Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht MEIN Thread?...Wie behalte ich den Verlauf in MEINER Hand?.
Wie kann ICH es noch drehen?..Und dann noch gegangen ohne das letzte Wort zu haben und das in SEINEM Thread ..dieser innere ZWANG immer wieder hier rein zu schauen und gegebenfalls antworten zu MÜSSEN..BLOß NICHT die Kontrolle verlieren..
Ich schaue NIE was bis zum Ende, das mir nicht gefällt, egal, was andere darüber quatschen!
Und einen derart beworbenen Video schaue ich ÜBERHAUPT nicht!
Was macht MEIN Thread?...Wie behalte ich den Verlauf in MEINER Hand?.
Wie kann ICH es noch drehen?..Und dann noch gegangen ohne das letzte Wort zu haben und das in SEINEM Thread ..dieser innere ZWANG immer wieder hier rein zu schauen und gegebenfalls antworten zu MÜSSEN..BLOß NICHT die Kontrolle verlieren..
Ich schaue NIE was bis zum Ende, das mir nicht gefällt, egal, was andere darüber quatschen!
In der Defensive ist man, wenn man keine Wahl hat wie man reagiert. Wobei man sich jetzt darüber streiten kann, ob man sie je hat... Aber eine Nicht-Reaktion kann vollkommen aufrichtig sein.
...?...
Defensives Verhalten ist per Definition eine verteidigendes Verhalten.
Das bedeutet in keinster Weise das man keine Wahl hat.JEDE bewusste Reaktion und damit auch Nicht-Reaktion auf eine Aktion erfolgt aus der Defensive. Weil eine Wahl getroffen wurde.
Defensives Verhalten ist per Definition eine verteidigendes Verhalten.
Das bedeutet in keinster Weise das man keine Wahl hat.JEDE bewusste Reaktion und damit auch Nicht-Reaktion auf eine Aktion erfolgt aus der Defensive. Weil eine Wahl getroffen wurde.
Da wärn we doch mal wieder beim ersten Watzlawikschen Axiom: Man kann nicht nicht kommunizieren!
Das hat nu gar nichts mit Aufrichtigkeit o.ä. zu tun. (wie Condemn beschrieb)
Auch wenn ich "gar nicht" reagiere (ist auch ne Reaktion!!!, meist sogar recht bewußt ...) - oder "meditiere", damit ich nix merke - alles ist Reaktion - insofern Zustimmung!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.