WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Hi Jaguar,

nee, ich bin nicht masochistisch. Allerdings ist Mitgefühl nicht unbedingt Betüddeln und bedauern und für jemand anderes springen oder zu tun, was der andere selbst kann. Mitgefühl kann sehr schonungslos sein.

Und auch wenn du meinst, dass es sich komisch anhört: Ja, ich wünsche dir, dass du sehr schnell den Tiefpunkt erreichst. Denn dann - aber erst dann - kann es wieder vorwärts gehen. Stirb und werde - das ist Leben.

Alles Gute
Rita
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
@GreenTara: Manchmal hab ich das Gefühl, du bist ein bisschen masochistisch...Wünschst du dir, dass es mir so schlecht geht, dass ich wirklich garnicht mehr kann????!!!!

Du verwechselst Sado und Maso. Sollte einem Plutonier eigentlich nicht passieren. ;)
 
Liebe Kayamea,

Kayamea schrieb:
Liebe Helga, :)


Oh weh, also ich habe Dir voraus, dass ich meiner Hausfrauen Rolle nicht immer gerecht werde/werden will! Es gibt Nordsee und Bofrost *g* und wenn ich keine Kraft zum Kochen habe, dann wird aufgetaut oder ein Bremer serviert. Für mich gesehen hätte ich auch keine Angst, dass ich nicht zurückkomme, dafür bin ich eine zu treue Seele und ich liebe ja gerade die, die mir das Leben zur Hölle machen. :D - meine Familie.

Wieso glaubst Du, würdest Du nicht zurück kommen? Gibt's dafür Anhaltspunkte in Deinem Horoskop?




Liebe Grüße
Kayamea

bei mir macht auch der Pizza Servic manchmal sein Geschäft und Essen aus den Gefrierschrank gibt es auch. Ich bin keine perfekte Hausfrau im Gegenteil es gab schon Zeiten da war der Haushalt besser. Alles geht halt nicht, super Haushalt, Familie, arbeiten und Internet.

Im Horoskop habe ich Uranus in 4 und Uranus- Venus zum gegensatz zu 7. Haus Steinbock.

Zwischen 16 und 23 hatte ich so Ausbruch Phasen. Meine erste große Liebe hatte eine neben mir eine Freundin, als es sagte er kann sich nicht entscheiden, habe ich meine Arbeitsstelle gekündigt und bin für vier Monate auf Saison gegangen ohne ihm etwas zu sagen. Er hat sich dann für eine 3. entschieden. Mein nächster Schwarm war dem Alkohol zugetan, dem habe ich vor die Wahl gestellt, Alkohol oder ich, beim nächsten Rausch war es für mich das Ende bevor es richtig begonnen hatte. Den Mann den ich mit 18 kennnengelernt hatte, hatte ich vier Jahre später geheiratet, der hat mich dann auf unangenehme Weise zurück gelassen. Als die Sitation noch schwiriger wurde, habe ich wieder gekündigt und Koffer gebackt, von dort habe ich wieder Koffer gebackt.
Also habe ich die Erfahrung gemacht wenn ich ging, dann war es vorbei. Deshalb muß ich mir da ziemlich sicher sein wenn ich gehe.
Ich nehme mir meine Freiheiten über Seminare und meinen großen Freundeskreis.

Was die Eifersucht betrifft glaube ich das es nicht nur Pluto- Venus ist sondern Pluto generell. Ich habe schon beobachtet das in der Synatrie wo Pluto asbektiert oft schon Eifersucht im Spiel ist. Natürlich die Dosis macht das Gift.

alles liebe Helga :)
 
Jaguar schrieb:
Ich habe es nicht selbst verschuldet! Ich habe mir Mühe gegeben und es versucht...Ich durfte mir keine Fehler erlauben. Ausserdem wurde ich nach der ersten Woche heftig zusammengeschissen, nur weil ich ein paar Rechtschreibefehler und etwas falsch ausgerecht hatte! Daraufhin war ich so eingeschüchtert, dass enormen Druck auf mir lastete und ich dadurch nur noch mehr Fehler produzierte.
Ich wurde absolut ungerecht behandelt und das ist meine Meinung! Sie hatte was gegen mich und das habe ich genau gespürt!

Nun, ganz ehrlich, Jaguar: lies dir doch dein eigenes Posting nochmals in Ruhe durch. War es nicht ein begründeter Rauswurf? Ich stelle mir das nun so vor, als Chef meiner kleinen Firma:

Ich bekomme einen neuen Mitarbeiter, der sich bei der Bewerbung in den höchsten Tönen gelobt hatte, gut das tun sie alle, weil sie den Job haben wollen, aber dann geb ich dem Neuen einmal einen Brief zu schreiben, er möge den Veranlagungsvorschlag X an den Kunden Y vorbereiten. Also ehrlich: wenn in einer Woche ein paar Fehler zusammenkommen, werde ich grantig. Damit aber nicht genug: ich verliere Geld. Mag am Rosenmontag recht spaßig sein, Kauf mit Verkauf zu vewechseln, aber selbst Anfänger dürfen sich in meiner Branche kaum mehr als 1 Fehler PRO JAHR leisten - Faschingszeit inklusive. Das Arbeiten unter Druck erfordert Routine, da drück ich am Anfang die Augen zu, aber allzulang auch nicht - was mach ich nur beim nächsten Crash, wenn es Kundenorders hagelt und mein Mitarbeiter sagt mir, da rufen zu viele an, drum mach ich halt Fehler?

