Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Nein, der eine hat eher einen stärkeren Sinn für Logik und der andere eher für Intuition aber trz besitzt jeder beide ihn ihm. Der Punkt ist, viele entscheiden sich im Leben einfach nicht mehr zu glauben da es „kindisch“ ist. Erwachsen sein muss ja Hard sein und was auch immer aber ich denke es muss nicht so sein es geht auch anderes. Ich selber habe viel Leid in mein Leben erfahren und trz glaube ich an eine bessere Zukunft und an Gott und an die Möglichkeit mehr als nur ein Fleisch Klotz zu sein😆👍

Werbung:
meistens kommt die Einsicht früher oder später von allein😊
Hör mal zu ganz kurz. Du denkst bestimmt nur weil ich 23 Jahre alt bin, und ich solche Themen als war betitele, dass ich noch nicht gemerkt habe dass das Leben „schwer“ ist. Ich kann dir sagen dass ich es nie einfach hatte und habe immer auf bessere Zeiten gehofft. Auch wenn mein Leben als große Ganze „scheiße“ ausgesehen hat, habe ich trz nie aufgegeben und bin mir immer treu geblieben. Ich werde jetzt nicht im Detail gehen wie mein Leben war aber ich kann mir Sicherheit sagen dass ich alle Gründe hatte nicht an Gott zu glauben und vor allem ein böse Mensch zu sein. Trz bin ich hier und versuche mein Wissen weiter zu geben weil ich glaube dass es dass richtige ist.

Ich selber habe viel Leid in mein Leben erfahren und trz glaube ich an eine bessere Zukunft und an Gott und an die Möglichkeit mehr als nur ein Fleisch Klotz zu sein😆👍
Ja, ich selbst besitze auch so etwas wie ein relativ großes „Urvertrauen“. Den Glauben an einen persönlichen Gott bedarf es dafür jedoch für mich nicht wirklich.

Hör mal zu ganz kurz. Du denkst bestimmt nur weil ich 23 Jahre alt bin, und ich solche Themen als war betitele, dass ich noch nicht gemerkt habe dass das Leben „schwer“ ist. Ich kann dir sagen dass ich es nie einfach hatte und habe immer auf bessere Zeiten gehofft. Auch wenn mein Leben als große Ganze „scheiße“ ausgesehen hat, habe ich trz nie aufgegeben und bin mir immer treu geblieben. Ich werde jetzt nicht im Detail gehen wie mein Leben war aber ich kann mir Sicherheit sagen dass ich alle Gründe hatte nicht an Gott zu glauben und vor allem ein böse Mensch zu sein. Trz bin ich hier und versuche mein Wissen weiter zu geben weil ich glaube dass es dass richtige ist.
Ehrlich gesagt hab ich gar nichts gedacht. Ich glaube halt nur, dass sich die meisten nicht überzeugen lassen.

Werbung:
Was meinst du mit Urvertrauen?
Mir ist das Wort relativ neu aber ich kann mir denken das du einen intuitiven Vertrauen hast der über Generationen weitergegeben wurde (unbewusst). Und dass ist auch der eigentliche Grund warum du auf so einen Forum bist. Dein Kopf weißt es nicht aber deine Intuition hat dich hier her geführt. Es gibt außerdem keine Zufälle

Zurück
Oben