Cher....Genial ist sie, aber irgendwas klappt da trotzdem nicht bei ihr, wenn sie sich zigfach operieren lassen muss dauernd...ich habe mal gehört, es gibt Leute, die werden süchtig nach solchen OP´s.
Was Gottschalk angeht, ich denke, nicht jeder, der eine echte Rampensau ist und das ist er wohl, ist egozentrisch.
Ich fand den irgendwie nie selbstgefällig, oder nur an der Oberfläche vllt, wenn ich ihn denn mal gesehen habe. Ich war im Gegenteil ziemlich überrascht, wie emotional intelligent der sein konnte und wie selbstkritisch, alles natürlich locker rübergebracht.
Das war z.B. gut zu merken in dem
legendären Interview mit Marcel Reich-Ranicki. Nachdem der den deutschen Fernsehpreis abgelehnt hatte...."Ich! nehme! diesen! Prrreis! nicht! an!!"*das war sowas von klasse

*
Da war ich echt beeindruckt, wie Gottschalk das hingekriegt hat, leicht und schlau/gehaltvoll zugleich sein, also, ohne auch nur ein bisschen verbissen dabei zu werden und mit Ranicki umzugehen und dessen etwas antiquierten Bildungsanspruch an das Fernsehen..