Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Nu, nu ... die Frage ist doch grad, WAS ist Souveränität??? :D

Souveränität ist die Antwort auf die Frage, OB Condemn hier nochmal postet und WIE er auf meine Provokation reagiert ;)

Und wie er dies Entscheidung vor sich selbst rechtfertigt,weil mir es im Grunde vollkommen egal ist:D

smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_025.gif
smilie_tanz_008.gif

Werbung:
Da wärn we doch mal wieder beim ersten Watzlawikschen Axiom: Man kann nicht nicht kommunizieren!
Das hat nu gar nichts mit Aufrichtigkeit o.ä. zu tun. (wie Condemn beschrieb)
Auch wenn ich "gar nicht" reagiere (ist auch ne Reaktion!!!, meist sogar recht bewußt ...) - oder "meditiere", damit ich nix merke - alles ist Reaktion - insofern Zustimmung!!!:)

Man kann sich die Welt auch zurechtdrehen! Wieso ist eine Reaktion IMMER Zustimmung? Was ist mit einem klaren, deutlichen "Nein", wenn man etwas nicht will? Ist das auch 'ne Zustimmung? :rolleyes:
Davon abgesehen, es gibt auch ablehnendes Schweigen! :D

Da wärn we doch mal wieder beim ersten Watzlawikschen Axiom: Man kann nicht nicht kommunizieren!
Das hat nu gar nichts mit Aufrichtigkeit o.ä. zu tun. (wie Condemn beschrieb)
Auch wenn ich "gar nicht" reagiere (ist auch ne Reaktion!!!, meist sogar recht bewußt ...) - oder "meditiere", damit ich nix merke - alles ist Reaktion - insofern Zustimmung!!!:)

Deswegen schrieb ich wo anders hier, das er niemanden manipuliert hat, aus dem einfachen Grund weil man nicht NICHT-manipulieren kann. In soweit, war der Thread, so interessant er auch war,keine besonder Leistung ;)

Bis auf die Maßen Text, das gestehen ich neidlos zu..

Deswegen schrieb ich wo anders hier, das er niemanden manipuliert hat, aus dem einfachen Grund weil man nicht NICHT-manipulieren kann. In soweit, war der Thread, so interessant er auch war,keine besonder Leistung ;)

Gut, dass du uns darauf hinweist! :D Hatte völlig vergessen, mir Gedanken drüber zu machen! :confused:

Bis auf die Maßen Text, das gestehen ich neidlos zu..

Das glaubt dir jetzt sicher ebenfalls JEDER! :banane:

Werbung:
Zurück
Oben