Nun sag ich dem Neuen, die Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig und die Berechnungen sollen sorgfältiger durchgeführt werden, sonst wird er hier nicht alt. Ist doch eine berechtigte Kritik! Meinetwegen ein Zusammenscheißen, nenne es wie du willst, aber greife die Kritik auf! Bestehe deine Prüfungen, Saturn in 10 erlaubt kein Davonlaufen. Freilich macht der auch Angst, aber packe endlich deinen Pluto aus, ist ja genug Power da! Wenn du sie nicht einsetzt, spielt dir das Schicksal Streiche, sagt Saturn in 10.

Ich glaube nicht, daß du ungerecht behandelt wurdest, aber wenn doch - wachse daran! Kommt vor, das Leben kann ganz schön ungerecht sein. Lege nicht die Hände in den Schoß und sage:
Danke Gerry...

Trotzdem: Meine Schule bewirbt die Schüler immer bei den gleichen Firmen, wie sie es schon seit vielen Jahren tun. Sie wissen, welche Firmen wie, wo und wann Praktikanten nehmen...Und ich als Individuum kann nicht wissen, welche Betriebe Praktikumsplätze anbieten und vorallem: Wo es noch freie Stellen gibt!
sondern informiere dich. Ackere dich durch!

Nicht immer gibt es Gewinn, manchmal auch Verlust. Vielleicht ging dir bisher vieles leicht von der Hand. Gewinne schwächen den Charakter, Verluste stärken ihn.

Und ich bleibe dabei: es steckt einiges drin an Potential in dir, aber wenn du wartest, bis ein Job zu dir kommt, liegt es brach.

Alles Liebe
Gerry
 
ich antworte mal für jaguar:

du verstehst das nicht gerry, meine schule kümmert sich um die praktikumsstellen und deshalb ist es wichtig für mich herauszufinden, ob ich eine gute stelle bekomme, weil bei der letzten wurde ich ungerechtfertigterweise herausgeworfen.
will mir denn niemand helfen? ich dachte, ihr seid alle astrologen, die mir helfen können!

ich bin zur zeit echt durch den wind. erst die sache mit diesem blöden praktikum und dann schaut mich meine seelenverwandte nicht mehr an. dabei LIEBE ICH SIE DOCH!
was kann ich denn nur machen, damit ich meiner seelenverwandten näher komme?

ich denke, ohne meine seelenverwandte, schaff ich das auch nicht mit dem praktikum, das ist alles sehr, sehr hart für mich!

WILL MIR DENN HIER NIEMAND HELFEN VERDAMMTE SCHEISSE!!??!!??:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Du stehst selbst auf, Chimba?
Ab morgen lasse ich aufstehen. Und vielleicht schreibt auch wer meine Beiträge. Das Leben ist schön und lustig
:party02: :party02:
Lei-Lei!
Rosenmontag :sekt:
Faschingsdienstag :sekt:
:lachen: :lachen:
Gerry
:lachen: :lachen:
 
Chimba schrieb:
Und jetzt zurück zum Thema: :nudelwalk

Hab ich schon erwähnt, daß ich nicht gern früh aufstehe? :D

;)
chimba

ich auch nicht!
und überhaupt...da hab ich so ein schönes liebe-mami-posting geschrieben und dieser rüpel reagiert ÜBERHAUPT nicht drauf *heul*
 
gerry schrieb:
Du stehst selbst auf, Chimba?
Ab morgen lasse ich aufstehen. Und vielleicht schreibt auch wer meine Beiträge.

Hi gerry :)

nein, aufstehen ließ sich bisher nicht delegieren. ;)

Wer nicht aufsteht, bleibt liegen. :party02:

Alte Bauernregel, kommt gleich nach:

Gewinn mach Sinn :zauberer2

und

Wer bremst, verliert. :geist:

:party02: :clown:
 
Werbung:
@Gerry: Nein, es war ganz bestimmt KEIN begründeter Rauswurf! Jedem können solche Fehler innerhalb der ersten 3 Wochen passieren und ich bin sicher, dass auch meine Klassenkameraden solche Fehler gemacht haben...Und immer noch ihr Praktikum haben! Es war einfach viel zu übertrieben und voreilig! Aus dem einfachen Grund, weil diese dumme Kuh von einer Chefin mich nicht mochte...Ganz einfach.:nono:
 
Zurück
Oben