Falten unter Augen

MistressMess

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
15
Hallo!

Bin hier um zu erfragen ob mir vielleicht jemand helfen kann: Ich bekomme nämlich im Alter von 21 Jahren immer stärke Fältchen und Linien unter den Augen (und wirklich nur unter den Augen, die restliche Haut ist nicht betroffen) . Man kann förmlich zusehen wie die Falten immer stärker bzw. länger werden. Und da ich weder rauche noch übermäßig Alkohol trinke noch in der Sonne bade noch irgendetwas anderes mache das meine Haut strapazieren oder vorzeitig altern lassen könnte, denke ich mir dass die Ursache von innen kommt. Könnte sich jemand vorstellen was da bei mir nicht stimmt?Wäre für Hilfe unendlich dankbar!!!

Lg, Mistress Mess
 
Werbung:
Hallo,
sicher hast Du schon alles probiert wie ausreichend Schlaf
etwas Gurkenscheibchen , Creme usw.
Sonst hier nochmal ein Link zum Lesen.
Oder auch hier einige Infos.
Gruß, Tim008
 
zeigt an, dass deine Nieren aufschreien und dies u.a. um Wasser - also viel trinken (aber kein Cola o.ä.). Dann könntest du noch die Leber entgiften - wäre ebenso sehr wichtig.

:liebe1:
 
Hallo Mistress Mess
eine spezielle Augencreme kann auch helfen. Aber laß Dir Proben geben und probiere sie vorher aus. Und nur gaaaanz wenig nehmen.
gruß puenktchen
 
Hallo!
Bin hier um zu erfragen ob mir vielleicht jemand helfen kann: Ich bekomme nämlich im Alter von 21 Jahren immer stärke Fältchen und Linien unter den Augen (und wirklich nur unter den Augen, die restliche Haut ist nicht betroffen) . Man kann förmlich zusehen wie die Falten immer stärker bzw. länger werden. Und da ich weder rauche noch übermäßig Alkohol trinke noch in der Sonne bade noch irgendetwas anderes mache das meine Haut strapazieren oder vorzeitig altern lassen könnte, denke ich mir dass die Ursache von innen kommt. Könnte sich jemand vorstellen was da bei mir nicht stimmt?Wäre für Hilfe unendlich dankbar!!!
Lg, Mistress Mess

Das liest sich nach einem Hilfeschrei der Nieren, wobei es jetzt eine Frage der Flüssigkeit wäre oder des Wortmülls den Du aufnimmst. Da die Nieren ja mit den Ohren verbunden sind, kann es eben auch über die Ohren kommen. Denke mal nach, ob es das eine oder andere sein kann.
Herzlichst
Anthego
 
Bei den Augencremes sehr auf die Inhaltsstoffe schauen, es lohnt sich danut man dann nicht draufkommt dass man eine gekauft hat in der nichts anderes drinnen ist wie in einer normalen Nivea Soft aber 20 € ausgegeben hat!

eine Feuchtigkeitsspendende ist in deinem Fall sicher gut!

Bist du eventuell viel am Abend unterwegs?

Meine Augenhaut sieht am schönsten aus wenn ich richtig Vormitternachtsschlaf hatte.

:liebe1:
 
Hallo!

Bin hier um zu erfragen ob mir vielleicht jemand helfen kann: Ich bekomme nämlich im Alter von 21 Jahren immer stärke Fältchen und Linien unter den Augen (und wirklich nur unter den Augen, die restliche Haut ist nicht betroffen) . Man kann förmlich zusehen wie die Falten immer stärker bzw. länger werden. Und da ich weder rauche noch übermäßig Alkohol trinke noch in der Sonne bade noch irgendetwas anderes mache das meine Haut strapazieren oder vorzeitig altern lassen könnte, denke ich mir dass die Ursache von innen kommt. Könnte sich jemand vorstellen was da bei mir nicht stimmt?Wäre für Hilfe unendlich dankbar!!!

Lg, Mistress Mess


Ich denke du brauchst gewisse Schüsslersalze die Haut und Bindegewebe stärken. Damit kannst du den Prozess aufhalten.
Belies dich mal.
Liebe Grüße von Germaine
Schüßler Salze Übersicht:


