burning feet symptom? wechseljahre?

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich hatte es schon mal im vorjahr. ein brennen auf den fußsohlen, mißempfinungen, kribbeln in den beinen, hohe sensibilität, wenn man meine haut berührt hat, an verschiedenen stellen und kleine leicht brennende stelen auf manchen teilen haut.....
hab eine mrt vom hws, lws, bws und schädel gemacht, in ordung. hws ist ein bißchen abgenützt. neurologische tests auch ok. borelliose ausgetestet kinesiologisch und im blut, beide ok. allerdings weiß ich, daß man da genauer schauen muß. blutzucker auch in ordnung.
jetzt hatte ich monate eine ruhe, nun hat es wieder begonnen. nehm jetzt mal einen vitamin b komplex und magnesium, obs hilft, keine ahnung.
steh sehr unter streß, muß ich dazu sagen. schon lange.
bewege mich viel, ess ausgewogen, trinke genung, mache yoga......
kennt ihr das von mir beschriebene und habt ihr eine ahnung was da hefen kann? kann es nur ein überreiztes nervensystem sein?
vielen dank. pauletta
 
Werbung:
Zurück
Oben