Liebe Helga,
Mit absichtlicher Spiegelung hatte ich oft den besten Erfolg, meine Koffer hatte ich bisher noch nicht gebackt, vielleicht sollte ich das mal propieren,lach.
Wenn es das Gegenüber dann auch als Spiegelung annimmt, dann ist das sicherlich gut. Probiers doch mal aus, mit dem Kofferpacken. *lach* Es soll schon häufig zu unglaublichen Umbrüchen gekommen sein, wenn die "Mutter" das Weite gesucht hat!
Überlegt hatte ich mir schon öfters, das ich einfach mal wo hin fahre und einen Einkaufspummel mache und das Essen nicht wie gewohnt auf den Tisch steht wenn sie nach Hause komme, dafür bin ich aber viel zu Pflichtbewust und irgendwie glaube ihc wenn ich gehe dann komme ich nicht mehr zurück.
Oh weh, also ich habe Dir voraus, dass ich meiner Hausfrauen Rolle nicht immer gerecht werde/werden will! Es gibt Nordsee und Bofrost *g* und wenn ich keine Kraft zum Kochen habe, dann wird aufgetaut oder ein Bremer serviert. Für mich gesehen hätte ich auch keine Angst, dass ich nicht zurückkomme, dafür bin ich eine zu treue Seele und ich liebe ja gerade die, die mir das Leben zur Hölle machen.

- meine Familie.
Wieso glaubst Du, würdest Du nicht zurück kommen? Gibt's dafür Anhaltspunkte in Deinem Horoskop?
Mit Venus-Pluto habe ich auch meine Erfahrung gemacht, schon mein Vater war sehr Eifersüchtig und später habe ich es in meiner Beziehung noch einmal erlebt. Mich macht so ein verhalten eigentlich nur traurig.
Für mich fällt es unter die Sinnlosen unterfangen die letztendlich nur Leid schaffen. Von der Therapie weiß ich das Eifersucht wenn es zu extrem ist, äusserst schwer therapierbar ist.
Nun ja, so dramatisch war es bei uns nun nicht, für mich schon, weil ich nun mal nicht eingesperrt sein mag (Widder/Schütze), aber es war auch ein riesen "Abenteuer", herauszufinden, ob die Beziehung stand hält auch wenn wir beide abwechselnd und gegenseitig gegen den Strom schwimmen bzw. er mir nachschwimmt *lach* Ja, richtig ausgeprägt Eifersucht "muss" therapiert werden, sie ist unglaublich belastend und ja, sie ist schwer therapierbar.
Siehst Du Eifersucht nur in Venus-Pluto?
Was du über Widder-Sonne schreibst fand ich lustig, meine Tochter braucht etwa eine viertel bis halbe Stunde und dann kommt sie und entschuldigt sich.
Hingegen zu Pluto die entschuldigen sich nie, da herrscht die Meinung das hast du verdient.
Nun, ja da ich selbst Widder bin, kann ich da halt mitreden.

Wenn meine Mutter mir eine Geklatscht hat, dann habe ich entweder gelacht, mich umgedreht und weitergespielt oder was auch immer, oder ich war stockbeleidigt, bin davon gelaufen und bin, wie Du auch sagst, nach spätestens 15 Minuten wieder angedackelt und habe mich entschuldigt, weil sie mich gehauen hat. *lach* Wenn ich bockig war, dann hat das auch in etwas so lange gedauert und danach ging's fröhlich weiter, zur nächsten Verwirklichung der "eigenen" Pläne.
Pluto und Entschuldigen passt nicht zusammen *zustimm*. Wer Recht hat muss das ja auch nicht und ja, der andere bekommt, was er verdient. Aber auch hier mag ich nicht pauschalisieren, es gibt solche und solche.
Liebe Grüße
Kayamea