WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Ja! ...Und ich weiss ja nicht, ob ich mit netten Vorgesetzten zusammentreffen werde!
Das Ding ist ja, wenn man mir bei der alten Praktikumsstelle alles auf eine normale Art und Weise gesagt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viele Fehler produziert...Weil ich dann ja nicht so eingeschüchtert und nicht so unter Druck gestanden wäre!:nono:

Werbung:
Arnold schrieb:
Hallo rumey,:)

Mit Pluto im ersten Haus steht das Ego mitunter besonders gerne und machtvoll im Mittelpunkt, braucht eine Plattform zur Spiegelung...Spirit Chaser hat dies schon vor einigen Tagen angedeutet, indem er sagte, dass dieser Thread noch zusätzlich eine andere Richtung beinhaltet.

Liebe Grüße!

Arnold

danke arnold, irgendwie ja auch fazinierend dieser sympatische quälgeist:zauberer1

Pluto im ersten Haus:

Im ersten Haus, dem Haus der Identität, zeigt Pluto an, dass das Gefühl des Menschen vom Selbst vollständig verändert werden muss.
Obwohl diese Menschen oft ein tiefes und durchdringendes Verständnis haben, hindert sie Ihre Unsicherheit und ihre Reserve daran, dies frei auszudrücken.

Sie müssen unbedingt die Meinung anderer über sich hören, um ein neues Gefühl von sich selbst hervorrufen zu können; aber ihre defensive Haltung in Bezug auf ihren Identitäts-Sinn verhindert oft solche Offenheit. Kooperation auf einer tiefen persönlichen Ebene fällt Ihnen so schwer, dass sie oft einsam werden und in manchen Fällen sich sogar ihrer Freunde und ihrer Familie entfremden.

Wird die Energie Plutos kreativ angewendet, kann der Mensch eine starke Konzentration hervorbringen, eine Hingabe an spirituelle oder soziale Ideale und einen bemerkenswerten Einblick in die tieferen Bedeutungen des Lebens.

(Arroyo)

Hallo Kayamea,

Kayamea schrieb:
.

Sie müssen unbedingt die Meinung anderer über sich hören, um ein neues Gefühl von sich selbst hervorrufen zu können; aber ihre defensive Haltung in Bezug auf ihren Identitäts-Sinn verhindert oft solche Offenheit. Kooperation auf einer tiefen persönlichen Ebene fällt Ihnen so schwer, dass sie oft einsam werden und in manchen Fällen sich sogar ihrer Freunde und ihrer Familie entfremden.

(Arroyo)

das kenne ich meine Tochter bald 13 hat AC Skorpion und Pluto im 1. Haus.
Wenn sie von dem einen Extrem ich krieg was ich will ins nächste extrem fällt keiner mag mich und ich ihr 10 minuten aufzählen muß wer sie alles mag.

Schon mit 5 Jahren wenn es nicht so ging wie sie wollte, hatte sie ihre sämtlichen Kindergartentäschen gepackt und mit ausziehen gedroht. Bis ich ihr die Tür aufgemacht und sie zum gehn ermutigt hatte, dann war es vorbei damit. Sie ist dabei sehr Erfinderisch, wenn das eine nicht mehr funktioniert kommt das nächste Spiel.

alles liebe Helga :)

Felicia 2 schrieb:
das kenne ich meine Tochter bald 13 hat AC Skorpion und Pluto im 1. Haus.
Wenn sie von dem einen Extrem ich krieg was ich will ins nächste extrem fällt keiner mag mich und ich ihr 10 minuten aufzählen muß wer sie alles mag.

Schon mit 5 Jahren wenn es nicht so ging wie sie wollte, hatte sie ihre sämtlichen Kindergartentäschen gepackt und mit ausziehen gedroht. Bis ich ihr die Tür aufgemacht und sie zum gehn ermutigt hatte, dann war es vorbei damit. Sie ist dabei sehr Erfinderisch, wenn das eine nicht mehr funktioniert kommt das nächste Spiel.

Huhu Felicia :)

hihi :D -- meine kleine Nichte hat auch Skorpi-AC und Pluto in 1.
Sie war das erste Kind, das mir begegnet ist, das mit 3 (!) Jahren eigentlich einfach ohne Ankündigung von daheim auszuziehen begonnen hat, als es einen kleinen Bruder bekam. Hat sich einfach ständig selbst eingeladen und dann bei den Omi´s eingecheckt. :cool:
Nach drei Monaten war wieder gut -- aber es war sehr interessant zu beobachten. :) Ein eigenwilliges Persönchen mit recht viel Eigendynamik, wie man gleich so früh bemerken durfte. Dabei aber nicht ungut im Verhalten, ich hatte den Eindruck, sie war sehr bemüht, eine Lösung zu finden, die halt für sie passend war. In dem Alter wusste sie natürlich nicht so recht, was überhaupt passiert war und ob der Kleine jetzt wirklich da bleiben würde. ;)

liebe Grüße,
chimba

Arnold schrieb:
Hallo,
Urajup hat nichts anstößiges getan, ........................ Urajup ist hier bisher immer hilfsbereit gewesen und hat meiner Meinung nach ebenso gute Beiträge eingebracht.

Liebe Grüße mit Friedenspfeife:flower2: :homer:

Arnold
für die "Pfeife, lieber Arnold,
aber es war NICHT Urajup "angeklagt" (PS: Hab dir PN geschickt"

Amrita Chandra
Alia

Jaguar schrieb:
Ich habe halt nicht Skorpion-Aszendent, sondern Waage-Azendent...Und meine SV ist Waage im Sternzeichen. :weihna1
vor lauter "Hick-Hack" mich nicht gelesen, Lieber "Tiiiiescher" ???????
Dann blättere mal "drei Seiten (oder so) zurück!!!!!
Venus hat mit "AC Waage" die 2.Hauptrolle bekommen!!!!! Du solltest wirklich "Priester" werden,.. dann klappts auch mit dem Aufstehen!"!"

Alia

Werbung:
Liebe Chimba,

wahrscheinlich braucht deine Nichte auch immer wieder das Gespräch, um zu lernen wie sie mit Sitationen umgeht.
Meine Tochter hat dazu eine Widder Sonne, mit 6 Jahren hat sie sich schon immer vor mir hingestellt und gesagt:" Das bin ich, dass ist mein Leben", natürlich muß das was sie sich in den Kopf setzt sofort passieren. Das gute ist man kann mit ihr reden und wir können uns immer wieder einigen. Da ist mein Sohn unzugänglicher, bei ihm kann es sein das ich Tagelang nicht an ihn rankomme.

alles liebe Helga :)

Zurück
Oben