Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Das Problem ist, es ist schon so viel Zeit vergangen. Ich hatte genug Gelegenheiten, ihm die Socken zu schicken. Der wird sich ja auch denken, warum jetzt erst?
Der Grund wäre der anstehende Frühjahrsputz. :whistle:
Könntest ja sagen, dass Du gerade am Ausmisten bist und Dir seine Socken dabei in die Hände fielen.
 
Werbung:
Er hat das Paket noch nicht abgeholt, hat es nur an meiner Postleitzahl erkannt, dass es von mir kommt. Der meint jetzt, dass ich wieder Kontakt möchte, weil er ja den Zettel nicht gelesen hat, wo ich geschrieben habe, dass ich ihm die Socken schicke wegen dem Ausmisten.
Na, immerhin ... dann ist wenigstens das mit den Socken Geschichte! (y)
 
Na, immerhin ... dann ist wenigstens das mit den Socken Geschichte! (y)

Jau, genau! :thumbup:

Dass Socken mal für so viel Kopfzerbrechen und Gesprächsstoff über zig Seiten sorgen könnten, hätte vorher auch keiner geglaubt ... :D

Willst Du Dich unterhalten und etwas über jemanden wissen - dann sprich schlicht und ergreifend einfach über Socken. Da bekommt mein eigener zukünftiger Sockenkauf ja auch mal einen ganz anderen Beigeschmack ... :lachen:
 
Du liegst auf den Wegen hast den Reiter im Haus des Fuchses über deinem Kopf - du solltest nicht alles glauben - was du in deinem Kopf denkst - das hat schon Heinz Erhardt gesagt..
Sorry, aber was ist das jetzt für ein Blatt?
Tut mir leid, jetzt komme ich vor lauter Tafeln durcheinander ... :unsure:
 
Ich bin so im Zwiespalt. Soll ich oder soll ich nicht?
Liebe @Angel007
OT: um was geht es dir?
Um Kontakt mit ihm aufzunehmen? Dann mach das einfach. Socken hin oder her (hätte er sie haben wollen, hätte er sich schon längst gemeldet und sie eingefordert)
Wenn du Kontakt zu ihm haben willst, steh dazu und nimm Kontakt mit ehrlichen Worten auf. Dann weißt du tatsächlich woran du bist (bei ihm).
Das kann dir kein Kartenblatt odgl lösen. Nur du selbst 👌🏽
 
Liebe @Angel007
OT: um was geht es dir?
Um Kontakt mit ihm aufzunehmen? Dann mach das einfach. Socken hin oder her (hätte er sie haben wollen, hätte er sich schon längst gemeldet und sie eingefordert)
Wenn du Kontakt zu ihm haben willst, steh dazu und nimm Kontakt mit ehrlichen Worten auf. Dann weißt du tatsächlich woran du bist (bei ihm).
Das kann dir kein Kartenblatt odgl lösen. Nur du selbst 👌🏽
Ahhhh, ist eh schon vorbei 😀 herzlichen Glückwunsch 🎉
Geh deinen Weg und mach dich von den Altlasten frei.
Nur a Gulasch schmeckt aufgewärmt 😋
 
Werbung:






Du liegst auf den Wegen hast den Reiter im Haus des Fuchses über deinem Kopf - du solltest nicht alles glauben - was du in deinem Kopf denkst - das hat schon Heinz Erhardt gesagt..

Du urteilst gnadenlos über ihn - würdest ihm am liebsten "den Kopf abschlagen" weil er dich nicht liebt - Sense auf dem Turm in das Herz schneidend. Aber du beurteilst nicht alles richtig- siehst auch einiges nicht richtig - Berg auf der Sense auf das Buch spiegelnd - Kreuz auf dem Berg vor dir - Fuchs auf dem Kreuz - du hast da einiges in deiner Erinnerung unterschlagen- wo du mitbeteiligt warst.

Dein Herz hinter dem Kreuz auf dem Park kennt aber die ganze Wahrheit - auch wenn du dich davon distanzierst- Dame auf den Park rösselnd.

Er will sich mit dir treffen - und du willst es auch. Herr rösselt auf die Blumen im Haus des Herrn und du als Dame rösselst auch auf die Blumen. Er hat dich genausowenig vergessen wie du ihn - Herr rösselt auf den Anker im Haus des Schiffes - eine telepathische Leitung - Schiff im Haus der Blumen auf den Hund spiegelnd. - er ist genauso gedanklich und energetisch bei dir zu Besuch - wie du bei ihm.

Du fehlst ihm - mit Mäusen im Haus des Ankers - und mit dir ein Stück Zuhause-Gefühl - Haus in den Mäusen- Brief im Haus - eine kommunikative Standleitung.

Aber du bist wütend - Ruten auf dem Brief. Trotzdem liegt auf den Ruten der Schlüssel der in den Herrn schliesst .....schliesst - nicht schiesst....;)

Hier ist was offen geblieben ....mit Wegen auf dem Schlüssel - und das ist einiges falsch abgespeichert und angekommen bei dir - Wege spiegeln auf den Fuchs. Auf den Wegen liegst du als die Dame. Und dein Reiter in deinem Kopf reitet immer wieder in den Herrn hinein.

Auf Platz 1 im Haus des Reiters sitzt der sture Bär und wird ganz sicher nicht aufgeben - Bär rösselt auf den Ring auf dem Hund und auf den Schlüssel. Hat mit verdeckt Sternen- eine von oben unterstützte und geführte Sternenbotschaft zur Klarheit und Klärung für dich - Sterne im Haus des Buches - Buch im Haus des Bären.
Und da wirst du nicht drumherum kommen - mit Wegen auf dem Schlüssel .

Und nicht dass du meinst- es wäre meine Meinung .....ne- das sind deine von dir gezogenen und eingestellten Karten. Um Meinungen geht es hier ja nicht - egal wie gut gemeinte. Du wolltest etwas aus den Karten wissen....und die sind ja ein Ausdruck von dir und was wirklich in dir los ist - jenseits von dem "was man/Frau tun sollte" und als richtig angesehen wird.

So .... und jetzt bin ich erstmal :escape:
Irgendwie ist es echt krass, was du da siehst und bis jetzt hattest du ja denk ich mal immer recht. Schon ein Wahnsinn, deine Gabe. Auch astrologisch gesehen, für mich bist du, naja du weißt schon, wie eine Hellseherin. Vielleicht ist Hellseherin der falsche Ausdruck, aber ich glaub du weißt was ich sagen will.
 
Zurück
Oben