Buch über die Anderswelt

Gerne ! ... Meistens kommen gerade bei den Menschen die sehr stark "heimgesucht werden" ganz wunderbare strahlende Persönlichkeiten zum Vorschein (auch sehr kreative!) , wenn sie erst mal angefangen haben an sich zu arbeiten !
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg ! :)
 
Werbung:
hallo nimoeh , dann weist du also viel ,.....
warum suchen mich diese energien heim , gestern abend wollte die energie das ich ein glas wasser für sie ins zimmer stelle , daruaf hin hat sie mich geführt und ließ mich erfahren was sie möchte von mir , sie sagte: du willst doch auch mit dem ganzen verbunden sein oder nicht und dabei glühte und kribbelte meine brust und als die energie wieder ging war ich müde und habe traumlos geschlafen am nächsten morgen also heute morgen fühlte ich mich gut und glücklich.
 
Hi, Such Dir Jemanden in Deiner Nähe , Die/Der Dich unterweist im Umgang mit der geistigen Welt !
Es ist wichtig das Du darüber die Kontrolle behälst , und nicht in der Anderswelt gefangen bleibst ! Du stehst schon mit einem Fuß auf der anderen Seite ! Das kann gefährlich werden !
Suche einen Schamanen/Schamanin die mit Dir Schattenarbeit betreibt !
Alleine schaffst Du das nicht .

Viel Glück, Nimoeh
 
Hi Lynia,

doch ein Buch schreibt sich mitunter auch in einem Monat, ich habe das selbst erlebt ;o)
Wenn es ein Buch ist, das von der geistigen Welt "gewollt" ist, dann schreibt sich das fast von selbst.
Meines war in 3 Wochen in der Rohfassung fertig, mit überarbeiten, Lektorat und Grafik war es innerhalb von 3 Monaten fix fertig für den Druck.

Lass dich führen und es wird genau so werden wie es sein soll.

Grüaßle,
Nana

Huhu Nana,

naja ich werd irgendwie nie fertig, weil ich ständig neue Informationen bekomme. Es liegt nicht rein an mir, bis ich es fertig habe, sondern so gesehen eher an meinen "Informanten" hihi ;)

Alles Liebe
Linya
 
lieber nimoeh,

ich habe mich mal über die schattenarbeit informiert und rausgefunden das c.g.jung da sehr erfolgreiche erfahrungen und arbeiten veröffentlicht hat.

ich bin interessiert daran ob ich es versuchen sollte über diesen weg wieder einen weg zu finden der auf den rechten weg führt.
Positiv ist das ich mich gut fühle und nicht mehr mit ängsten herum irren muss .
ich hoffe sehr das mir die nächsten tage es gut gehen wird .

nebenbei habe ich erfahren das es einen guten schamanen gibt in größerer entfernung , ein freund hat mir von ihm erzählt. von den guten erfahrungen.

vielleicht wäre aber auch eine andere alternative möglich.

ich habe mich über deine antwort gefreut und hoffe bald wieder von dir zu hören .

Von herzem einen schönen gruß
elementarwesen:danke:
 
hallo nimoeh,

danke für deine private nachricht .
noch 8 beiträge und ich kann dir auch eine private nachricht schreiben.

bis dahin eine gute zeit und alles erdenklich gute!!!:danke:;)
 
Na da wirst du eine Menge Märchengeschichten zu hören bekommen.
Wird das ein Märchenbuch? So wie Schneewittchen oder Hänsel und Gretel?
Ich denke, die Gebrüder Grimm konnten diese Wesen auch sehen und haben dann Geschichten niedergeschrieben, die dann zu Märchen wurden, weil sie die Anderen nicht sehen konnten!
Hier ein Foto von mir mit einem Zwerg!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1664635587795.jpg
    FB_IMG_1664635587795.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1
  • FB_IMG_1664635590853.jpg
    FB_IMG_1664635590853.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Hallo liebe Lynia,
Ich habe viele Fotos von Naturwesen!
Die ich Dir auch gerne zur Verfügung stelle!
Lieben Gruß
 

Anhänge

  • FB_IMG_1669575293142.jpg
    FB_IMG_1669575293142.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben