Wesen aus der Anderswelt

Werbung:
Hier hab ich ein Ritual gemacht, vorher um Schutz gebeten und dann hat sich dieser Herr im Wassertrog bei einer alten Ruine gezeigt!
Habt einen spannenden Tag!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1669574729597.jpg
    FB_IMG_1669574729597.jpg
    162 KB · Aufrufe: 9
  • FB_IMG_1669574720959.jpg
    FB_IMG_1669574720959.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 9
  • FB_IMG_1669574738724.jpg
    FB_IMG_1669574738724.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 9
  • FB_IMG_1669574744171.jpg
    FB_IMG_1669574744171.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 7
  • FB_IMG_1669574736169.jpg
    FB_IMG_1669574736169.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 8
  • FB_IMG_1669574741365.jpg
    FB_IMG_1669574741365.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 9
Ich möchte Mal danke für den schönen Faden sagen.
Wie @Alishia schon meinte hat man denke ich am ehesten Kontakt zu anderen Wesen, wenn man eine gewisse Leichtigkeit versprüht.
Wenn man zu sehr vom Alltag und Sorgen eingenommen ist, hat man eher keinen Zugang.
 
Ich möchte dem widersprechen. :)

Also, nur dem Teil, dass man mit Leichtigkeit gesegnet sein muss, damit Kontakte statt finden.

Man kann auch sehr traurig und sehr bedrückt zu ihnen gehen. Sich einfach irgendwo hinsetzen in der Natur. Und den anwesenden Naturgeistern einfach nur die Erlaubnis geben, sich ein wenig zu kümmern, auch wenn man sie gar nicht wahrnimmt.

Und dann einfach ruhig atmen und eine Weile still hocken bleiben. Und schon kann es passieren, dass man sich ein wenig besser fühlt.

Das funktioniert bei Friedhofsbäumen immer wieder erstaunlich gut. Ich frage mich, ob dort einfach besonders fürsorgliche Wesen zuhause sind? Solche, die wirklich nicht zurück schrecken, wenn man “unangenehm“ schwingt? Ich seh sie manchmal auch in Kirchen und bei Parkbänken, wie sie liebevollen Trost spenden.

In abgelegenen Orten sind sie da zugegeben ja schon ein wenig zurückhaltender. Und wenn man gestresst und voll Gedankenlärm daher kommt… igitt.

Ausser man kennt sich schon lange, dann geht es auch und man weiss ja ungefähr, was wieder mal daher getrampelt kommt. Bis mein erster Baumgeist mit mir sprach, vergingen übrigens fast vier Jahre regelmässige Besuche.

Dies zur Ermutigung für jene, bei denen es auch nicht gleich auf Anhieb funktioniert. :*)

LG
 
Vielen lieben Dank für Deine wahren Worte lieber Sadariel!
Muß Dir auch hier Recht geben!
Und da möchte ich folgendes Bild dazu fügen.
Es ist zwar ein Zeichen von meinem Vater, aber ich denke auch Naturwesen haben dafür Sorge getragen, daß ich es so sehen konnte.
An meinem früheren Meditationsplatz, einem wundervollen Ort mit Wasserfall zeigte sich mein Vater mit den Worten: Du wirst immer mein Baby sein, ich bin immer da!
Und ja, bei mir hat es auch seeehr lange gedauert, auch weil ich es immer erwartet habe!
Dann dachte ich mir, okay, sie sind ja da, wozu brauch ich immer Beweise? Und ab diesem Augenblick hat sich diese Welt eröffnet!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1669574895194.jpg
    FB_IMG_1669574895194.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 5
  • FB_IMG_1669574563294.jpg
    FB_IMG_1669574563294.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 5
ich fand ihn so bezaubernd... :)
p.s. von der Natur habe ich viele Fotos, ich habe mir ja immer nur die Tiere oder Pflanzen angeschaut....
 

Anhänge

  • 20221129_130847.jpg
    20221129_130847.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte dem widersprechen. :)

Also, nur dem Teil, dass man mit Leichtigkeit gesegnet sein muss, damit Kontakte statt finden.

Man kann auch sehr traurig und sehr bedrückt zu ihnen gehen. Sich einfach irgendwo hinsetzen in der Natur. Und den anwesenden Naturgeistern einfach nur die Erlaubnis geben, sich ein wenig zu kümmern, auch wenn man sie gar nicht wahrnimmt.

Und dann einfach ruhig atmen und eine Weile still hocken bleiben. Und schon kann es passieren, dass man sich ein wenig besser fühlt.

Das funktioniert bei Friedhofsbäumen immer wieder erstaunlich gut. Ich frage mich, ob dort einfach besonders fürsorgliche Wesen zuhause sind? Solche, die wirklich nicht zurück schrecken, wenn man “unangenehm“ schwingt? Ich seh sie manchmal auch in Kirchen und bei Parkbänken, wie sie liebevollen Trost spenden.

In abgelegenen Orten sind sie da zugegeben ja schon ein wenig zurückhaltender. Und wenn man gestresst und voll Gedankenlärm daher kommt… igitt.

Ausser man kennt sich schon lange, dann geht es auch und man weiss ja ungefähr, was wieder mal daher getrampelt kommt. Bis mein erster Baumgeist mit mir sprach, vergingen übrigens fast vier Jahre regelmässige Besuche.

Dies zur Ermutigung für jene, bei denen es auch nicht gleich auf Anhieb funktioniert. :*)

LG
Ich geh oft auf unseren Friedhof, es ist sehr entspannend und beruhigend, weil dort einfach Ruhe ist. Tolle Bäume sind da und ich schaue mir die Grabstätten an, wann die Menschen gegangen sind und dann fühle ich mit ihnen. Wenn ich richtig schlecht schwinge, hilft nur der Gang in die Natur. Ich möchte aber nicht nur nehmen sondern auch geben und hebe den Dreck auf, nehm ihn mit. Bin mal gespannt, wann ein Baum anfängt mit mir zu reden..
 
Werbung:
Umarme mal den Baum, bzw. Leg die Hände und Stirn auf den Baum. Die Beine gerade und einen guten Stand. Dann fühle!!!!! Ich war schon einmal direkt mit dem Baum so verschmolzen, daß ich dachte, ich wäre mitten im Baum!
Wenn ich einen frisch gefällten Baum sehe, leg ich auch die Hände darauf, daß ist auch ein besonderes Erlebnis! Ich bedanke mich dann für sein Leben und Wirken!
 
Zurück
Oben