Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Er hat das Paket noch nicht abgeholt, hat es nur an meiner Postleitzahl erkannt, dass es von mir kommt. Der meint jetzt, dass ich wieder Kontakt möchte, weil er ja den Zettel nicht gelesen hat, wo ich geschrieben habe, dass ich ihm die Socken schicke wegen dem Ausmisten.

Werbung:
Er hat das Paket noch nicht abgeholt, hat es nur an meiner Postleitzahl erkannt, dass es von mir kommt. Der meint jetzt, dass ich wieder Kontakt möchte, weil er ja den Zettel nicht gelesen hat, wo ich geschrieben habe, dass ich ihm die Socken schicke wegen dem Ausmisten.

Du hast es geschafft 👍👍👍und die Socken bist du los geworden. Ein Last weniger.

Dieser Kommentar, dass du wieder Kontakt möchtest, hätte er sich sparen können. Würde erstmal garnichts schreiben bzw.antworten und abwarten bis er den Zettel gelesen hat.
Vielleicht lädt er dich wieder zu sich ein bzw. er meldet sich nochmal dann liegt es an dir ob du dich mit ihm triffst oder zurückschreibst.

Paket ist bei ihm. Er hat mir geschrieben und mir gesagt ich hätt es ihm auch so bringen können und ich kann ja mal vorbeikommen. Na bravo.
Er liebt mich nicht, das hat er mir damals geschrieben, deshalb der Kontaktabbruch damals meinerseits. Kann mich nicht mehr auf ihn einlassen, würde mir benutzt vorkommen.
Dann ist doch jetzt alles endgültig klar und zu Ende.

Socken sind beim Eigentümer.

Dieser Mann ist und bleibt ein NOGO für dich.

Einfach abhaken und diese Akte schliessen. Thema durch.

Dann kann das Leben wieder leichter werden.

Paket ist bei ihm. Er hat mir geschrieben und mir gesagt ich hätt es ihm auch so bringen können und ich kann ja mal vorbeikommen. Na bravo.

Du hast es geschafft, sei stolz auf Dich! (y)

Jetzt kannst Du das alles hinter Dir lassen und ein neuer Mann bekommt Platz in Deinem Leben, ein Mann, der Dich liebt. (y)

Du hast es geschafft 👍👍👍und die Socken bist du los geworden. Ein Last weniger.

Dieser Kommentar, dass du wieder Kontakt möchtest, hätte er sich sparen können. Würde erstmal garnichts schreiben bzw.antworten und abwarten bis er den Zettel gelesen hat.
Vielleicht lädt er dich wieder zu sich ein bzw. er meldet sich nochmal dann liegt es an dir ob du dich mit ihm triffst oder zurückschreibst.
Danke :) nein, ich glaub ich hab mich gestern falsch ausgedrückt. Das war nur eine Vermutung von mir, dass er das meint, weil er ja gestern den Zettel noch nicht gelesen hat.

Werbung:
Er hat mir heute geschrieben danke und dass ers abgeholt hat.

Und was machst Du jetzt daraus im Ergebnis?

Lass mich raten: Du überlegst mal wieder, ob Du Dich nicht doch noch einmal bei ihm melden solltest, weil Deine verstandesmäßige Erkenntnis leider immer noch nicht in Deinem Herzen angekommen ist und Du die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben kannst.

Zurück
Oben