polarfuchs
Neues Mitglied
Dann hast Du Thelema kein bißchen verstanden!
Pff. Geschenkt. Das ist das, was sie sagte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du Thelema kein bißchen verstanden!
Ich lese hier im thread, der zwar ne Menge an Tricksterenergie hat, aber ansonsten eher wirr und in der Gegend rumstochernd sich liest.
Bislang war auch noch nicht so wirklich viel davon zu erkennen, dass hier große Kontakte zustanden kamen, die mal sowas wie ne inhaltliche Beschreibung hätten, hier meint halt bissi mehr wie das, was sich via google halt so finden ließe. Ich kenne das von anderen Stellen anders. Siehe es mir daher nach.![]()
Nein. Ishtar ist kein Apsekt von Astarte sondern eine eigenständige (jüngere) Gottheit (Archetyp).
Pff. Geschenkt. Das ist das, was sie sagte.
Schattenwächter;4054920 schrieb:Ich habe jetzt hier schon zu der Wesenheit (Astaroth) was anderes gelesen.
Aber ist Astaroth nicht = Astarte?
Weil ich nehme Asteroth weiblich wahr, ein anderer User hier männlich, was mich verwirrt hat.
Ja, und das was Du sagtest ist falsch.
Dann führe die Kritik aus, wenn dir daran liegt. Wenn nicht, dann nicht.
Dein Wille geschehe und Gottes Wille geschehe ist das Gleiche, deswegen ist
es keine Abfindung.
Es geht um den wahren Willen, der sich im Einklang mit dem Universum befindet.
Es gilt den wahren Willen zu erkennen, zu wissen was dieser ist, und alles im Universum soll sich diesen unterwerfen. Ein ausgeglichener Kosmos, die Sterne laufen in ihren Bahnen.
Nur dass das da nicht geschrieben steht.Ich lese: Dein Wille sei Gottes Wille.
Dein Wille geschehe und Gottes Wille geschehe ist das Gleiche