Werde ich jemals eine erfüllende Beziehung führen?

Es liegt ein Partner für dich. Es braucht noch Zeit.LG Sky
Das ein Partner liegt sehe ich auch so wie du - Sky -nur ob die Mutter
in Rosenrot "ihn durchlassen wird" - das ist noch offen...der Fuchs
als Eckkarte bleibt ja wachsam und wirksam ... erstmal...

Rosenrot selbst muss ja auf "GO" kommen und grünes Licht in sich selbst
haben....:)
 
Werbung:
Ich bin keine Frau, also gefühlt. Meine Sexualität wurde schon früh ausgehebelt und ich konnte darin nie etwas Schönes sehen.

Das Programm ist ja schon sehr alt bei dir und auch lange da - da folgen
ja Körper-Seele-Geist schon recht lange einem falschen Input und reagieren
dann auch auf deine Gedanken und gedanklichen Befehle und Meinungn.

Da hast du uner Umständen auch sehr wirksame Selbstsabotage-Programme
manifestiert - aus denen du allein nicht mehr rauskommst.

Ich würde dir da auch wirklich sehr ans Herz legen, mal einen Kinesiologen
aufzusuchen, der in der Lage ist, auch mit dem inneren Kind zu arbeiten.

Damit du da mal einen Ausweg findest.
 
Es können hier ja die tollsten Männer im Kartenbild auftauchen - was
nützt es aber....wenn du gar nicht "kannst", Rosenrot - innerlich nicht
bereit bist - und in dir die Todes-Angst aus der Kindheit unbewusst
hochkommt - weil du gegen Mutters Anweisungen und Meinungen
handelst.

Das ist wie traumatisiert in dir abgespeichert - da braucht es jemanden
der dir zur Seite steht - und dir Mittel an die Hand gibt, da rauszukommen.

Deine eigene Meinung und "Selbstschau" - wie von dir gepostet...spricht doch
für sich ....und für mich auch "Bände".....:(

Hallo liebe Leser,

ich bin ein absolut beziehungsgeschädigter, geradezu beziehungsunfähiger Mensch. Mal wünsche ich mir zwar eine Partnerschaft, verliere mich dann jedoch selbst wieder darin und hasse mich und ihn dafür, wobei der Fehler allein bei mir liegt.
Ich frage mich, ob ich je seelisch gesund genug sein werde, eine Beziehung zu führen, in der sich beide wohlfühlen.
Vielleicht seht Ihr ja etwas in den Karten, das mir verschlossen bleibt.
Vielen Dank :)

Deutlich erkennbar sind meine Skepsis, Zweifel und die Erfahrungen. Aber auch, dass es an mir liegt, mich zu entscheiden, ob ich weiter daran festhalte oder aber mich wieterentwickel.
Mir wird seitens der Krten gezeigt, dass ich mich in mir selbst endlch wohlfühhlen muss, gefestigt sein muss. Nur dann ziehe ich auch Menschen in mein Leben, die ebenfalls gefestigt sind.
Die Seele liegt ebenfalls in der Mitte, wenn auch bislang eher als schwer Ggreifbarer Faktor. Mit dem Kreuz ist deutlich, dass dies wohl ein Lebensthema für mich ist und bleibt, mit dem ich mich weiterhin auseinandersetzen muss. Es wird immer wieder Rückschläge geben.
Möglicherweise wurde mir durch Frauen in meiner Fmilie auch ein falsches Männerbild suggeriert, das mich noch immer prägt.
 
@Rosenrot07

Deine Frage hier an die Karten -

- Werde ich jemals eine erfüllende Beziehung führen ?-


Würde ich beantworten mit - JA - das POTENTIAL hast du -

Es ist rein abhängig davon - ob du in der Lage bist, damit aufzuhören mit
Mutter dann eine Art 3er-Beziehung führen zu müssen - und "sie
aus dir herauswerfen kannst" aus der Mitte der Karten als zentrales
Thema transformieren kannst in eine "neue Art zu leben" - eine
alte Haut hinter sich zu lassen - sich an dieses Kreuz nicht mehr gebunden
zu fühlen ....zu lernen, die eigenen Selbstsabotage-Programme mithilfe
des Fuches zu "überlisten".

Linke Seite liegt Fische - Selbstwert-auf HK Reiter, Mann auf Pferd-
darunter Blumen auf HK Haus - was heisst für mich - ja als Frau von Hause aus
als attraktiv empfunden und Männer-wirksam..
darunter auch der potentielle, mögliche Partner. HM.

Mitte ist der Kern des Themas - und rechte Seite - was dem vorausgegangen
ist, in der Kindheit und im Fuchs mit einer ständigen "Bedrohungserwartung"
als Eckkarte endet - und jeden Kontakt auf HK Blumen erschwert

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
 
mit Sicherheit..



das sehe ich auch so, allerdings verlangt dies Arbeit an sich selber und dazu könntest du Hilfe gebrauchen, da helfen dir die Karten nicht, vielleicht versuchst du es mal mit Kinesiologie, je nach Land wird sie von der Krankenkasse bezahlt.



das ist normal und geht uns allen immer wieder so, wichtig dabei ist nur wie viel Bewusstheit du in diese Situationen rein geben kannst...auch da kann dir die Kinesiologie helfen..

Wenn du dein Frausein nicht ganz leben kannst ist es schwierig eine gute Beziehung zu führen..
.

was genau kann die kinesiologie leisten?
 
@@Rosenrot07

Ich finde es sehr für dich persönlich sehr passend und auch zu deinemThema
und deiner Frage hier - dass hier jetzt "zufällig und ausgerechnet" eine Frau
deinen Thread dazu benutzt, für sich Hilfe und Antworten auf die eigenen
Fragen zu finden....

Statt wie hier im Thread deutlich von dir erbeten, DIR hier Antworten zu geben
und auch Ratschläge.

Es gibt für mich da keine "Zufälle"...wer fragt...bekommt dann auch seine Antworten
von überall her...und auf die verschiedenste Art und Weise ....:)
 
Werbung:
Ich bin keine Frau, also gefühlt. Meine Sexualität wurde schon früh ausgehebelt und ich konnte darin nie etwas Schönes sehen.
Die Frage ist, möchtest du dir deine Sexualität zurückholen? Möchtest du "Frau" sein?

Die Frage nach dem "Wann" einer erfüllenden Beziehung ist, glaub' ich, hier gar nicht so ausschlaggebend, sondern eher die Frage, wie du dir selbst Liebe entgegenbringen und dich so annehmen kannst, wie du bist. Was wertschätzt du an dir? Wie kannst du zu dir selbst eine liebevolle, erfüllende Verbindung aufbauen?

Das Problem ist, dass du keine erfüllende Liebesbeziehung mit einem Mann führen wirst, wenn du selbst nicht in der Lage bist, dich zu lieben. Wie soll dir ein Mann das geben, was du dir nicht selber geben kannst, oder von dem du nicht weißt, was es ist und was du brauchst?

Ich glaube, dass dir hier noch eine große, aber spannende Entdeckungsreise bevorsteht :)
 
Zurück
Oben