Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Den ganzen Thread über versuche ich die Verantwortung an andere weiterzugeben und nach ungefähr 2376123 Thread-Seiten landet sie also wieder bei mir. So ein Mist! :D

Wenn ich die Verantwortung für Dich auch nicht haben will - bin ich aber sicher, daß Du damit klar kommst....

damit es Dir leichter fällt und Du nicht gleich unter der Last zusammenbrichst, kann ich ja noch mal "mein Meister" zu Dir sagen...
so etwas soll helfen.......*lol*

Werbung:
Finde ich nicht. Das kann von wirklicher Bedeutungslosigkeit bis hin zu extremer Bedeutung gehen, die versteckt wird... etwa Schüchternheit.

Der Gegenüber hat eine Reaktion provoziert und die hat er bekommen...Die Frage ist ob Du mir der Bedeutung leben kannst, die er in deiner Nicht-Reaktion sieht :D Im Grunde verrät nicht zu reagieren ALLES,uns zwar alles was der andere sich vorstellen kann ;)

Die aus den gleichen Gründen funktionieren..

P.S: Schön das Du da bist, da geht doch gleich die Sonne auf, zu so später Stunde
smilie_love_060.gif

(sitzwinkel erhöh und leicht die Mundwinkel nach obern verzieh)

... und das Gegenüber merkt meist ganz genau, wenn Authentizität dahintersteckt und wenn nicht ... und DAS ist dann die wahre Kunst!!!!!!!!!!!

Kommt aber beim Gegenüber nicht so an!
Soll ja dann auch nix ankommen. Ich fühle mich am souveränsten wenn mein Gegenüber für mich weniger Bedeutung hat als ein Sack Reis der nicht mal umfällt. :D

Halt mal mit quietschenden Reigfen an, wenn Dir jemand im Nachbarauto einen Vogel gezeigt hat/ Parkplatz geklaut hat o.ä. ... gehe in schnellerem Tempo auf ihn zu, lehne Dich ggfs durch sein offenes Fenster (so weit kommts meist gar nicht :D) und frage ganz sachlich, WARUM er so gehandelt hat ... .:D
Mache ich eh nicht. Da brauchts mehr als nen Vogel zeigen. Denkst wohl, das ich im RL auf alles so einsteigen würde, wie im EsoForum... :D

Soll ja dann auch nix ankommen. Ich fühle mich am souveränsten wenn mein Gegenüber für mich weniger Bedeutung hat als ein Sack Reis der nicht mal umfällt. :D

Mache ich eh nicht. Da brauchts mehr als nen Vogel zeigen. Denkst wohl, das ich im RL auf alles so einsteigen würde, wie im EsoForum... :D

Warum sollte ich das denken ???
(merkst was?) :D

(sitzwinkel erhöh und leicht die Mundwinkel nach obern verzieh)

... und das Gegenüber merkt meist ganz genau, wenn Authentizität dahintersteckt und wenn nicht ... und DAS ist dann die wahre Kunst!!!!!!!!!!!

Es sei denn man hat die Authentizität hinter Offensichtlichem versteckt, damit es nicht offensichtlich wird ;)

Werbung:
Der Gegenüber hat eine Reaktion provoziert und die hat er bekommen...Die Frage ist ob Du mir der Bedeutung leben kannst, die er in deiner Nicht-Reaktion sieht :D Im Grunde verrät nicht zu reagieren ALLES,uns zwar alles was der andere sich vorstellen kann ;)

Wenn diese Person für mich keine Bedeutung hat, ist es mir doch wirklich schnuppe. Das ist etwas, worüber ich mir nicht zu viele Gedanken machen will... also was jemand über mich denkt, der in meinem Leben keine Rolle spielt. Mir ist es sehr wichtig was die Personen über mich denken, die mir wichtig sind, aber ansonsten... Aber sonst bin ich wirklich nicht so anders wie hier auch.

Zurück
Oben