Schüßler Salze Calcium fluoratum
Schüßler-Salze Calcium fluoratum Calciumfluorid ist natürlicher Bestandteil in Knochen, Haut, Gelenken und Zähnen. Es sorgt für eine stabile Konsistenz und hält Gewebe elastisch, straff und in Form. ...
Schüßler Salze Calcium phosphoricum
Schüßler-Salze Calcium phosphoricum Kalziumphosphat ist das wichtigste Salz für Zähne und Knochen. Es kommt im menschlichen Körper hauptsächlich in Knochenzellen vor und wird benötigt, um Knochen und ...
Schüßler Salze Calcium sulfuricum
Schüßler-Salze Calcium sulfuricum Kalziumsulfat beeinflusst maßgeblich die Regeneration von Binde- und Stützgewebe und wirkt entzündungshemmend. Es unterstützt die Ausscheidung von Eiter und gilt als ...
Schüßler Salze Ferrum phosphoricum
Schüßler-Salze Ferrum phosphoricum Eisenphosphat sorgt dafür, dass Sauerstoff in den roten Blutkörperchen gebunden wird und zu den Zellen transportiert werden kann. Es ist das wichtigste Mittel, um ...
Schüßler Salze Kalium chloratum
Schüßler-Salze Kalium chloratum Kaliumchlorid fügt Eiweißbausteine zu Fasern zusammen. Die Faserstoffe werden hauptsächlich in den Bronchien gespeichert. Wenn der Körper stärker belastet wird als ...
Schüßler Salze Kalium phosphoricum
Schüßler-Salze Kalium phosphoricum Kaliumphosphat unterstützt den Körper bei der Abwehr von Keimen. Es bindet Lecithin und liefert dem Körper Energie. Mangelerscheinungen machen sich physisch ...
Schüßler Salze Kalium sulfuricum
Schüßler-Salze Kalium sulfuricum Kaliumsulfat ist Betriebsstoff der Bauchspeicheldrüse, befindet sich in Oberhautzellen und Muskeln und beeinflusst wesentlich die Haut. {w486} Daher wird ...
Schüßler Salze Magnesium phosphoricum
Schüßler-Salze Magnesium phosphoricum Magnesiumhydrogenphosphat ist der Betriebsstoff, der dafür sorgt, dass Muskeln, Drüsen, Nerven und die Herzmuskulatur sich anspannen und entspannen. ...
Schüßler Salze Natrium chloratum
Schüßler-Salze Natrium chloratum Kochsalz reguliert den Flüssigkeits- und Wärmehaushalt des Körpers. Körperteile, die nicht durchblutet werden, bekommen durch Kochsalz Stoffwechsel. {w486} Es ...
Schüßler Salze Natrium phosphoricum
Schüßler-Salze Natrium phosphoricum Natriumphosphat baut Zucker ab und regt den Stoffwechsel an. Mangelerscheinungen äußern sich physisch als Sodbrennen, Reizblase, Gicht, geschwollene Lymphen, ...
Schüßler Salze Natrium sulfuricum
Schüßler-Salze Natrium sulfuricum Natriumsulfat unterstützt den Abbau von Schlackenstoffen. Als wichtiges Ausscheidungsmittel trägt es dazu bei, Zellen zu erneuern und hilft, den Zuckerhaushalt im ...
Schüßler Salze Silicea
Schüßler-Salze Silicea Kieselsäure ist zuständig für den Aufbau und die Elastizität von Bindegewebe. Es sorgt dafür, dass Haut, Haare und Nägel kraftvoll und fest sind. Mangelerscheinungen äußern ...
Unterschied zur Homöopathie
Unterschied zur klassischen Homöopathie Die Schüßler Salze sind nach Dr. Wilhelm Schüßler benannt. Dr. Wilhelm Schüßler war ein homöopathischer Arzt, der erkannte, dass Krankheiten durch einen Mangel ...


Homöopathie
 
Da die Nieren ja mit den Ohren verbunden sind, kann es eben auch über die Ohren kommen.

nicht die Logik ausquetschen, da gibts genug Bücher. Es könnte überall herkommen - deshalb intuitiv nachspüren und da kam meine o.a. Antwort.

He Anthego du wirst ja nicht werten!? :confused: Also ich meine Wortmüll und so. Da bist du doch schon drüber?

:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Mess!

Hier wurden schon gute Tipps gegeben, die Schüssler-Salze (vor allem Nr. 1 und Nr. 2 sowie Nr. 11 solltest Du Dir angucken) brauchen eine Zeitlang, bevor Ergebnisse bei dieser Problematik da sind, aber sind eine tolle Sache.

Ja, und die 2 Liter WASSER am Tag - die sind enorm wichtig - wenn Dein Körper nämlich Durst hat, dann entzieht er die Flüssigkeit unter anderem den Zellen, die an der Oberfläche sitzen: Der Haut.

Zusätzlich: Schminkst Du Dich? Die Abschminkprozeduren können auch an der empfindlichen Haut unter den Augen zerren....

Vom allzu üppigem Eincremen bin ich nicht begeistert - ich nehme überhaupt keine Gesichtscreme - auch nicht unter den Augen (bin 46, bin viel in der Sonne und habe eine glatte Haut). Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Haut offensichtlich gerne "faul" wird, wenn man zuführt, was sie selbst produzieren sollte...

(Ist allerdings auch eine Wohlfühlsache. Manche Menschen brauchen ihre Creme, weil die Haut sonst spannt nach dem Waschen. Bei mir ist das nicht der Fall, darum kann ich drauf verzichten.)

Also, viel trinken und Literatur über die Schüssler-Salze besorgen....

Liebe Grüße
Reinfried
 
Zurück
Oben