Wertfrei

Sie sind liebens-wert....
sie sind bewunderungs-wert ....
sie sind erstrebens-wert....
sie sind es wert geliebt zu werden...
sie sind es wert geachtet und respektiert zu werden ....
sie sind es wert, sie sein zu dürfen, wie sie wollen ....
sie sind es wert, glauben zu dürfen, was immer sie wollen ....(y)
Siehst du und ich brauche es nicht.
Bei mir ist alles grundlos.
Ich bin einfach und ich bin in Freude.
Ich habe zur Zeit keine Worte für das was ich fühle.

Zu verstehen dass es mich nicht gibt, ich nur eine Vorstellung bin, morgen kann ich schon eine andere sein, macht frei von allem.
Ich kann einfach sein und mich an allem erfreuen.
Naja ich denke wenn man es nicht selbst erlebt ist es schwer zu verstehen dann braucht man immer einen Grund etwas zu lieben oder zu respektieren oder zu glauben.
Aber grundlos glücklich sein kann man nicht beschreiben.

Werbung:
Willst du leugnen, das es gut ist ander zu lieben, und zu helfen??
Willst du leugnen das es böse ist, wenn Terroristen töten, oder brutale Mörder über jungdliche Mädchen herfallen, sie vergewaltigen und sie dann töten ??
WillsT du deine Augen vor der tatsächlichen Welt verschliessen??
Ich rede hier nicht von einer Menschen gemachte Welt und ihre Wertvorstellungen.
Dich gibt es nicht, mich gibt es nicht.
Es gibt nur das Leben welches ständig im Wandel ist und auch dieses gibt es nicht.
Alles hat keine Wirklichkeit.
Hast du dieses verinnerlicht dann kannst du dich von allem befreien und einfach nur sein ohne etwas zu wollen.
Du kannst tun was du willst.
Keiner hat dann irgendein Bedürfnis jemanden weh zu tun, warum sollte er es tun.
Sowas passiert nur in einer kranken Welt, eine Welt in der der Mensch ein Sklave geworden ist.
Eine Welt in der der Geist des Menschen verstümmelt wurde indem er von seiner wahren Natur getrennt wurde.

Wenn ich mich in diesen Zustand begebe kann ich nicht reden oder denken.
Ich kann meine Arbeit dabei tun aber wenn ich hier schreibe bin ich damit beschäftigt die richtigen Worte zu finden was nicht einfach ist. ;)

Ohhh - es gibt also doch falsche Worte auch. Ich dachte, du wertest nicht ...

:D
Zippe

Bekomme ich keine Antwort auf die Frage? @Laerad
Sorry habe ich nicht mitbekommen.
Wenn ich in die Augen der Tiere schaue und ihr Leid sehe verstehe ich nicht wie Menschen zu sowas fähig sind.
Sehen sie nicht was sie den Tieren antun?
Nur wegen ein wenig Geschmack auf der Zunge?

Ich bin davon überzeugt das kein Mensch mehr irgendjemanden etwas zu leide tun wird wenn er erkennt wer er wirklich ist.
Denn er und das Tier ist nicht verschieden voneinander.
Ich werde mich weiterhin für Tiere einsetzen und auf ihr Leid hinweisen wenn Menschen es von sich aus nicht sehen oder nicht sehen wollen.

Werbung:
Du willst hier Zizi erzählen wie sie glücklich oder nicht glücklich werden kann? Wie kommst du dazu anderen zu sagen was sie zu tun haben um deinen Wert "Glück" zu erlangen?

LGInti
Wenn du oder Zizi durch das Leben der Werte anderer glücklich werdet und nicht durch eure eigenen dann ist es so, mir ist es allerdings neu.

Zurück
Oben