Wesen aus der Anderswelt

Umarme mal den Baum, bzw. Leg die Hände und Stirn auf den Baum. Die Beine gerade und einen guten Stand. Dann fühle!!!!! Ich war schon einmal direkt mit dem Baum so verschmolzen, daß ich dachte, ich wäre mitten im Baum!
Wenn ich einen frisch gefällten Baum sehe, leg ich auch die Hände darauf, daß ist auch ein besonderes Erlebnis! Ich bedanke mich dann für sein Leben und Wirken!
Okay, aber ich lege nur die Handfläche auf den Baum und frage vorher, ob es in Ordnung für ihn ist. Ich kann nicht zu einem Baum gehen und ihn umarmen, ich möchte das auch nicht. Das fühlt sich so an, als ob ich ihm die Luft abdrücke. Ich werde mal schauen, ob es einen Weg gibt. Vielleicht mit dem Rücken, das wäre eine Idee....
Wenn ein Baum gefällt wird, das ist nicht schön anzusehen, aber naja manche sind krank oder stehen zu dicht oder oder oder.... Danke @Alishia, falls du mich gemeint hast.
 
Werbung:
Okay, aber ich lege nur die Handfläche auf den Baum und frage vorher, ob es in Ordnung für ihn ist. Ich kann nicht zu einem Baum gehen und ihn umarmen, ich möchte das auch nicht. Das fühlt sich so an, als ob ich ihm die Luft abdrücke. Ich werde mal schauen, ob es einen Weg gibt. Vielleicht mit dem Rücken, das wäre eine Idee....
Wenn ein Baum gefällt wird, das ist nicht schön anzusehen, aber naja manche sind krank oder stehen zu dicht oder oder oder.... Danke @Alishia, falls du mich gemeint hast.
Ja, ich hab Dich gemeint!
Oh ja, hab ich vergessen, den Baum zu fragen. Ich mach das schon intuitiv! Manchmal lauf ich ziemlich lang, bis ich "meinen"Baum finde! Ich leg die Stirn deshalb auch auf den Baum, weil ich mich mit dem 3ten Auge mit ihm auch verbinde!
Ich bin auch ziemlich traurig, wenn ich durch die Wälder laufe und sehe, wie kahlgefällt manche sind!
Besonders erschreckend für mich, wenn ein Wald einer Großfirma weichen muß!
Da versteh ich die Welt manchmal nicht!!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1664635640669.jpg
    FB_IMG_1664635640669.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 3
Also ich gehe zu dem Baum und Frage ihn, in dem ich ein Gefühl in mir erwirke. Ist es stimmig oder nicht... Ich finde es sehr interessant, was du schreibst. Danke dafür. Das könnte ja schon fast ein Mammut sein? Danke für den Ansporn. Ich habe einen Baum, er ist aber weiter weg.... Wenn das Wetter mitspielt, werde ich mal hinfahren, eine schöne Idee :)
 
Eigentlich ist es schade, daß wir es verlernt haben, mit diesen Wesen zu kommunizieren und es auch nicht mehr wollen!
So empfinde ich das jetzt gerade!
Deshalb werde ich mich auch nicht mehr aufdrängen und hier meine Erfahrungen niederschreiben.
Wenn Jemand mehr in diese Materie eintauchen möchte, mehr Erfahrungen sammeln möchte, dann gerne!
Liebe Grüße 🦉
Warum Eule, weil sie auch mein Krafttier ist und sich immer wieder gezeigt hat
 

Anhänge

  • FB_IMG_1669574844467.jpg
    FB_IMG_1669574844467.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 3
Liebe @Alishia

warum so pessimistisch? Sei doch froh und glücklich, dass du den Kontakt mit den Wesenhaften haben darfst. Ich sehe sie nicht, bin aber doch immer im Kontakt mit ihnen und habe über andere Wege Kenntnis von ihrem Wirken und ihrem Sein erhalten.
Die meisetn Menschen haben sich zu Verstandessklaven entwickelt, die nur Grobstoffliches gelten lassen können. Sie gehen achtlos an den grössten Wundern der Natur vorüber, ohne auch nur ein Empfinden dafür zu haben. In früheren Zeiten haben sich auch die grossen Wesenhaften den Menschen gezeigt und sind ihnen in der Weiterntwickelung beigestanden. Von den früheren Bewohner der Erde, wurde Gäa-Kybele oft gesehen und wenn sie sich zeigte, war sie stets von einem grossen Gefolge umgeben. Scharen von spielenden Nachkommen Typhons, des Beherrschers der Stürme, wirbelten über sie hinweg. Erdfeen, Waldmänner und Elfen umringen ihr grosse Herrin. Kotto, der Riese ist ständiger Begleiter Gäas. Gäa-Kybele ist die Beschützerin der Erde, das bedeutet dem Sinn nach, «die in Liebe dienende Herrin der Erde».
So kannten die Menschen viele der grossen Helfer und hielten sie für Götter und beteten sie auch an. Mit dem sinken der Menschen haben diese "Götter" sich den Menschen nicht mehr gezeigt. Was Homer und Hesoid dann in der Mhytologie aus ihnen gemacht haben, kannst du nachlesen.
Sogar der Philosoph Xenophanes, sagte zweihundert Jahre nach Hesiod, zu den Dichtungen von Homer und Hesiod: „Alles haben Homer und Hesiod den Göttern angehängt, was bei den Menschen Schimpf und Schande ist: Stehlen, ehebrechen und sich gegenseitig betrügen!“

Ich wünsche dir noch viele Begegnungen mit den Wesenhaften.
Santos
 
Ich möchte noch was erzählen, wen es nicht interessiert bitte drüber lesen, aber ich möchte es mir nicht mit der geistigen Welt verscherzen. Ich erzähle das von meiner Warte aus, nicht um jemanden absichtlich weh zu tun, sondern bitte ein wenig in sich kehren.... Danke
Vor 2 Tagen hatte ich nachts vor meinem Auge ein Tier gesehen. Was dieses Tier mir mitteilen wollte, musste ich nachlesen...
Als ich heute 3 mal versuchte ein Wichtel Avatar hochzuladen, gelang mir das nicht und mein Handy war jedes mal unbrauchbar.
Ich habe gefragt, was das soll und bekam von meinem Wichtel die Antwort, dass er das nicht will. Er möchte es nicht, er will nicht fotografiert werden.
Ich respektiere das, weil ich mich heute unachtsam verhalten habe und mich am goldenen Tellerchen eines Adventskranzes geschnitten habe.
Dann bin ich zum Froschkönig gekommen und sie den Frosch an die Wand geklatscht hat, weil sie etwas so nicht haben wollte.
Was daraus geworden ist, weiss jeder...
Nun denn, viele Grüsse zum Dezember und auf meinen Weg traf ich ein scheues Reh und eine Motte, die im Gras umhertanzte..... Alles Gute für euch
Ich darf das für mich so annehmen, was andere tun, darf jeder für sich entscheiden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Als ich heute 3 mal versuchte ein Wichtel Avatar hochzuladen, gelang mir das nicht und mein Handy war jedes mal unbrauchbar
Ohja liebe Mary, das kenn ich auch! Ich habe ebenfalls einige Bilder von Wesen, die ich nicht zeigen darf,soll, wie auch immer. Ich spüre das schon vorher und halte mich auch strikt daran.
Achtsamkeit ist eines von den Wichtigsten Dingen, die man mitbringen soll, immer und überall!
Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben