Wesen aus der Anderswelt

Nichts davon hat mit Glauben zu tun , sondern eher mit Wissen und gut belegbare Fakten bzw Wissenschaft bzw Hirnforschung uswusf....


Das macht es ,zumindest für mich, nicht uninteressanter. Im Gegenteil!
Die Wissenschaft ...muß leise lächeln!
Ich hätte es ja vor 20 Jahren auch nicht verstanden oder geglaubt!
Und es ist ziemlich schwer, nur über Worte und etwas verschwommenen Bildern und noch dazu, unpersönlich, also, wenn man den Anderen gar nicht kennt, zu beschreiben, wie man diese Wesen spürt,sieht. Upps, schwieriger Satz😊
Da liegt eine Magie in der Luft, die einfach nur zu fühlen ist.
Und es gibt von jedem Bild eine Geschichte dazu.
Ich erzähl Dir gerne mehr, wenn Du willst!
 
Werbung:
Die Wissenschaft ...muß leise lächeln!
Du darfst sogar laut lachen!
Die Wissenschaft ist eine reine Verstandessache. Aber der Verstand kann nur erkennen, was er sieht, angreifen kann und ist nicht in der Lage ausserhalb der schweren Grobstofflichkeit etwas wirklich zu erkennen, weil er erdgebunden ist ud mit dem Ableben nicht mehr weiter existiert.
Die Natuwesen, Zwerge, Elfen, Gnomen, Salamander etc. sind ind einer feineren Stofflchkeit zuhause und haben da ihr Wirken. Die erwähnten Naturwesen sind für den Erhalt der Erde zuständig. Darüberhinaus gibt es aber auch die grossen Wesenhaften, die sich mit dem Bau der feineren Stofflichkeiten beschäftigen.
 
Du darfst sogar laut lachen!
Die Wissenschaft ist eine reine Verstandessache. Aber der Verstand kann nur erkennen, was er sieht, angreifen kann und ist nicht in der Lage ausserhalb der schweren Grobstofflichkeit etwas wirklich zu erkennen, weil er erdgebunden ist ud mit dem Ableben nicht mehr weiter existiert.
Die Natuwesen, Zwerge, Elfen, Gnomen, Salamander etc. sind ind einer feineren Stofflchkeit zuhause und haben da ihr Wirken. Die erwähnten Naturwesen sind für den Erhalt der Erde zuständig. Darüberhinaus gibt es aber auch die grossen Wesenhaften, die sich mit dem Bau der feineren Stofflichkeiten beschäftigen.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
Freu mich, daß Du es geschrieben hast und Deine Erfahrungen mit mir teilst!
 
Dann werde ich gerne meine Erfahrungen hier mit Euch teilen.
Ich erzähl Euch, wo die Fotos entstanden sind und überlass es jedem Einzelnen die Wesen/ Energien darauf zu finden.
Auf den folgenden Bildern ist der Eingang von der Tropfsteinhöhle in Peggau ( Steiermark) zu sehen.
Betrachtet bitte speziell such die linke Hand von der Marienstatue.
Das verschwommene Foto ist zufällig beim Gehen entstanden. Bei Recherche hab ich herausgefunden, daß einst 200 Menschen in der Höhle durch ein plötzliches Hochwasser eingeschlossen wurden.
Das Besondere an diesem Tag war, daß ich voller Freude war. Normalerweise darf man in der Höhle nicht fotografieren, aber unser Guide sagte mir, ich soll unauffällig etwas hinten bleiben und kann fotografieren.
Diese Freude spüren diese Wesen , daß weiß ich mit 100% iger Sicherheit.
Schöne Abend und gute Woche allseits!
Liebe Grüße 🦉
 

