Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Böse Zungen behaupten sogar, unsere ganze Gesellschaft ist so gestrickt ... ;).

Ich mache da einen Unterschied zwischen bewusst und unbewusst. Und die meiste Kommunikation ist sicherlich nicht unbedingt bewusste Manipulation. Wobei... es gibt da sehr viel Spielraum und keine klaren Grenzen.

Werbung:
Es gibt da noch viel fiesere Techniken als die Anstarr-Technik.

Man kann mit relativ wenige Aufwand jemanden innerhalb der ersten 5 Minuten in zum Delta machen.

Es gibt da noch viel fiesere Techniken als die Anstarr-Technik.

Man kann mit relativ wenige Aufwand jemanden innerhalb der ersten 5 Minuten in zum Delta machen.

´türlich, aber WARUM sollte man das (außer in Notfällen :D) wollen???

Es gibt ebenfalls Techniken, mit denen man jemandem in wenigen Minuten eine grade Haltung und ganz viel Mut bescheren kann ... . :)

Gar keine Reaktion ist souveränder, finde ich.

Kommt aber beim Gegenüber nicht so an!

Halt mal mit quietschenden Reifen an, wenn Dir jemand im Nachbarauto einen Vogel gezeigt hat/ Parkplatz geklaut hat o.ä. ... gehe in schnellerem Tempo auf ihn zu, lehne Dich ggfs durch sein offenes Fenster (so weit kommts meist gar nicht :D) und frage ganz sachlich, WARUM er so gehandelt hat ... .:D

Es gibt ebenfalls Techniken, mit denen man jemandem in wenigen Minuten eine grade Haltung und ganz viel Mut bescheren kann ... . :)

Die aus den gleichen Gründen funktionieren..

P.S: Schön das Du da bist, da geht doch gleich die Sonne auf, zu so später Stunde
smilie_love_060.gif

Werbung:
Zurück
Oben