Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023
@Sonne25
Ein Auszug aus dem Artikel
âIch habe mir Michelle ja damals als quirlige und lustige Spontanpartnerin in die Show geholt. Ich brauche einen Sidekick und keine Co-Moderatorin, die mich in meiner SpontaneitĂ€t zur Disziplin zwingtâ, erklĂ€rte Gottschalk. Mit der Zeit scheint sich die Schweizerin aber anders entwickelt zu haben. âAls sie aber irgendwann mit einem eigenen âAutorâ einmarschiert ist und ihr Management â ich habe immer noch keines â fĂŒr sie mehr âredaktionelle FreirĂ€umeâ gefordert hat, habe ich mir gedacht: âIch hab die erste Show alleine moderiert, ich schaffâ auch die letzte solo.ââ
Thomas Gottschalk hört bei âWetten, dass..?â auf â hoffentlich fĂŒr immer. Jeder andere Moderator wĂ€re fĂŒr sein Verhalten ĂŒber die Jahre rausgeflogen.
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Glaubst du echt, dass die Fischer diesen alten Titel mit Shirin David aus reiner NĂ€chstenliebe aufgenommen hat? Das bringt ihr nochmal gute Publicity und viel Kohle.
FĂŒr beide wohlgemerkt.
Die treibende Kraft hinter dieser Atemlos-Nummer war ĂŒbrigens Frau Shirin David. Sie hat die Fischer regelrecht bedrĂ€ngt deswegen, hat sie selber zugegeben.
FĂŒr beide wohlgemerkt.
Die treibende Kraft hinter dieser Atemlos-Nummer war ĂŒbrigens Frau Shirin David. Sie hat die Fischer regelrecht bedrĂ€ngt deswegen, hat sie selber zugegeben.
Soll so sein. Ich denke aber dennoch, dass das Fischer-Management sich das dennoch gut durchgerechnet hat.
Meine Musik sind ja beide nicht. Ich wĂŒsste nichtmal, wer das kleinere Ăbel ist
Allerdings kann man beiden den Erfolg nicht absprechen - und den haben sie auch ganz ohne den guten Gottschalk.
Mag auch sein.
Aber offenbar ging es auch um die ModerationsablÀufe.
Gottschalk ist ja im Prinzip nur spontan, und die Hunziker wollte Moderationsabsprachen im Vorfeld, nicht nur mehr Einfluss.
Das Show-Korsett wurde ihm wohl dadurch auch zu eng.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.