Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermiss ihn, das weiß ich.Und was machst Du jetzt daraus im Ergebnis?
Lass mich raten: Du überlegst mal wieder, ob Du Dich nicht doch noch einmal bei ihm melden solltest, weil Deine verstandesmäßige Erkenntnis leider immer noch nicht in Deinem Herzen angekommen ist und Du die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben
Ja eh.
Ich vermiss ihn, das weiß ich.
für ihn also eine typische Win-Win-Situation.
Das ist ja der Sch***!Ich vermiss ihn, das weiß ich.
Dem stimm ich bei - zieh dir in deiner Phantasie eine hohe schwarze Wand vor ihm auf!@Angel007 lenk dich, so gut es geht, ab!
Raus in die Natur, zeichne, male, putze, lenk dich ab!
Was hast du ihm als Absage gesagt - als er es war - der zuerst bei dir vorbeikommen wollte um seine Vorwand-Socken zu holen ?Ich könnte auch mal vorbeikommen schrieb er ja gestern.
Angel - ich kenn dich von Worten und Klartext reden her schon ein bissie länger - du bist wahrlich auch nicht immer ein Engel.Der kann sich selber ficken.
Ich habe damals geschrieben, dass ich nicht zuhause bin. Hahaha ja, ich bekam gerade so einen Lachanfall zuhause. Ich kann ja mal bei ihm vorbeikommen. Was meint der eigentlich wer er ist? Ich fahr ja nur einen halben Tag mit dem Zug. Was bildet der sich eigentlich ein? Vielleicht noch ein Bier zusammen und das wars dann oder? Ich kann grad echt nicht mehr. Der meint ja, er ist voll die geile Sau. Tut mir leid für diese Ausdrücke gerade, aber ich packs grad echt nicht. Ich check das jetzt erst. Einen Tag danach, hahaha, unglaublich.Was hast du ihm als Absage gesagt - als er es war - der zuerst bei dir vorbeikommen wollte um seine Vorwand-Socken zu holen ?
So was in dem Stil hier ...?
Angel - ich kenn dich von Worten und Klartext reden her schon ein bissie länger - du bist wahrlich auch nicht immer ein Engel.
In dir steckt schon auch ein Teufelchen ....AngelDevil .....oder ein James-Bond 007 Angel mit allen Wassern gewaschen und super gut bewaffnet....![]()