Anhänge

  • FB_IMG_1669575679962.jpg
    FB_IMG_1669575679962.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 18
  • FB_IMG_1669575682771.jpg
    FB_IMG_1669575682771.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 17
  • FB_IMG_1669575677411.jpg
    FB_IMG_1669575677411.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 16
  • FB_IMG_1669575685507.jpg
    FB_IMG_1669575685507.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 12
  • FB_IMG_1669574835668.jpg
    FB_IMG_1669574835668.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 14
Einen wundervollen Tag wünsch ich einfach mal!
Eigentlich könnte ich auch schon ein Buch schreiben, über die vielen Begegnungen und Erfahrungen mit Naturwesen.
Wie zb einmal, als ich noch ziemlich am Anfang stand. Ich war alleine spazieren und hatte auch Geschenke ( Äpfel,Kekse,Nüsse,Steine,Blumen usw. Ich halte diese dann in meinen Händen und segne sie) mitgebracht. Und ich sagte laut: jetzt möchte ich mal wirklich wissen, ob Jemand hier ist! Nicht eine Sekunde später krachte neben mir ein dicker Ast herunter! Ok , es war Jemand hier! Ich fing einfach weiter zu fragen an und führte gedanklich einen Dialog! Und ich spürte die Verbundenheit!
Mit der Zeit wurden es immer mehr Zeichen.
Heute möchte ich Euch, wer das liest, auch ein paar Bücher zeigen, die ich in den letzten Jahren erhalten hab.
Liebe Grüße 🦉
 

Anhänge

  • 20221128_083041.jpg
    20221128_083041.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 4
  • 20221128_083218.jpg
    20221128_083218.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 3
  • 20221128_083222.jpg
    20221128_083222.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 2
  • 20221128_082944.jpg
    20221128_082944.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 5
  • 20221128_083006.jpg
    20221128_083006.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 4
Fred der Baumelf

Ich möchte hier eine persönliches Erlebnis erzählen. 2018 gab ich in Deutschland einen Einführungsvortrag in die Astrologische Psychologie. Auf dem Gelände, wo dieser Vortrag stattfand befindet sich eine Tanne in der ein Baumelf zuhause ist. Über die Sommermonate ist er immer dort anwesend, aber im Herbst verlässt er sein Domizil und kehrt erst im nächsten Jahr wieder zurück.
Die Eigentümer, auf deren Einladung in ich dort war, konnten sich mit dem Baumelf über eine Gedankensprache unterhalten. Sein richtiger Name ist für uns Menschen so schwer auszusprechen, dass sie sich auf Fred geeinigt hatten, weil in seinem langen Namen Fred irgendwo beinhaltet ist.
Nun der Saal war bereits ziemlich gefüllt und ich machte mir Gedanken, wie ich hier, hinsichtlich des Publikums meine Vortrag beginnen soll. Ich war noch in Gedanken als die Hausdame auf mich zukam und mir mitteilte, dass Fred ihr gesagt habe, ich solle so wie immer mit meinen Spässchen beginnen. Natürlich war ich überrascht, dass Fred meine Gedanken aufgenommen hat und mir seinen Rat zukommen liess.
Nun das habe ich dann auch getan, habe aber auch die Beteiligten mit einbezogen, was ich übrigens immer tue und der Abend wurde für alle ein schönes Erlebnis.
Am nächsten Tag ging ich mit der Hausdame zu besagtem Baum und fragte Fred ob ich mich mit ihm unterhalten dürfe. Es war ihm recht und so habe ich mich über meine Begleiterin, die sich als Medium zur Verfügung stellte, unterhalten. Ich begann mit der Frage, ob wir uns duzen, was er in Ordnung fand. Wir unterhielten uns dann eine Weile bevor ich ihn fragte, wieso er wisse, dass ich in meinen Ausführungen oft auch kleine Spässchen mache. Was er dazu sagte, hat mein Bewusstsein über das wesenhafte Wirken der Naturwesen sehr erweitert. Denn er sagte schlicht nur: «Wir haben doch unsere Verbindungen.» Über diese «Verbindungen» musste ich im Verlauf der nächsten Jahre viel nachdenken und forschen. Wir Menschen tun uns schwer mit unserer Kommunikation untereinander, benutzen Handys, Computer etc., während Fred einfach mal Erkundigungen über mich eingezogen hat.
Unsere Unterhaltung ging noch weiter, war aber dann persönlicher Natur.
Inzwischen ist mir klar geworden, dass das ganze wesenhafte Wirken Weltweit in gegenseitiger Verbindung steht. Nur wir Menschen stehen abseits vom Geschehen in unserer wundervollen Schöpfung.
Soweit nur eine meiner Erfahrungen mit den Wesenhaften, aber eine sehr prägnante.
Tanne Baumelf.jpg Freds Wohnung
 
Werbung:
Zurück
Oben