Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Ja, sie sehen uns auch in der Vergangenheit, aber jeder ist trotzdem in der selben Gegenwart.

Ist nicht wirklich anders als wenn du einen Film mit Marlene Dietrich siehst. Die drehen nicht gerade aktuell den Film, und ist nicht deren Gegenwart.

Schaust auf einen Stern, der mehr als 100 Jahre entfernt ist, siehst du, werden sie genauso alt, auch schlicht mittlerweile tote Aliens. Würdest du sie mit einem Mega-Teleskop direkt beobachten können.
Nein tatsächlich wurden Experimente gemacht und es wurde bewiesen dass, wenn man sich sehr schnell bewegt dass die Zeit für einen normal verläuft aber die Außenwelt wird beschleunigt. NASA hat zwei Zwillinge dafür benutzt Scott und Marc man hat natürlich nur einen kleinen Unterschiede gemessen aber die Geschwindigkeit war in Vergleich zum Lichtgeschwindigkeit sehr sehr gering

Werbung:
Manche glauben sogar an eine unendlich große vorhandene Vielzahl von - mit unseren All gleichzeitig existierenden „Paralleluniversen“. Was das Ganze (irgendwelche Entropie aushebelnde Geschehnisse) sogar noch umso wahrscheinlich machen würde. :D

Wie soll denn eine endlichen Universum aussehen? Was ist auf der anderen Seite des endlichen Universum?

Tut mir leid hab leider echt nicht auf den Namen geschaut. Und dass Ding ist es gibt keine „übernatürliche“ Kräfte es gibt nur Kräfte die vom Menschen entdeckt würden und es gibt logischerweise welche die wir nicht entdeckt haben. Wir verschließen unseren Augen und sagen da gibt es keine andere Möglichkeit außer die Logik aber da gibt es sehr wohl dass Gegenpol dazu was im großen und Ganzen dass selbe ist.

Was ist denn der Gegenpol zur Logik?

Und "im Großen und Ganzen" ... ist es dasselbe - also identisch? Und im Kleinen und Teilweisen ist es dann was?
"Im Großen und Ganzen" ist so ein Ausdruck, wenn man sich nicht sicher ist, ob es richtig ist, was man gerade sagt. Also, was meinst du wirklich und was willst du uns damit sagen?

Früher war es jedenfalls viel, viel kleiner – mit „Nix“ drum rum. Und es dehnt sich ja immer noch mit irrem Tempo weiter aus.
Unseren Universum gibt es seid 13.8miliarden Jahren was gab es davor? Warscheinlich ist unseren Universum aus einen anderen Universum entstanden oder vllt hat es etwas mit Schwarze Löcher zutun und oder weiße Löcher. Aber was klar ist, wir haben nur dass gemessen was gerade noch möglich ist. Aber warte mal den JWST der bereits Bilder zeigen die älter sind als die Entstehung des Universum also13,8 Miliarden Jahren.

Und "im Großen und Ganzen" ... ist es dasselbe - also identisch? Und im Kleinen und Teilweisen ist es dann was?
"Im Großen und Ganzen" ist so ein Ausdruck, wenn man sich nicht sicher ist, ob es richtig ist, was man gerade sagt. Also, was meinst du wirklich und was willst du uns damit sagen?
Ich würde sagen dass Gegenpol der Logik ist Intuition/Kreativität. Dass eröffnet neue Türen in die Welt. Ich finde in großen und ganzen sind dass Arten von Intelligenz. Dass eine Logik dass andere intuitiv man findet dass auch zumbeispiel in uns vor allem in unseren Geschlecht man und frau.

Und was ich euch sagen will ist nur dass unsere Welt zwei Seiten hat, die eigentlich zusammen gehören. Erst dann wenn wir es verstanden haben erreichen wir so gesehen den nächsten lvl ka wie ich dass anderes nenne soll aber hoffe man versteht es.

Werbung:
Das ist aber keine Theorie. Sondern eine Tatsache. Das wurde beobachtet und konnte belegt werden :)
Nein, dass war eine Theorie die dann anerkannt wurde. muss aber nicht bedeuten dass diese Theorie alles erklärt hat vor allem heute steht die kaum noch durch seid dem die Quantenphisik neue Erkenntnisse geliefert hat.😆

Zurück
Oben