Wesen aus der Anderswelt

Santos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2019
Beiträge
866
Lieber Friedrich, ich suche sie nicht, ich habe sie und würd mich gerne hier mit Gleichgesinnten darüber austauschen!
Aber ich merke schon, daß es auch hier nicht stattfinden soll und werde wieder weiterziehen.....
Hallo @Alishia

Wie @sadariel bereits gesagt hat braucht es Geduld. Du sprichst ein Thema an von dem nicht viele Menschen wirklich wissen und überzegt sind. Ich arbeite schon sein vielen jahren mit den wesenhaften Helfern und habe auch ein grosses Wissen von ihnen, bis hinauf zu Zeus und Hera. Damit meine ich aber nicht die arg verbogenen Götterbegriffe, sondern die ganz grossen Wesenhaften.
Da ich dich nicht kenne und über deine Erfahrung nichts weiss, bin ich noch vorsichtig mit dem Preisgeben meies Wissens.

Lieben Gruss
Santos
 
Werbung:

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
1.898
Hat hier Jemand Interesse, sich über Naturwesen, Feuergeister, Elfen und Nachrichten aus der Anderswelt auszutauschen?

Freu mich auf positive Antworten!😊
Lieben Gruß 🦉
Wenn ich schon weiter wäre, gerne!..
Doch ich bin am Anfang.
Elfe ,,ja....Tiergeister, Ja..und anderes...
Nachrichten ,,ja...
Jedoch für dich wohl nicht intressant...
Du bist schon tiefer wohl in der Materie^^..
ich frage ,mich eher, ...**äh? *+ was soll ich nun mit dieser Elfe? FEE? oder was ist das?? kann sie auch sprechen??
usw...
Alles Gute dir!
 

friedrichK

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2022
Beiträge
216
Guten Abend Alishia,
Ich habe meine Frage nicht gestellt um Dich zu vertreiben sondern Deine Motivationen zu ermitteln.

Es gibt genügend Leute die mal was fragen, dann wird was berichtet und dann stecken die sich Federn an die nicht zu ihrem Kleid gehören.

Das ist nicht gut für den Erzähler

Das ist nicht gut für den Empfänger

Das vertreibt ganz sicher scheue Wesen

Ich glaube daß man Kontakte oder Begegnungen hat weil man dünne Antennen hat!

Ich selbst kenne keine „Wesen“ die Du hier besprochen haben willst bis auf meine Krafttiere und ich zeige die nicht „jedem“ (bitte nicht übel nehmen) nur weil jemand danach fragt.

Sollte ich zu Deinem Rückzug beigetragen haben tut mir das leid.

es wird hier weiter beobachten
der
F.
 

Alishia

Aktives Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
128
Ort
Mutter Erde
Guten Abend lieber Friedrich,
Danke für Deine Zeilen!
Mit fremden Federn will ich mich gar nicht schmücken, ich möchte eigentlich die Menschen nur dazu bewegen aufmerksamer zu werden und zu zeigen, daß wir unseren Horizont auf eine andere Ebene erweitern können und daß auch die Naturwesen uns helfen und uns begleiten.
Lieben Gruß 🦉
 

Alishia

Aktives Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
128
Ort
Mutter Erde
Wenn ich schon weiter wäre, gerne!..
Doch ich bin am Anfang.
Elfe ,,ja....Tiergeister, Ja..und anderes...
Nachrichten ,,ja...
Jedoch für dich wohl nicht intressant...
Du bist schon tiefer wohl in der Materie^^..
ich frage ,mich eher, ...**äh? *+ was soll ich nun mit dieser Elfe? FEE? oder was ist das?? kann sie auch sprechen??
usw...
Alles Gute dir!
Danke Little Sparrow, ich bin nicht weiter als Du, vielleicht tiefer in der Materie, deshalb hätte ich diesen Beitrag geschrieben. Ich würde Dir gerne sagen, wie man es anstellt, daß siesich zeigen usw.
Lieben Gruß 🦉
 

Alishia

Aktives Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
128
Ort
Mutter Erde
Oh, wie schön, ich danke Dir, daß Du an meinem Ego kratzen möchtest, aber das funktioniert leider nicht mehr!
Vor einigen Jahren hat mich das tierisch aufgeregt, aber mittlerweile berührt es mich nicht mehr!
Und ja ich verstehe, wenn Du das meinst glauben zu müssen. Weil Du die Situationen, während ich die Fotos mache nicht kennst! Wie denn auch, Du warst ja nicht dabei!
Wenn ich zum Beispiel vorher meditiere und sich dann mein Vater zeigt, oder ich ein Ritual mache, oder einfach nur bin!
Liebe Grüße 🦉
 

Alishia

Aktives Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
128
Ort
Mutter Erde
Hallo @Alishia

Wie @sadariel bereits gesagt hat braucht es Geduld. Du sprichst ein Thema an von dem nicht viele Menschen wirklich wissen und überzegt sind. Ich arbeite schon sein vielen jahren mit den wesenhaften Helfern und habe auch ein grosses Wissen von ihnen, bis hinauf zu Zeus und Hera. Damit meine ich aber nicht die arg verbogenen Götterbegriffe, sondern die ganz grossen Wesenhaften.
Da ich dich nicht kenne und über deine Erfahrung nichts weiss, bin ich noch vorsichtig mit dem Preisgeben meies Wissens.

Lieben Gruss
Santos
Lieben Dank für Deine Zeilen!
Ich versteh Dich!
 

Alishia

Aktives Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
128
Ort
Mutter Erde
Ich war einmal mit einem Heinzelmännchen oder Zwerg in Kontakt. Ich beschäftigte mich viel mit den Pflanzendevas - was echt auch eine superspannende Begegnung sein kann - war dementsprechend in einer hohen Frequenz, weil mir die Lebendigkeit der Pflanzen meine eigene spiegelte. Er kam zu mir von alleine, ohne dass ich bewusst versuch hätte Kontakt auf zu bauen. Aufeinmal war seine Ebene für mich im Geiste sichtbar und ich spürte seine Präsenz bei mir im Wohnzimmer. Er war sehr freundlich aber auch schüchtern. Sobald meine Frequenz wieder nach unten ging verschwand er auch oder war zumindest weder sichtbar noch fühlbar für mich.

Witzigerweiße - ohne dass ich ihr davon erzählt hätte - bekam ich dann, zwei Tage danach, von meiner Übungspartnerin ein energetisches Reading und sie sah mich unter der Erde in einer Hütte hausen. Dort wort war auch ein Zwerg der mich beobachtete und mich gerne unterstützen wollte. Dass war dann eine Bomben-Verifizierung, da man manchmal an seinen eigenen Wahrnehmungen zweifelt.
Oh, welch schöne Erfahrung!
Vielen herzlichen Dank dafür!
Es ist genauso! Ich erlebe dasselbe! Wenn ich fröhlich den Wald betrete und eventuell auch noch ein Ritual geplant hab, dann spüre ich die Wesen im selben Augenblick!
Wenn ich nur wandere, den Fokus auf Höhenmeter und km habe, dann nehme ich sie nur kurz wahr, wenn überhaupt!
Da hilft aber auch kein krampfhaftes Wollen nicht!
Es muß in der Leichtigkeit des Herzens stattfinden!
Lieben Gruß 🦉
 
Werbung:
Oben