Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
Irgendwie ist es echt krass, was du da siehst und bis jetzt hattest du ja denk ich mal immer recht. Schon ein Wahnsinn, deine Gabe. Auch astrologisch gesehen, für mich bist du, naja du weißt schon, wie eine Hellseherin. Vielleicht ist Hellseherin der falsche Ausdruck, aber ich glaub du weißt was ich sagen will.
:kiss3:

Jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Die Freude schien ja groß gewesen zu sein. Naja, ist wohl eh besser so.

Jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Die Freude schien ja groß gewesen zu sein. Naja, ist wohl eh besser so.
Was hast du ihm denn auf sein "du kannst ja mal vorbeikommen " ganz real geantwortet und geschrieben ?

Hier auf dem Forum hast du ja dampfend allerlei "süsse Sachen" abgelassen...
Boah jetzt check ichs gerade. Ich könnte auch mal vorbeikommen schrieb er ja gestern. Was meint denn der wer ich bin? Der kommt sich gut vor der Scheißkerl. Der kann sich selber ficken.
Ich kann ja mal bei ihm vorbeikommen. Was meint der eigentlich wer er ist? Ich fahr ja nur einen halben Tag mit dem Zug. Was bildet der sich eigentlich ein? Vielleicht noch ein Bier zusammen und das wars dann oder? Ich kann grad echt nicht mehr. Der meint ja, er ist voll die geile Sau. Tut mir leid für diese Ausdrücke gerade, aber ich packs grad echt nicht. Ich check das jetzt erst. Einen Tag danach, hahaha, unglaublich.

Der Mann kann scho a bissel froh sein - nicht energetisch hellfühlig oder hellhörig zu sein...

Werbung:
Zurück
Oben