Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Ein großes KB mit der Frage "überlegt er mir mein Buch zurückzugeben"?

Ich empfinde große KB´s von mir als eher unverschämt, weil ich sie so gar nicht mit deuten kann.
Ja :)

Nein - ist nicht unverschämt - macht es den Deutern doch im Prinzip leichter - man sieht sofort alle Zusammenhänge und Hintergründe. :)

Werbung:
Mit Schlüssel auf Störchen und Störche auf Fuchs so auch für dich falsch.
Kommentarlos zurückschicken?
Eventuell lacht er sich schlapp wenn er nach 9 Monaten Trennung die Socken zurück bekommt und fühlt sich dadurch noch gebauchpinselt.
Entweder sie will ihn zurück als Partner und sie kontaktiert ihn für ein ernstes Gespräch oder aber sie schmeißt die Dinger in den Müll und der Drops ist gelutscht.

@Angel007 ich hab schon irgendwo geschrieben, ich hab ein gefühlsmäßiges auf und ab.
Wenn ich jetzt in deiner Situation wäre, ich würde ihn kontaktieren, weil dann hätte ich etwas was ihm gehört.
Will anständig zurück geben!

Ich kann nicht schreiben "He, du, gib mir meins zurück" - dann bin ich ja kleinlich und das bin ich nicht!

Ich kann nicht schreiben "He, du, gib mir meins zurück" - dann bin ich ja kleinlich und das bin ich nicht!
Warum das denn ?

Also wenn ich was verliehen habe - und es wiederhaben will - dann ist das mein gutes Recht und keinesfalls kleinlich. Wenn es mir der Andere nicht unaufgefordert zurückgibt - das ist kleinlich und peinlich.

.

könnte von ihm womöglich lächerlich aufgefasst werden.
Dann wäre es aber auch zuerst lächerlich von ihm gewesen - nur wegen der Abholung von weiter weg - denn sie wohnen ja beide zeitlich/räumlich ziemlich auseinander -mit dem Auto vorbeizukommen und sie abholen zu wollen.

.

Werbung:
Zurück
Oben