Wetten ich kann Dich manipulieren?

  • Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Der kann sich aber auch irren. :D

Im Grunde reagiert man immer aus Eigenantrieb. Man muss nur schauen, was in einem Selbst eine Reaktion antreibt und nicht, was der andere davon halten könnte.

Eben :D

Alleine das er sich entscheiden muss, wie viel wert ihm eine Reaktion ist,bringt ihn ja schon in die defensive ;) Im Grunde ist eine Nicht-Reaktion ein Zeichen dafür das man eben nicht drüber steht.
 
Werbung:
Hey Condemn,

egal was du schreibst, der Ausgangspunkt führt immer dazu, dass du Recht behalten willst, was nicht stimmt.Bei einigen Zeilen muss man dir Recht geben und bei einigem eben nicht.Um erhlich zu sein ist der Text nicht lesenswert:D

Gute Nacht

Melda
 
Nu haben die Nachteulen den Condemn sowas von tastapuliert, daß er mit den Antworten kaum noch hinterher kömmt

;)

Ja... :D (bzw.... was heißt "tastapuliert"??? )

Und blöderweise fühle ich mich zunehmend gelangweilt, werde dadurch leider immer authentisch, und verabschiede mich hiermit überheblich. :D

Nachsatz @Ireland: Jep... ein Scherz... weil ein authentisches Image. ;)

Wobei... heute sagte ich zu einer Person die mich real kennt: "Stell Dir mal vor, ich wäre wirklich so wie im Forum."
Ihre Antwort...grinsend: "Na ja, es steckt schon auch in Dir drin."


Muss aber noch mal Fragen ...was genau... :D

Eben :D

Alleine das er sich entscheiden muss, wie viel wert ihm eine Reaktion ist,bringt ihn ja schon in die defensive ;) Im Grunde ist eine Nicht-Reaktion ein Zeichen dafür das man eben nicht drüber steht.
Nee... das ich hierdrauf jetzt reagiere kann Dir zeigen, das ich nicht drüberstehe. Würde ich drüberstehen, hätte ich Dein Zitat weder reinkopiert noch kommentiert. :D ;)

Jetzt aber wirklich Gute Nacht!
 
7

verstehe ich nicht ganz. entweder du erkennst die manipulation oder du erkennst sie nicht. erkennst du sie...wirst du niemals darauf reagieren. erkennst du sie nicht...ist dein ego gefragt!

wer sagt dass, dass Du so handelen musst...wer lernen will, reagiert auf alles.

...ist leider keine echte Frage dahinter, sondern eine einmalige Feststellung aus Deinereiner Ansicht, sodass ich jetzt da ga nich drüber weitertipseln möchte...

mich kann praktisch einer manipulieren, wenn er mir auf den Topf passt und voher mich abgecheckt hat...interessant das voher zu beobachten...

schade, wenn man dann feststellt, dass alles nichts mit Liebe zutun hat, sondern aus reiner eigener Absicht - ohne Rücksicht auf Verluste - Handlungen vorgenommen werden...die aus dem Bewusstseinsstand hätten eigentlich klar schon sein müssen...


wie kann man denn manipulieren...? und merken, wie Manip. einen vernebelt. ?




eigentlich ein schönes Megagrosses Thema°!


blos hier wohl wegen der vielen "Partyspams" nicht umsetzbar.
 
Werbung:
Eben :D

Alleine das er sich entscheiden muss, wie viel wert ihm eine Reaktion ist,bringt ihn ja schon in die defensive ;) Im Grunde ist eine Nicht-Reaktion ein Zeichen dafür das man eben nicht drüber steht.

JEIN :)

Folgendes bitte nicht persönlich nehmen – ich mein das allgemein ! :)

Wenn man es auf die Spitze treiben will, ist jegliche Reaktion oder bewusste Nicht-Reaktion letztlich defensiv.

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/defensiv.php

Der Punkt ist: Ich kenne NIEMANDEN, der einen anderen WIRKLICH in GÄNZE zu sehen vermag (von sich selbst ganz zu schweigen !) und dementsprechend ist „Reaktion“ immer nur ein „Ausschnitt“ auf etwas…… und somit ist alles „manipulierend“ (in dem Sinn, was man in der „Hand“ hat oder zu haben glaubt oder manchmal nicht mal weiß, was man gerade „händelt“).

NIEMAND "steht wirklich über etwas" – und diejenigen, die das behaupten, zeigen alleine mit dieser Behauptung, dass es nicht stimmt !

Kommunikation und damit Manipulation findet auf zig Ebenen statt….von aufgerichteten Haaren auf den Armen, Körpergeruch, einer Körperhaltung – beim winzigen Zucken der Augenbraue angefangen….. usw usw usw ) bis hin zum gesprochenen Wort in all seinen Stimm- und Stimmungslagen.

Mensch kann TEILE davon (wieder)erkennen – aber das war es dann schon…und im Zwischenraum von all dem kommt es dann eben zu „Missverständnissen“ – es war so – es ist so – und es wird so sein…..

Denk ich mal…..

Gutes Nächtle allen :kiss4:

PS: Lieber Condemn: "tastapulierend" = die PC-Tastatur bedienend ;)
 
Zurück
Oben