"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Werbung:
Ich kenn diesen Lanz auch nur vom Hörensagen. Ich hab den noch nie wo gesehen.
Und die anderen kenn ich auch nicht. Und ich weiß auch nicht, wer ein Reality Star ist.
Ich denke, es war auch für Helene Fischer eine große Auszeichnung, wenn sie neben Cher sitzen darf. ...

Oh sorry, das sind die deutsch-österreichischen Unterschiede, klar. Also:
Lanz ist ein Top-Moderator von Talk-Shows mit seehr eigener Attitüde.
Die genannten Frauen sind etwa in ihrem Alter, ebenfalls hübsch und kess
und hier auch sehr bekannt. Shirin David bringt aber weit mehr Klasse mit.

Reality-Stars haben wir reichlich. Google mal nach dem Begriff. Es kommen
laufend neue hinzu, vorherige sind "auserzählt", ein Kommen und Gehen.
Da muß man sich dann halt hervortun durch noch mehr Tattoos, noch mehr
OPs, noch schrillere Streits und dramatischere Lovestories, die alle "real" sind.

Cher....Genial ist sie, aber irgendwas klappt da trotzdem nicht bei ihr, wenn sie sich zigfach operieren lassen muss dauernd...ich habe mal gehört, es gibt Leute, die werden süchtig nach solchen OP´s.

Was Gottschalk angeht, ich denke, nicht jeder, der eine echte Rampensau ist und das ist er wohl, ist egozentrisch.
Ich fand den irgendwie nie selbstgefällig, oder nur an der Oberfläche vllt, wenn ich ihn denn mal gesehen habe. Ich war im Gegenteil ziemlich überrascht, wie emotional intelligent der sein konnte und wie selbstkritisch, alles natürlich locker rübergebracht.
Das war z.B. gut zu merken in dem
legendären Interview mit Marcel Reich-Ranicki. Nachdem der den deutschen Fernsehpreis abgelehnt hatte...."Ich! nehme! diesen! Prrreis! nicht! an!!"*das war sowas von klasse:LOL:*
Da war ich echt beeindruckt, wie Gottschalk das hingekriegt hat, leicht und schlau/gehaltvoll zugleich sein, also, ohne auch nur ein bisschen verbissen dabei zu werden und mit Ranicki umzugehen und dessen etwas antiquierten Bildungsanspruch an das Fernsehen..

Diesbezüglich ist aber Frau David auch schon auf einem guten Weg.
Von daher waren sie einander ebenbürtig :D
Man muss aber auch mal den Altersunterschied und überhaupt das Alter von Cher berücksichtigen.
Cher geht auf die 80 zu!
Ich finde, Shirin David wirkt mit ihren 28 J. jetzt schon extrem künstlich.

Edit:
Wie auf die 70 J. zugehend wirkt sie zum Beispiel hier auch nicht:

1280px-Cher_Dressed_to_Kill_D2K.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man muss aber auch mal den Altersunterschied und überhaupt das Alter von Cher berücksichtigen.
Cher geht auf die 80 zu!
Ich finde, Shirin David wirkt mit ihren 28 J. jetzt schon extrem künstlich.

Traurig dass das das bei jungen Frauen schon normal ist.
Grosse Brüste, aufgespritzte Lippen. Ich frag mich schon, welcher Mann so Lippen küssen möchte?
Also einen Mann mit künstlichen Lippen und so weiter würde ich jetzt nicht küssen wollen.
bäh

Zurück
Oben