Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
Und was machst Du jetzt daraus im Ergebnis?

Lass mich raten: Du überlegst mal wieder, ob Du Dich nicht doch noch einmal bei ihm melden solltest, weil Deine verstandesmäßige Erkenntnis leider immer noch nicht in Deinem Herzen angekommen ist und Du die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben
Ich vermiss ihn, das weiß ich.

Ich vermiss ihn, das weiß ich.

Ja, das glaube ich Dir ohne Weiteres.

Und ich glaube auch, dass er sich sofort wieder auf eine sexuelle On-Off-Beziehung mit Dir einlassen würde, die für ihn ja so "herrlich" bequem wäre - er bekommt alles aus seiner Sicht Wünschenswerte von Dir und muss umgekehrt keinerlei Verantwortung für ein "Mehr" mit Dir übernehmen - für ihn also eine typische Win-Win-Situation.

Boah jetzt check ichs gerade. Ich könnte auch mal vorbeikommen schrieb er ja gestern. Was meint denn der wer ich bin? Der kommt sich gut vor der Scheißkerl. Der kann sich selber ficken.

Ich könnte auch mal vorbeikommen schrieb er ja gestern.
Was hast du ihm als Absage gesagt - als er es war - der zuerst bei dir vorbeikommen wollte um seine Vorwand-Socken zu holen ?

So was in dem Stil hier ...?

Der kann sich selber ficken.
Angel - ich kenn dich von Worten und Klartext reden her schon ein bissie länger - du bist wahrlich auch nicht immer ein Engel. ;)

In dir steckt schon auch ein Teufelchen ....AngelDevil .....oder ein James-Bond 007 Angel mit allen Wassern gewaschen und super gut bewaffnet... mit messerscharfer Zunge und Zähnen ...:cool:

Was hast du ihm als Absage gesagt - als er es war - der zuerst bei dir vorbeikommen wollte um seine Vorwand-Socken zu holen ?

So was in dem Stil hier ...?

Angel - ich kenn dich von Worten und Klartext reden her schon ein bissie länger - du bist wahrlich auch nicht immer ein Engel. ;)

In dir steckt schon auch ein Teufelchen ....AngelDevil .....oder ein James-Bond 007 Angel mit allen Wassern gewaschen und super gut bewaffnet....:cool:
Ich habe damals geschrieben, dass ich nicht zuhause bin. Hahaha ja, ich bekam gerade so einen Lachanfall zuhause. Ich kann ja mal bei ihm vorbeikommen. Was meint der eigentlich wer er ist? Ich fahr ja nur einen halben Tag mit dem Zug. Was bildet der sich eigentlich ein? Vielleicht noch ein Bier zusammen und das wars dann oder? Ich kann grad echt nicht mehr. Der meint ja, er ist voll die geile Sau. Tut mir leid für diese Ausdrücke gerade, aber ich packs grad echt nicht. Ich check das jetzt erst. Einen Tag danach, hahaha, unglaublich.

Werbung:

Du liegst auf den Wegen hast den Reiter im Haus des Fuchses über deinem Kopf - du solltest nicht alles glauben - was du in deinem Kopf denkst - das hat schon Heinz Erhardt gesagt..

Du urteilst gnadenlos über ihn - würdest ihm am liebsten "den Kopf abschlagen" weil er dich nicht liebt - Sense auf dem Turm in das Herz schneidend. Aber du beurteilst nicht alles richtig- siehst auch einiges nicht richtig - Berg auf der Sense auf das Buch spiegelnd - Kreuz auf dem Berg vor dir - Fuchs auf dem Kreuz - du hast da einiges in deiner Erinnerung unterschlagen- wo du mitbeteiligt warst.

Dein Herz hinter dem Kreuz auf dem Park kennt aber die ganze Wahrheit - auch wenn du dich davon distanzierst- Dame auf den Park rösselnd.

Er will sich mit dir treffen - und du willst es auch. Herr rösselt auf die Blumen im Haus des Herrn und du als Dame rösselst auch auf die Blumen. Er hat dich genausowenig vergessen wie du ihn - Herr rösselt auf den Anker im Haus des Schiffes - eine telepathische Leitung - Schiff im Haus der Blumen auf den Hund spiegelnd. - er ist genauso gedanklich und energetisch bei dir zu Besuch - wie du bei ihm.

Du fehlst ihm - mit Mäusen im Haus des Ankers - und mit dir ein Stück Zuhause-Gefühl - Haus in den Mäusen- Brief im Haus - eine kommunikative Standleitung.

Aber du bist wütend - Ruten auf dem Brief. Trotzdem liegt auf den Ruten der Schlüssel der in den Herrn schliesst .....schliesst - nicht schiesst....;)

Hier ist was offen geblieben ....mit Wegen auf dem Schlüssel - und das ist einiges falsch abgespeichert und angekommen bei dir - Wege spiegeln auf den Fuchs. Auf den Wegen liegst du als die Dame. Und dein Reiter in deinem Kopf reitet immer wieder in den Herrn hinein.

Auf Platz 1 im Haus des Reiters sitzt der sture Bär und wird ganz sicher nicht aufgeben - Bär rösselt auf den Ring auf dem Hund und auf den Schlüssel. Hat mit verdeckt Sternen- eine von oben unterstützte und geführte Sternenbotschaft zur Klarheit und Klärung für dich - Sterne im Haus des Buches - Buch im Haus des Bären.
Und da wirst du nicht drumherum kommen - mit Wegen auf dem Schlüssel .

Und nicht dass du meinst- es wäre meine Meinung .....ne- das sind deine von dir gezogenen und eingestellten Karten. Um Meinungen geht es hier ja nicht - egal wie gut gemeinte. Du wolltest etwas aus den Karten wissen....und die sind ja ein Ausdruck von dir und was wirklich in dir los ist - jenseits von dem "was man/Frau tun sollte" und als richtig angesehen wird.

So .... und jetzt bin ich erstmal :escape:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben