Werde ich jemals eine erfüllende Beziehung führen?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo liebe Leser,

ich bin ein absolut beziehungsgeschädigter, geradezu beziehungsunfähiger Mensch. Mal wünsche ich mir zwar eine Partnerschaft, verliere mich dann jedoch selbst wieder darin und hasse mich und ihn dafür, wobei der Fehler allein bei mir liegt.
Ich frage mich, ob ich je seelisch gesund genug sein werde, eine Beziehung zu führen, in der sich beide wohlfühlen.
Vielleicht seht Ihr ja etwas in den Karten, das mir verschlossen bleibt.
Vielen Dank :)






Deutlich erkennbar sind meine Skepsis, Zweifel und die Erfahrungen. Aber auch, dass es an mir liegt, mich zu entscheiden, ob ich weiter daran festhalte oder aber mich wieterentwickel.
Mir wird seitens der Krten gezeigt, dass ich mich in mir selbst endlch wohlfühhlen muss, gefestigt sein muss. Nur dann ziehe ich auch Menschen in mein Leben, die ebenfalls gefestigt sind.
Die Seele liegt ebenfalls in der Mitte, wenn auch bislang eher als schwer Ggreifbarer Faktor. Mit dem Kreuz ist deutlich, dass dies wohl ein Lebensthema für mich ist und bleibt, mit dem ich mich weiterhin auseinandersetzen muss. Es wird immer wieder Rückschläge geben.
Möglicherweise wurde mir durch Frauen in meiner Fmilie auch ein falsches Männerbild suggeriert, das mich noch immer prägt.
 
Werbung:
Möglicherweise wurde mir durch Frauen in meiner Fmilie auch ein falsches Männerbild suggeriert, das mich noch immer prägt.

mit Sicherheit..

Mir wird seitens der Krten gezeigt, dass ich mich in mir selbst endlch wohlfühhlen muss, gefestigt sein muss. Nur dann ziehe ich auch Menschen in mein Leben, die ebenfalls gefestigt sind.

das sehe ich auch so, allerdings verlangt dies Arbeit an sich selber und dazu könntest du Hilfe gebrauchen, da helfen dir die Karten nicht, vielleicht versuchst du es mal mit Kinesiologie, je nach Land wird sie von der Krankenkasse bezahlt.

Es wird immer wieder Rückschläge geben.

das ist normal und geht uns allen immer wieder so, wichtig dabei ist nur wie viel Bewusstheit du in diese Situationen rein geben kannst...auch da kann dir die Kinesiologie helfen..

Wenn du dein Frausein nicht ganz leben kannst ist es schwierig eine gute Beziehung zu führen..
.
 
Guten Morgen @Rosenrot07!

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt (wegen der Blickrichtungen)?

Und darf ich auch mal fragen, ob Du schon mal fachärztliche Hilfe in Anspruch genommen hast und - falls ja - ob diese irgendwelche Erfolge gebracht hat, oder nicht?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Guten Morgen @Rosenrot07!

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt (wegen der Blickrichtungen)?

Und darf ich auch mal fragen, ob Du schon mal fachärztliche Hilfe in Anspruch genommen hast und - falls ja - ob diese irgendwelche Erfolge gebracht hat, oder nicht?

Liebe Grüße,
Tugendengel
Liebe @Tugendengel ,

ausgelegt habe ich mit dem Piatnik-Lenormand.
Und ich bin seit meinem 17. Lebensjahr in Therapie. Das grundlegende Problem konnte jedoch nicht beseitigt werden. Es gibt Dinge, die ich schlicht nie gelernt habe und die mir in meinem Hirn als Verknüpfung fehlen.
 
Werbung:
... mal eben kurz umgelegt nach der Reihenfolge, in der Du die Karten gezogen hast, also

1 2 3
4 5 6
7 8 9






Bitte beachten: In dem verwendeten Kartendeck läuft der Fuchs nach rechts und nicht - wie hier bei den Forumskarten - nach links.

Auch die Schlange blickt in dem verwendeten Kartendeck nach rechts und nicht - wie bei den hiesigen Forumskarten - geradeaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben