WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Werbung:
Warum lesen und schreiben wir immer wieder in den Jaguar Threads?
Es fasziniert mich schon auch dass er doch immer wieder so präsent ist hier im Forum, obwohl die Thematik nach wie vor ohne Entwicklung ist und eine Diskussion oder Ratschläge offensichtlich sinnlos sind?

Aus astrologischer Sicht: was hat Jaguar an sich?

Ist es das unermüdliche Helfersyndrom dass uns immer wieder schreiben läßt?

Warum sammelt er in kürzester Zeit 4-5 Seiten?

Athena

Athena schrieb:
Warum lesen und schreiben wir immer wieder in den Jaguar Threads?
Es fasziniert mich schon auch dass er doch immer wieder so präsent ist hier im Forum, obwohl die Thematik nach wie vor ohne Entwicklung ist und eine Diskussion oder Ratschläge offensichtlich sinnlos sind?

Aus astrologischer Sicht: was hat Jaguar an sich?

Ist es das unermüdliche Helfersyndrom dass uns immer wieder schreiben läßt?

Warum sammelt er in kürzester Zeit 4-5 Seiten?

Athena
also meine nervösen wassermann-nerven sagen mir, dass meine zwei beiträge hier im thread bzw. generell im bezug auf jaguar ausreichen und ich mich nun ausklinken werde :D

Jaguar schrieb:
Danke Gerry...

Trotzdem: Meine Schule bewirbt die Schüler immer bei den gleichen Firmen, wie sie es schon seit vielen Jahren tun. Sie wissen, welche Firmen wie, wo und wann Praktikanten nehmen...Und ich als Individuum kann nicht wissen, welche Betriebe Praktikumsplätze anbieten und vorallem: Wo es noch freie Stellen gibt!
meiner Ausbildung im Jahre 2000-2002 zur "Kauffrau für Bürokommunikation" hatte ich ein fast gleiches Problem,... nur ... das ich kündigte/kündigen musste. Grund: Aktives Rauchem im gesamten Betrieb und... es war Winter,.. also Lüftungsfrei... und so saß ichallein im Mief und starb höllenqualen. Als es mir bewusst war, sprach ich mit der Schulleitung, die sich bemühen wollte,.. gleichzeitig regten sie aber an, mich selber drum zu kümmern, weil sie mir nichts versprechen konnten.
Innerhalb einer Woche und wenigen Telefonaten hatte ich meinen neuen Praktikumsplatz,... wo ich 7 Monate störungsfrei praktizierte.

Ich denke, auch du hast die Chancen, solch einen Platz zu bekommen. Was aus deinen Worten spiegelt, ist ein Haltung ala: Die anderen werdens schon machen und müssendie Verantwortung daraus überrnehmen, wenn sie "Scheiße" gebaut haben-. Mit dieser Haltung weist du alle haftung von dir ab, nach dem Motto: Ich hab ja ichts getan.....

Amrita Chandra
Alia

Merkur_Uranus schrieb:
Jaguar rockt! das muss ich schon sagen, hehe.

Wenn ein regentag dich betrübt -einfach nen jaguar-thread lesen, das hilft immer!!!

Auszug aus einem Profil,... hier desjenigen, dessen Zitat ich beigefügt habe....
Biographie:
Auf dem Weg zu einem guten Therapeuten.
Beruf:
PSychologie-Student
Sternzeichen, Ascendent:
Waage, Stier
Lieblingsbuch:
Tracy Marks "Dein verborgenes Selbst"
Lieblingsfilm:
München & Der ewige Gärtner
Lieblingsmusik:
Fiona Apple
..................man betrachte das DICK markierte,......
So, lieber Uranus-Merkur wirst du NIEMALS ein GUTER THERAPEUT. Anscheinend verwechselst du Astrologie mit "Kasperletheater",... was ich im Zuge deiner Bio seeeehr bedauernswert finde.
Aber anscheinend trifft auch bei dir der Satz zu, was man im allgemeinen von "Psychologen" behauptet.
Sollte ich mich irren (was ich natürlich hier seeehr hoffe), dann solltest du nun langsam anfangen, Astrologie zu betreiben, oder die einen Spaßthread aufmachen. (gabs schon unendlich viele)

Arita Chandra SAI RAM
ALIA

he, liebe alia.

DAS HIER IST EIN SPASS-THREAD.

ich kann das jaguar-syndrom leider nicht ernst nehmen. UND IRGENDWIE KANN ICH AUCH KEINE LEUTE ERNST NEHMEN; DIE SICH ÜBER DAS INTERNET THERAPIEREN WOLLEN *lol*

das hier ist ein forum für astrologische fragen! nicht mehr und nicht weniger.

und ich finde meine art, auf diesen heulthread zu reagieren 100% richtig!

liebe grüße, merkur:clown:

Wenn schon nicht Spass Thread, dann auf jeden Fall "Dr. Sommer" Thread.

Mit Astrologie hat das hier nichts mehr zu tun!

So, lieber Uranus-Merkur wirst du NIEMALS ein GUTER THERAPEUT.
Was soll ein noch so guter Therapeut machen wenn der Klient sofort auf stur schaltet und ungehalten wird, wenn beim ersten Realitätsschock die Dinge mal nicht so laufen wie er es aus seiner wohlbehüteten Kindheit gewohnt ist?

Werbung:
Jaguar schrieb:
Was auch immer ich noch lernen muss/darf...Ich hoffe, dass ich es mit einer Partnerin an meiner Seite tun darf, denn dann ist alles halb so schlimm!
eine bescheidene Nebenfrage: Geht es dir um deine "Seelenpartnerin",... dann solltest du "dort" einen Thread eröffnen (wie in der Vergangenheit schon seeehr oft vollzogen, wie dir Arnold, der einige deiner Threads geschlossen hat, bestätigen kann),.... wenn´s um eine Beziehung geht, dann solltest du auf die Nachrichten zurück greifen, die dir in den : Zitat: Verschiedenen Foren schon gegeben wurden,...... (oder auf Venus in H12 sehen, die in "Waage" zwar "zuhause" ist, aber nicht in H12,..... dem Haus der "Therapie",.. dem "Nicht-Ich")(demnach dürftest du möglicherweise keine "Partnerschaft" haben (schon mal übers Priestertum nachgedacht), oder einfach NUR um ein "Praktikum" und eine "Gute Anstellung",- Chefs etc.??????
Waage AC macht auf: Ohhhhh! Du! Entscheide du für mich,... ich kann nicht, bin dazu nicht in der Lage!!!!
Nun: Und ob man mit 20ig schon Frau und Familie haben sollte, stelle ich auf ein anderes Blatt!!!

Amrita Chandra
Alia

Zurück
Oben