WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Hi Jaguar,

du hast mich sehr gut verstanden. Du hast noch nicht genug Sch**** erlebt. Hört sich hart an, ist hart und muss auch so sein.

Greetz, Rita

Werbung:
Jaguar schrieb:
...Nämlich die Begegnung mit meiner Seelenverwandten! Ich will wahrscheinlich gar keine normale Beziehung haben...Ich will was aussergewöhnliches haben!

You're my heart, you're my soul
That's the only thing I really know

:mad2: :move1:

Zitiert aus : Modern Talking

GreenTara schrieb:
Hi aleister, :)

was Merkur_Uranus tut, ist ein sehr wirksames "Werkzeug" innerhalb einer Therapie.

Wobei Smilies schon ein etwas ungewöhnliches Mittel sind, das "Werkzeug" einzukleiden. Womöglich wohnen wir der Geburt einer ganz neuen Therapieform bei. ;)

Lieben Gruß
Rita
hallo rita :kiss3:

ich wollte ihn damit keinesfalls kritisieren und habe ihn bzw. seine smiley-therapie schon richtig verstanden, ich fand nur die vorstellung lustig :party02: :D

Jaguar schrieb:
@GreenTara: Mir reicht es aber...Sonst kann ich irgendwann einfach nicht mehr!
Ja, und wenn du nicht mehr kannst, dann geht es aufwärts. Nicht eine Sekunde eher. Eine Erfahrung, die schon viele machten - nicht nur ich.

Gruß
Rita

Jaguar schrieb:
@GreenTara: Mir reicht es aber...Sonst kann ich irgendwann einfach nicht mehr!
nimm es mir nicht übel, aber wach auf! du suhlst dich da in einer grube voll selbstmitleid. schaff deinen hintern da raus und werde aktiv!
du lebst dein leben und bist alleine dafür verantwortlich. nicht die schule! du bist es! wenn du eine stelle willst musst du etwas dafür leisten.
man muss nicht sonderlich schlau sein um zu begreifen, dass es ohne leistung keine belohung gibt, oder?! und ich rede jetzt nicht vom finanziellen!

was bei deinem praktikum vorgefallen ist weiß ich natürlich nicht, da ich nur deine schilderungen dazu gelesen habe. aber bei dem, was ich bislang hier von dir gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher zu wissen, was uns deine chefin zu dem thema erzählen würde ;)

löwe, werde dir im klaren darüber, dass du ganz unten am anfang der beruflichen leiter stehst. du hast noch nicht mal einen fuß auf die erste sprosse gesetzt. und alle mit denen du nun beruflich zu tun bekommst haben in ihrem leben schon mehr geleistet als du.
ich hoffe, dass du verstehst, was ich dir damit sagen möchte.
---> schwanz einziehen und einfach mal die klappe halten (auch wenn's schwer fällt) :)
die eigenen fehler zu erkennen und vor allem zu ihnen zu stehen ist übrigens schon ein sehr großer schritt.

du wirst noch sehr sehr sehr viel mehr sch*** in deinem leben erfahren. du wirst auch schlimmeres als das bislang erlebte erfahren. das ist nunmal so und gehört zum leben. man lebt um zu lernen. und aus negativen situationen lernt man nunmal am meisten.
aber weißt du, was mir meine oma immer gesagt hat und was ich mir immer vor augen führe, wenn ich der meinung bin, dass ich nicht mehr weiter gehen kann?

---> alles was im leben geschieht ist für etwas gut! sei es im ersten anschein noch so negativ wirst du feststellen, dass es positiv ist! sei froh über alles was du lernen darfst. :)

Was auch immer ich noch lernen muss/darf...Ich hoffe, dass ich es mit einer Partnerin an meiner Seite tun darf, denn dann ist alles halb so schlimm!

Werbung:
Ich weiß ja nicht, wie die rechtliche situation in der Schweiz ist. aber richtig in der Scheiße wirst du sitzen, wenn dich deine "Seelenverwandte" wegen Stalking anzeigt und du verurteilt wirst. Denn das, was du hier und in anderen foren wegen ihr abgezogen hast, sieht eher nach stalking aus, als nach wirklicher Liebe. Ich möchte liebend gerne mal gerne wissen, wie sie die Sache sieht. Immerhin geht es ja schon mindestens seit einem Jahr und ihr seid immer noch nicht zusammen. Wäre es eine normale Beziehung, wärt ihr schon lange zusammen. ich hab echt Mitleid mit der "SV", die da von einem verbohrten und besessenen Typen monatelang belästigt, vielleicht sogar terrorisiert wird.

Tf

Zurück
Oben