Ja, ich meine die eigene Nichtakzeptanz. Gibt es denn noch eine andere? Und natürlich gibt es noch 1000 Zwischenstufen. Wo liegt das Problem. Ich kann etwas ein bisschen doof finden, unentschieden sein, dagegen, dafür...- ist doch alles ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich meine die eigene Nichtakzeptanz. Gibt es denn noch eine andere? Und natürlich gibt es noch 1000 Zwischenstufen. Wo liegt das Problem. Ich kann etwas ein bisschen doof finden, unentschieden sein, dagegen, dafür...- ist doch alles ok.
Nein, es liegt schon an Dir selber.
Und es ist wieder der gleiche Punkt, bei dem Du plötzlich nicht mehr mitkommst.
Wenn Du glaubst, dass nur das Gehirn verurteilt im Sinne von bewerten,
nein das ist nicht so.
Es tut das auch in den Augen, im Gehör, im Geschmack, im Gleichgewicht,
im Ganzen Körper, nicht nur im Gehirn. ;-)
Nein das tue ich nicht.Jetzt hast aber du mich nicht verstanden.
Ich hab nicht geschrieben, dass ich dich nicht vestehe, sondern ich hab dich gefragt, was denn Mund, Nase und Ohren sonst sind, wenn nicht Sinnesorgane.
Du schreibst zuerst man solle diese zur Bewertung ruhen lassen und dann - im selben Satz, dass man dafür die Sinne öffnen sollte. Schmecken, riechen, hören sind Sinne .....
Frl.Zizipe
Deshalb wäre es kein Paradox das Bewerten
mit Mund, Nase und Ohr ab und an ruhen zu lassen,
und dafür die Sinne zu öffnen.
Nicht wenn es genozide Ausmaße anhand Subjektiver "Wahrheiten" annimmt.
Ich hab ja nicht nur deine Worte gelesen, sondern auch jene zu dir.
Nein das tue ich nicht.
Ich schreibe:
Ich sage, dass die zum Bewerten ruhen, ja
Aber mitnichten, dass man diese zur Bewertung ruhen lassen sollte ;-)
Bitte nicht mich veräppeln versuchen ;-)Auch das ist das Annehmen einer Bewertung. "Ich möchte nicht dieses Ausmaß" ist eine Bewertung. Sie kann nicht anderes tun als da zu sein, wenn sie da ist.
Nicht wenn es genozide Ausmaße anhand Subjektiver "Wahrheiten" annimmt.
Ich verstehe, dass Du das so verstehst. Das "Dafür" habe ich aber nicht dafür geschrieben, sondern hierfür:Ich probier es nochmal. Lies dir deinen Satz nochmal genau durch
Da steht "dafür". Dieses "Dafür" steht für anstelle von Mund, Nase, Ohren.
Aber schmecken, riechen und hören SIND Sinne.
Verstehst du?
Frl.Zizipe
die da wären ?
Ich verstehe, dass Du das so verstehst. Das "Dafür" habe ich aber nicht dafür geschrieben, sondern hierfür: