Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

oh dass ist eine Fangfrage 😆 also nein ich denke nicht dass logisch handelnde Frauen eine Ausnahme sind genau so wenig denke ich dass MĂ€nner die emotional handeln die Ausnahmen sind aber was ich denke ist dass wir nun mal biologisch und psychisch anderes sind wenn nicht viel dann ein wenig. Also ich kann selbst sagen dass wenn ein man viel zu emotional Handel dann endet es meistens in eine Katastrophe. Wenn ein man beleidigt wird dann kann es sein dass er emotional handelt anstatt rational und fĂ€ngst an um sich wild zu schlagen. Die Beispiele sind endlos und bei Frauen natĂŒrlich ebenfalls
Dann wÀren Frauen UND MÀnner mit einem Ungleichgewicht von Logik und Intuition eher die Ausnahme, finde ich.

Werbung:
Dann wÀren Frauen UND MÀnner mit einem Ungleichgewicht von Logik und Intuition eher die Ausnahme, finde ich.
Ich persönlich denken die meisten heute sind auf der „Ausnahmen“ Seite ich denke die Gesellschaft heute hat auch viel dazu beigetragen unter andere Social Media, Nachrichten und Media allgemein. Aber dass ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung wenn jemand nicht der gleiche Meinung ist, ist dass ja auch okay 👍

Ich persönlich denken die meisten heute sind auf der „Ausnahmen“ Seite ich denke die Gesellschaft heute hat auch viel dazu beigetragen unter andere Social Media, Nachrichten und Media allgemein. Aber dass ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung wenn jemand nicht der gleiche Meinung ist, ist dass ja auch okay 👍
Dauerhafte Ablenkung von allem finde ich auch nicht gut, aber manchmal braucht man es einfach. Ist jetzt nicht nur schlecht.

Dauerhafte Ablenkung von allem finde ich auch nicht gut, aber manchmal braucht man es einfach. Ist jetzt nicht nur schlecht.
Naja fĂŒr die, die damit klar kommen ist es nicht so schlecht aber was ist denen die nicht klar kommen? Ist es gerecht dass man die so manipuliert? Darum finde ich muss man die Wahrheit favorisieren als nur Ablenkungen und LĂŒgen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerlind Servus
Ich muss sagen, dass ich den Autor und das Buch garnicht kenne. Ich wĂŒrde gerne wissen was damit gemeint ist. kann mir etwas interpretieren aber du kannst es wahrscheinlich konkreter sagen.
Ich habe das Buch zwar gelesen. Ist aber zu lange her. Ich denke halt öfter an den Titel, wenn ich Texte von dir lese.

Trotzdem ist >die Wahrheit< deine eigene subjektive Vorstellung davon.
Nein, dass ist nur die Wahrheit aus eine Perspektive betrachtet. Und die ganze Wahrheit zu erkennen muss man alle Puzzle teilen zusammen tun. Also es gibt meine Wahrheit, deine Wahrheit und die absolute Wahrheit. Ich könnte aber auch sagen dass die absolute Wahrheit aus meine Wahrheit und aus deine Wahrheit besteht. Es ist eine Sache die sich wiederspricht aus unseren eigene Perspektive aber in großen und ganzen macht es Sinn. Genau wie der Beispiel mit der 6 und die 9

Nein, dass ist nur die Wahrheit aus eine Perspektive betrachtet. Und die ganze Wahrheit zu erkennen muss man alle Puzzle teilen zusammen tun. Also es gibt meine Wahrheit, deine Wahrheit und die absolute Wahrheit. Ich könnte aber auch sagen dass die absolute Wahrheit aus meine Wahrheit und aus deine Wahrheit besteht. Es ist eine Sache die sich wiederspricht aus unseren eigene Perspektive aber in großen und ganzen macht es Sinn. Genau wie der Beispiel mit der 6 und die 9
Dann wÀre meine Annahme, ein Einhorn hÀtte alles erschaffen auch eine Sichtweise auf die Wahrheit?

Dann wÀre meine Annahme, ein Einhorn hÀtte alles erschaffen auch eine Sichtweise auf die Wahrheit?
Ja und nein

Ja, wenn dass Universum unendlich ist, dann gibt es theoretisch ein Universum der von einen Einhorn erschaffen wurde.

Nein, eine Sichtweise muss auch darauf basieren, dass man etwas wahrgenommen hat. Nur dann kann man auch sagen: „ja ich glaube dass die Welt von einen Einhorn erschaffen wurde weil ich dass oder dass so empfunden habe mit irgendeinen Organ“ verstehst du?

Werbung:
ZurĂŒck
Oben