Wesen aus der Anderswelt

Hat hier Jemand Interesse, sich über Naturwesen, Feuergeister, Elfen und Nachrichten aus der Anderswelt auszutauschen?

Freu mich auf positive Antworten!😊
Lieben Gruß 🦉
Hallo @Alishia und alle die dazu gehören, ich lese mit und traue mich mal was zu schreiben. Ich halte alles für möglich und schliesse nichts aus, von Kindheit an habe ich für mich immer Versuche gemacht und experimentiert. Mir wurde es abtrainiert mit Wesen egal welcher Art zu kommunizieren. Ich musste immer funktionieren, aus dem Grund kann ich weder Gnome noch Elfen oder was anderes sehen.
Aber ich kann die Anwesenheit von was auch immer fühlen. Als ich im Wald war, spürte ich etwas hinter mir, drehte mich um und da war nichts. Dann kam diese Energie näher, drehte sich um mich einmal im Kreis und war dann weg.
Ich habe bisher noch nie jemandem davon erzählt, es gab niemanden.
Ein Bekannter ist mit mir in den Wald und sah alle Naturwesen und hat mir alles gezeigt, aber ich sah nix. Es ist schon lange Jahre her und Ja, bei mir geht's wohl nicht. Was kann ich tun, ich möchte es so gern? Ich rede mit Bäumen und Pflanzen und Tieren, sie sind mir oft näher als der Mensch. Wie fange ich an? Was lese ich?
 
Werbung:
Hallo liebe Mary,
freue mich, daß Du Dich getraut hast, hier Deine Geschichte zu erzählen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß diese Wesen auch ein Vertrauen zu uns aufbauen wollen.
Wir haben einmal in der Nähe eines Waldes gewohnt und da war ich sooft, daß ich schon beim Betreten des Waldes ihre Anwesenheit gespürt hab. Dort habe ich auch die meisten Erfahrungen gemacht.
Nimm ihnen Geschenke mit und such Dir einen Ort, den Du leicht erreichen kannst!
Und werde gedanklich wieder wie ein Kind.Sei fröhlich, lustig, singe, das gefällt ihnen. Setz Dich hin und lausche! Und, rede mit ihnen, so als würdest Du sie sehen.
Ganz wichtig: bedanke Dich für Ihre Arbeit und das Du ihr Reich betreten darfst! Das mach ich immer, sobald ich einen Wald betrete!
Wenn Du ein Buch lesen willst, laß Dich von Deiner Intuition führen. Dann kommt das richtige Buch zu Dir!
Das wär im Moment Alles, aber es fällt mir sicher noch etwas ein!😊
Lieben Gruß 🌹
 
Hallo @Alishia und alle die dazu gehören, ich lese mit und traue mich mal was zu schreiben. Ich halte alles für möglich und schliesse nichts aus, von Kindheit an habe ich für mich immer Versuche gemacht und experimentiert. Mir wurde es abtrainiert mit Wesen egal welcher Art zu kommunizieren. Ich musste immer funktionieren, aus dem Grund kann ich weder Gnome noch Elfen oder was anderes sehen.
Aber ich kann die Anwesenheit von was auch immer fühlen. Als ich im Wald war, spürte ich etwas hinter mir, drehte mich um und da war nichts. Dann kam diese Energie näher, drehte sich um mich einmal im Kreis und war dann weg.
Ich habe bisher noch nie jemandem davon erzählt, es gab niemanden.
Ein Bekannter ist mit mir in den Wald und sah alle Naturwesen und hat mir alles gezeigt, aber ich sah nix. Es ist schon lange Jahre her und Ja, bei mir geht's wohl nicht. Was kann ich tun, ich möchte es so gern? Ich rede mit Bäumen und Pflanzen und Tieren, sie sind mir oft näher als der Mensch. Wie fange ich an? Was lese ich?
Ich kann Dir gerne eine Karte ziehen, vielleicht ist es Dir eine Hilfe, wo Du beginnen kannst.
 
Und es gibt auch ihn, den Mann im Mond.
Ich war zu der Zeit ziemlich down und am liebsten schaute ich in den Nachthimmel und wünschte mir, dort oben zu sein. Während ich hinaufblickte und mit meinem Vater sprach, eigentlich totaler Blödsinn, den Verstorbene wissen ja sowieso alles schon vorher, sah ich das Gesicht.
Schlaft gut und schöne Träume!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1664636457629.jpg
    FB_IMG_1664636457629.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 11
  • FB_IMG_1664635882129.jpg
    FB_IMG_1664635882129.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 11
Wow, welch wundervolle Botschaft!
Da nichts zufällig passiert, denke ich, daß Dein Weg zu diesen Naturwesen jetzt neu beginnt!
Von Herzen alls Liebe und Vertrauen, daß alles zur rechten Zeit kommt!
 

Anhänge

  • 20221128_214802.jpg
    20221128_214802.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 20
  • 20221128_214839.jpg
    20221128_214839.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 21
  • 20221128_214928.jpg
    20221128_214928.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 16
  • 20221128_214946.jpg
    20221128_214946.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben