Wertfrei

Sorry habe ich nicht mitbekommen.
Wenn ich in die Augen der Tiere schaue und ihr Leid sehe verstehe ich nicht wie Menschen zu sowas fähig sind.
Sehen sie nicht was sie den Tieren antun?
Nur wegen ein wenig Geschmack auf der Zunge?

Ich bin davon überzeugt das kein Mensch mehr irgendjemanden etwas zu leide tun wird wenn er erkennt wer er wirklich ist.
Denn er und das Tier ist nicht verschieden voneinander.
Ich werde mich weiterhin für Tiere einsetzen und auf ihr Leid hinweisen wenn Menschen es von sich aus nicht sehen oder nicht sehen wollen.
So wie ich es jetzt verstehe, wertest du doch in Leid, oder nicht Leid.

Vielleicht, ich weiss es nicht, ist es eine Erfahrung die das Tier gewählt hat.

Werbung:
So wie ich es jetzt verstehe, wertest du doch in Leid, oder nicht Leid.

Vielleicht, ich weiss es nicht, ist es eine Erfahrung die das Tier gewählt hat.
Nein das Tier hat sicher diese Erfahrung nicht gewählt.
Der Mensch ist ver-rückt und deswegen tut er den Tieren sowas an.
Er wurde von seiner wahren Natur getrennt dadurch wurde er ver-rückt.

Ich bin davon überzeugt das kein Mensch mehr irgendjemanden etwas zu leide tun wird wenn er erkennt wer er wirklich ist.
Denn er und das Tier ist nicht verschieden voneinander.
Ich werde mich weiterhin für Tiere einsetzen und auf ihr Leid hinweisen wenn Menschen es von sich aus nicht sehen oder nicht sehen wollen.
Dann redest du dir nur alles schön, du wertest, und denkst, du machst es nicht mehr ....
du hörst weiter auf dein dein EGO, das dir sagt, Menschen sind schlecht die töten, aber Tiere sind gut, auch wenn sie töten ....
träum mal schön weiter ..... deine Erwachung ist wohl so wahr, wie dein Leben hier ....:-)
aber der Schein trügt wohl auch hier, ich liebe dich, weil du unschuldig und liebenswert bist, alles andere ist EGODENKEN, über die SCHULD deiner Brüder.... da nichts wahr ist, ist auch kein Leid wahr, oder ???

Wir können alles tun was wir wollen.
Wir können uns bewerten, andere bewerten, uns klein machen, andere klein machen.
Anderen oder uns körperliches und seelisches Leid zuführen.

Aber nichts davon ist wirklich.
Und trotzdem, weil es in unseren Köpfen Wirklichkeit ist, wird dieses Verhalten als Leid erfahren.

Ich weiß nicht wie sowas passieren konnte, vielleicht weil der Mensch glaubt es hat einen Urknall gegeben der alles nach außen in einen Raum geschleudert hat.
Oder ein Gott hat alles außen in einen Raum erschaffen, außerhalb von sich selbst
Und somit leben wir im Außen, getrennt von Allem.

Aber es wurde nichts nach Außen geschleudert und es hat auch kein Gott außerhalb von sich etwas erschaffen.
Wir sind alle noch zusammen.
Wir sind alle miteinander verwoben.
Wir sind die Sterne, die Sonne, das Universum die Galaxien.

Es gibt kein Raum oder Zeit alles ist nur im Kopf, in der Vorstellung, im Gedanken und dort wird kein Raum benötig.
Nichts ist Außen oder Innen.
Was ich einem Wesen antue, was ich mir antue, tue ich der gesamten Existenz an.
Würde auch nur ein Wesen aufhören zu existieren würde die gesamte Existenz aufhören zu existieren.
Das Leben dient der Freude, der Schönheit.
Wir können sie bestaunen wie ein kleines Kind und uns daran erfreuen.

Wir müssen nichts werden, nichts tun wir können einfach sein.
Wir müssen nichts anbeten denn es gibt nichts zum anbeten.
Wir leben ewig und immer wieder neu.

Mit bewerten, verurteilen, aufeinander rumhacken, Leid zufügen, machen wir nur unser Leben schwer.
Aber wenn einer meint so ist das Leben, Menschen oder Tiere hätten es sich so ausgesucht, was soll man dann noch sagen, er kennt das Leben nicht er kennt sich selbst nicht.

Werbung:
Ich muss doch eine Freundin ansprechen, wenn sie den "falschen" Weg wählt ....:) :):love:
Es gibt keinen Weg.
Hat es nie gegeben.
Es hat auch keinen Sinn weiter darüber zu reden.
Du glaubst an einen Gott und was weiß ich nicht alles dann ist es so.
Du brauchst etwas in einem Außen was dich glücklich macht dann ist es so.
Du willst das alles behalten dann behalte es.

Ich brauche das alles nicht mehr, ich kann jetzt grundlos glücklich sein.
Ich habe nur deswegen diesen Thread eröffnet um andere daran teilhaben zu lassen.
Geht nicht, habe ich jetzt endgültig verstanden.
Ist aber nicht schlimm denn es ändert sich für mich nichts und ich denke für euch auch nicht. ;) :)

Zurück
Oben