Wetterfühligkeit

Werbung:
Wie machst Du das mit "Zucker, oder Salz"?
Zucker oder Salz in den Kaffee?

Ich trinke Kaffee ziemlich süss...
Ich trage immer ein Päckchen Salz in der Tasche :)
Früher habe ich Zucker mitgenommen (die kleinen Säckchen, wie aus dem Flugzeug), aber das bringt nur sehr kurz etwas...der Blutdruck/Kreislauf schnellt zu schnell hoch, und das bringt andere Schwierigkeiten mit sich... :/
Deshalb Salz, dauert etwas länger bis er wirkt, aber hält auch länger
:)
 

... aus meiner Sicht weil der Körper darauf irgendwann darauf programmiert wurde. Nun ist die Frage, wann und aus welchem Grund... und das geht tief, sehr tief, doch ist machbar, wenn gewollt... und dann darf dieses Programm umgeschrieben werden bzw. ein Update erfolgen.... mit den neuen Erkenntnisse...
 
Nur kurz ein Einwurf:
Ich lese/höre NIE die Wetterprognosen, ich achte NIE darauf, wann Mondwechsel ist...
trotzdem reagiere ich darauf...entweder schlapp wie ein ausgewrungener Lappen oder hibbelig wie eine Katze unter Strom.. und das sind nur die äusseren Wirkungen...emotional sind die Amplituden zermürbend.
 
Ich trinke Kaffee ziemlich süss...
Ich trage immer ein Päckchen Salz in der Tasche :)
Früher habe ich Zucker mitgenommen (die kleinen Säckchen, wie aus dem Flugzeug), aber das bringt nur sehr kurz etwas...der Blutdruck/Kreislauf schnellt zu schnell hoch, und das bringt andere Schwierigkeiten mit sich... :/
Deshalb Salz, dauert etwas länger bis er wirkt, aber hält auch länger
:)

... zu Risiken und Nebenwirkungen.... alles was so von außen kommt...
 
nun, wenn ich dazu etwas sagen darf, obwohl es um LalDed geht...das ist ein Irrtum, deine Gefühle sind blockiert UND Verkopft.

Wenn Gefühle fliessen gibt es kein Problem, man weint wenn es zum Weinen ist, man freut sich wenn es zum freuen ist, man bleibt unberührt wenn es nichts auslöst und so geht es immer weiter, aber wenn man z.B. an altem Schmerz festhängt, weil man mit der Situation nicht einverstanden ist, Widerstand in sich hat, dann gibt es Probleme und die sind und entstehen nur im Kopf.
Eun großes Problem bei mir ist, dass ich kaum weinen kann.
Und meine Probleme sind meist nicht nur im Kopf, sondern höchst real.
Kommt dann noch der Herbst dazu, sehe ich alles noch schwärzer.
 
Emotionale Verstopfung...
Was Dein Kopf so sich erdenkt ergibt so Deine Realität...
Leider ist meine Realität nicht unbedingt von meinem Kopf abhängig.
Auch wenn das in vielen gescheiten Büchern so drinnen steht und gern nachgeplappert wird.
Meine "Lebensbeispiele" erspare ich dir, wir kennen uns nicht.
 
Werbung:
... aus meiner Sicht weil der Körper darauf irgendwann darauf programmiert wurde. Nun ist die Frage, wann und aus welchem Grund... und das geht tief, sehr tief, doch ist machbar, wenn gewollt... und dann darf dieses Programm umgeschrieben werden bzw. ein Update erfolgen.... mit den neuen Erkenntnisse...

Dazu dient mMn dieser Thread :)
 
Zurück
Oben