Suche noch Erfahrungsberichte für mein Buch

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo :)

Nachdem ich endlich einen Verlag ausfindig gemacht habe, schreibe ich weiter fleissig an meinem Buch.

Das Buch handelt über Medialität, die Arbeit mit der Geistigen Welt, auch Kartenlegen spreche ich an usw...
Ein Kapitel wird von Erfahrungen handeln, die Menschen im Umgang mit Medien und ähnlichem machen. Dazu suche ich noch einige Erfahrungsberichte, auch negative Erzählungen sind willkommen - es geht um "beide Seiten der Medaille" sozusagen.
Natürlich kann jeder anonym bleiben, keine Sorge :)

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch ihre Erfahrung/Erlebnis zur Verfügung stellen würden.

Kontaktiert mich dazu einfach per PN oder Email.

Fragen bitte hier im Thema posten, danke :)


LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo :)

Nachdem ich endlich einen Verlag ausfindig gemacht habe, schreibe ich weiter fleissig an meinem Buch.

Das Buch handelt über Medialität, die Arbeit mit der Geistigen Welt, auch Kartenlegen spreche ich an usw...
Ein Kapitel wird von Erfahrungen handeln, die Menschen im Umgang mit Medien und ähnlichem machen. Dazu suche ich noch einige Erfahrungsberichte, auch negative Erzählungen sind willkommen - es geht um "beide Seiten der Medaille" sozusagen.
Natürlich kann jeder anonym bleiben, keine Sorge :)

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch ihre Erfahrung/Erlebnis zur Verfügung stellen würden.

Kontaktiert mich dazu einfach per PN oder Email.

Fragen bitte hier im Thema posten, danke :)


LG
Astralengel

Hallo Astralengel,

mich würd interessieren, welchen Verlag Du gefunden hast.

Ganz leibe Grüsse,
Angel.
 
Werbung:
hallo,

handelt es sich um ein sachbuch, in dem du FAKTEN niederschreibst,
oder sind es authentische berichte, erfahrungswerte, und deine subjektive ansicht der dinge?

also ein esoterisches buch aus deiner sicht?

lg die lila
 
Zurück
Oben