Woher willst du das so genau wissen?
Quantenmechanik, Evolutionstheorie und moralisch-ethischer Zustand der Welt implizieren klar, dass hier Zufall/Chaos herrscht, nicht göttliche Ordnung.
Alle spirituellen Systeme/Religionen, die es noch nicht einmal hinbekommen, zu wissen, dass wir alle in einem Bewusstseinsnetz verbunden sind fallen auch raus.
Zusätzlich ist niemandem zu trauen, der behauptet er würde mit Gott sprechen als sein Prophet. Erstens könnte er schlicht lügen, Motive gibt es reichlich, zweitens könnte er unter einer psychischen Störung leiden, was oft genug vorkommt, und DRITTENS ist euch eigentlich klar, dass es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass an der anderen Leitung irgendwer wie ich "sitzt", ein effektiver Telepath, der versucht irgendwas in seinem Sinne zu manipulieren? Ist doch klar, dass die beste Idee ist als "Gott" zu sprechen vermeintlich.
Für alle größeren Wunder gibt es null Beweise. Wenn es nicht groß genug ist, ist ein "Magier" die bessere Alternative. Und nach Skeptikern gibt es sogar gar nichts davon.
Und wieder etwas aus meiner Sicht: Ja, man kann wirklich mal was spüren beim Gottesdienst, aber sorry, das ist Gruppenbewusstsein, wie ich euch sagen kann. Und kommt bei allen solchen religiösen Zusammenkünften (und nicht nur dort) unter Umständen dazu, egal welche Religion.
Auch würde es keinen Sinn machen, warum ein personaler wissender allmächtiger Gott dieses transpersonale Bewusstseinsnetz des Universums erschaffen sollte, wie als würde er/sie träumen, wenn letzteres nicht schlicht der Fall ist.
Letztlich gibt es nicht nur keinen Beweis für den personalen über die Schöpfung wachenden Gott, sondern im Gegenteil impliziert die Realität, dass Chaos regiert. Allerdings widersprechen meine Erfahrungen dann auch wieder dem Materialismus.
Aber braucht keiner schlimm zu finden letztlich. Sollte es einen personalen Gott doch geben, trotz allem was das Gegenteil impliziert, ist er/sie/es entweder nicht an uns interessiert, oder amüsiert sich dabei, wie wir uns die Köpfe einschlagen. Besser es gibt ihn also nicht.

Aber wie schon gesagt, in gewisser Weise ist Gott tatsächlich ignorant, aber nicht mit Absicht, es ist träumendes/phänomenales Bewusstsein, also Pantheismus. Und es ist wie in der Evolution und sonst auch, Komplexität und Fortschritt werden durch Versuch und Irrtum erzielt. Was einst mal minimale nahezu unbewusste Präsenz war, erreicht in uns mittlerweile Selbstbewusstsein und versteht eingeschränkt wie das Universum und letztlich es selbst funktioniert.
Wie ich also in der Signatur schreibe: Realität ist eine Bewusstseinsmatrix.
Und nur weil man etwas vielleicht nicht 100% ausschließen kann, sollte man es umgekehrt nicht grundlos annehmen, und es spricht so nichts für diesen personalen Gott. Und wenn er/sie existiert, wie gesagt, dann wäre es niemand, dem irgendwer trauen kann und sollte. Wer absichtlich mörderisches Chaos, von den winzigsten Zellen bis hin zu Weltkriegen kreiert ist mindestens "schräg" charakterlich. Aber sagte ja, nichts spricht dafür.