Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DankeHier noch mal richtig geordnet:
Geh bei mir auf zitieren, dann siehst du wie der Code sein muss um ein Blatt richtig anzuzeigen.
Du hast auch oben rechts im Schreibfeld eine Vorschau, da kann man selber immer nachsehen wie es dann veröffentlicht aussieht.
Ich sehe in deinen Karten nicht- dass du wirklich einen neuen Mann kennenlernen willst, Angel. Ob dir nun bewusst - oder nicht.werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen
Hier noch mal richtig geordnet:
![]()
Hi Green, wie recht du hast. Hab heute schon wieder von ihm geträumt. Diesmal hat er mir geholfen Fleisch über die Stiegen zu tragen. Ich wollte aber unbedingt schneller sein als er, weil ich irgendwas verborgen hielt. Er hat mich bestimmt schon längst vergessen oder gar eine Neue und ich denk da immer noch an ihn, das ist doch nicht normal. Hab jetzt mit nem Kerl aus Tinder ein bisschen hin und hergeschrieben. War anfangs okay, aber als er sagte, er gehe nicht gern essen, wusste ich gleich schon, dass das nicht passt. Er fragte mich, ob ich denn zu ihm heimgehe, Netflix schauen. Ich sagte sicher nicht. Dann fragte er mich nach meinem Lieblingsgericht und ich sagte Lasagne. Er meinte mit oder ohne Fleisch. Ich sagte mit. Dann fragte er mich, ob ich denn auch sein Fleisch in den Mund nehmen würde. Bäh, mir wäre fast mein Abendessen wieder hochgekommen.Ich sehe in deinen Karten nicht- dass du wirklich einen neuen Mann kennenlernen willst, Angel. Ob dir nun bewusst - oder nicht.
Bär auf 1 - Eingangsthema - stur festhalten - verdeckt die Sterne. Hund auf den Sternen - Ring auf Hund. Buch im Haus des Bären - Sterne im Haus des Buches.
Du wartest immer noch auf den alten ...und dass er sich bei dir nochmal meldet. An ihm hängst du noch fest. Da kommt kein anderer Mann durch.
Blumen im Haus des Herrn - Sehnsuchts-Schiff im Haus der Blumen auf den Hund spiegelnd. Ring auf Hund auf Haus spiegelnd - Brief im Haus - dass du ihm sein Kommen wollen abgesagt hast - hängt dir mit innerem Groll noch nach - Ruten auf dem Brief.
.
Hallo Flimm, in 15-18 Monaten erst? Oh man. Na ich bin ja eh nicht bereit, das merk ich ja. Und gezwungene Sachen sind sowieso nicht meins. Komm gut alleine zurecht. Ich denk halt an die gemeinsame Zeit und das macht mich einsam. Wir haben halt schon viel schönes erlebt. Es war irgendwie immer ein Abenteuer und es wurde nie langweilig. Auch seine Nähe vermiss ich. Ich will ja nicht irgendeinen Kerl. Es muss schon passen.hallo, Angel,
ich will mal erwähnen, das meiner Meinung nach du in ca 3 Monaten jemanden kennenlernst, mit ihm sprichst aber es dann wieder alles war, will sagen, es gibt im nächsten jahr so einige Berührungspunkte mit Männern, wobei hier Kandidaten vorhanden wären,
aber irgendwie läuft das dann schnell bei dir in Blockaden und Belastungen hinein, so das Begegnungen ins Stocken geraten.
ehrlich, und ich denke du hälst noch mindestens ein Jahr an alten Dingen fest, emotional bist du nicht gefestigt und jeder schlechte gedanke wirkt sich auf jegliche Liebesgefühle aus.
ich sehe dich frühestens in 15-18 Monaten geöffnet für jemand neues.
ansonsten solltest du dich damit befassen warum du unbedingt wieder jemanden haben willst, anstatt dein leben für dich mal richtig auszukosten dich selbst aus dem Dilemma herauszuholen,
aber natürlich kannst du es versuchen jemand neuen zu finden, aber das werden eben dann nur Menschen sein, die mit dein Thema lösen und somit jedesmal nichts bei entsteht weiter.
es gibt diese 2 wege,
der eine du lebst für dich jetzt und löst deine Emotionen selbst
oder du verbrätst einige Männer und verarbeitest durch mehrere Beendigungen/nicht werdenwollen von Beziehungen * das Thema auf einer anderen Schiene.
Anhang anzeigen 113481 ...für eine schöne Widderfrau - ja gar kein Problem![]()