Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
also ,
ich denke wenn du Ordnung schaffen willst, dann schick sie, diese Socken weg.
für mich ist das deutlich in der Schickslareihe,
das wäre für dich nä,lich zufriedenstellend, da jetzt nichts mehr erinnert und du ihm gegenüber rein raus gehen kannst.
Warte nicht mehr zulange, jetzt kannst du die weichen für eine bessere und unbedarfte Zukunft stellen,
na und vielleicht kommen dann auch die ersten männer zum Vorschein.
Ich kann ja dazuschreiben, dass ich die Socken beim Ausmisten gefunden habe und mir nun dachte, ihm diese zu schicken, bevor sie im Müll landen.

Ich bin so im Zwiespalt. Soll ich oder soll ich nicht?
In einem der Eso Läden in dem ich einkaufe, sagte die Betreiberin einmal zu mir,
jeder von uns ist ein Pendel.
Wenn ich etwas nicht entscheiden kann, soll ich mich ruhig hinstellen, tief einatmen und ausatmen,
ganz ruhig werden, die flache Hand auf den Bauch, eigentlich unter der Brust, 3. Chakra höhe, legen und an das, was ich entscheiden muss, denken.
Wenn der Körper nach vorne schwingt - ja
wenn der körper nach hinten schwingt - nein.

Ich praktiziere das nicht, vielleicht zwei oder drei mal, aber versuch es.
Vielleicht hilft es dir.

In einem der Eso Läden in dem ich einkaufe, sagte die Betreiberin einmal zu mir,
jeder von uns ist ein Pendel.
Wenn ich etwas nicht entscheiden kann, soll ich mich ruhig hinstellen, tief einatmen und ausatmen,
ganz ruhig werden, die flache Hand auf den Bauch, eigentlich unter der Brust, 3. Chakra höhe, legen und an das, was ich entscheiden muss, denken.
Wenn der Körper nach vorne schwingt - ja
wenn der körper nach hinten schwingt - nein.

Ich praktiziere das nicht, vielleicht zwei oder drei mal, aber versuch es.
Vielleicht hilft es dir.
Ich wippte mehrmals eindeutig nach hinten. :eek:

Ich kann ja dazuschreiben, dass ich die Socken beim Ausmisten gefunden habe und mir nun dachte, ihm diese zu schicken, bevor sie im Müll landen.

Habe diesen Thread verfolgt.
Eine gute Idee was du geschrieben hast @Angel007
Würde ich so auch machen.
Vielleicht kommt ein Dankeschön zurück und ihr kommt ins Gespräch.
Warte nicht zu lange. Gib dir ein Ruck und schick es ab. Du hast es dann hinter dir.

Werbung:
Zurück
Oben