Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Wenn dass Universum unendlich ist dass hast du dir gerade eine Unendlichkeit mal wiedersprochen😂

Selbst wenn es fast unendlich ist, ist es aber jetzt rein esoterisch auch EINS, monistisch.

Wenn die subjektive PrĂ€senz etwas manifestiert gilt dass immer ĂŒberall, fĂŒr jedes Individuum.
Physik widerspricht der Idee wie gesagt auch nicht.

Insofern ist die Gegenwart fĂŒr alle gleich, und Vergangenheit ist abgeschlossene vorherige Gegenwart fĂŒr alle, die Zukunft was spĂ€ter fĂŒr alle möglich ist.

NatĂŒrlich kannst du mir, und damit ich mir selber (in gewisser Weise :P) widersprechen, aber ist ja das Problem, das Subjekt, oder Gott versteht sich in der Tat nicht selbst in allen seinen Inkarnationen (auch in meiner nicht wirklich).

Werbung:
Selbst wenn es fast unendlich ist, ist es aber jetzt rein esoterisch auch EINS, monistisch.

Wenn die subjektive PrĂ€senz etwas manifestiert gilt dass immer ĂŒberall, fĂŒr jedes Individuum.
Physik widerspricht der Idee wie gesagt auch nicht.

Insofern ist die Gegenwart fĂŒr alle gleich, und Vergangenheit ist abgeschlossene vorherige Gegenwart fĂŒr alle, die Zukunft was spĂ€ter fĂŒr alle möglich ist.

NatĂŒrlich kannst du mir, und damit ich mir selber (in gewisser Weise :P) widersprechen, aber ist ja das Problem, das Subjekt, oder Gott versteht sich in der Tat nicht selbst in allen seinen Inkarnationen (auch in meiner nicht wirklich).
Ja dass ist ja auch das Spiel haha man erinnert sich langsam an allem aber bis dahin vergeht eine „Unendlichkeit“ dass was ich glaube und denke ist nur die Spitze des Eisbergs es geht viel weiter bestimmt nur wir sind noch nicht so weit fĂŒr die nĂ€chsten lvls wir mĂŒssen erst lvl 1 erreichen. Hoffe man versteht es

alles ist durch Fantasie entstanden sogar das Handy oder der Computer den du benutzt, war irgendwann mal ein Gedanke der sich sehr dumm angehört hat vor allem fĂŒr die damalige Zeit. Aber man muss verstehen dass wir multidimensionale Wesen sind die gerade in der 3D Dimension leben(kurz gesagt materielle Welt/oder ilusionĂ€re Welt) hier gibt es ganz klare gesetzte die die Natur einhalten muss damit die Welt so lĂ€uft wie sie lĂ€uft. Darum ist es natĂŒrlich wichtig nicht immer nur an Hokuspokus zu denken da wir in der materielle Welt sind. (Btw. ich bin gelernter Metallbauer)😂👍
Wie gesagt, Phantasie heißt nicht, dass etwas nicht vorstellbar ist. Auch nicht, dass etwas so (in der Zukunft) nicht existieren kann.

Gerade die Entwicklung von Computer und Handy ist ja nix, was plötzlich vom Himmel gefallen ist.
Die Entwickler*innen stehen buchstĂ€blich auf den Schultern von Riesen. Von VorgĂ€nger*innen, die die Basis fĂŒr weitere, z.T. echt spektakulĂ€re Weiterentwicklungen legten.

Als Marconi 1895 in seinen Experimenten die erste gezielte drahtlose Übertragung von Funkwellen gelang, basierte das auf Arbeiten und Erkenntnissen von Heinrich Hertz und Friedrich Braun zu elektromagnetischen Wellen.
Das geniale solcher Erfinder ist, die Tragweite und das Potential solcher Grundlagenerkenntnisse zu erkennen.
Und je vernetzter die Welt der Forscher*innen und Umsetzer*innen ist, desto rasanter geht die Entwicklung.

Ja dass ist ja auch das Spiel haha man erinnert sich langsam an allem aber bis dahin vergeht eine „Unendlichkeit“ dass was ich glaube und denke ist nur die Spitze des Eisbergs es geht viel weiter bestimmt nur wir sind noch nicht so weit fĂŒr die nĂ€chsten lvls wir mĂŒssen erst lvl 1 erreichen. Hoffe man versteht es

Naja, das Bewusstsein (Gott) ist in uns schon auf einem sehr ordentlichen "Level" (Selbstbewussstein) wo es sich selbst und das Universum bis zu einem Punkt verstehen kann. Ist aber mehr als Level 1. :D

Aber ist nicht wirklich ein Klartraum aus meiner Perspektive. Wenn ich mich stoße, tut es weh weiter. Bin nicht erleuchtet.

Ja, aber das bedeutet nicht, dass die Aliens, die dort eventuell existieren jetzt 10 Jahre in der Vergangenheit leben, sondern schlicht, dass uns das Licht aus deren Vergangenheit jetzt erst erreicht. Was wir jetzt mit Teleskopen sehen ist schlicht nicht aktuell.
Doch genau dass bedeutet es, dass die potenziell existierenden Alien und 10 Jahren in der Vergangenheit sehen. Licht ist Energie und matiere ist auch EnergieÂČ

Doch genau dass bedeutet es, dass die potenziell existierenden Alien und 10 Jahren in der Vergangenheit sehen. Licht ist Energie und matiere ist auch EnergieÂČ

Ja, sie sehen uns auch in der Vergangenheit, aber jeder ist trotzdem in der selben Gegenwart.

Ist nicht wirklich anders als wenn du einen Film mit Marlene Dietrich siehst. Die drehen nicht gerade aktuell den Film, und ist nicht deren Gegenwart.

Schaust auf einen Stern, der mehr als 100 Jahre entfernt ist, siehst du, werden sie genauso alt, auch schlicht mittlerweile tote Aliens. WĂŒrdest du sie mit einem Mega-Teleskop direkt beobachten können.

Naja, das Bewusstsein (Gott) ist in uns schon auf einem sehr ordentlichen "Level" (Selbstbewussstein) wo es sich selbst und das Universum bis zu einem Punkt verstehen kann. Ist aber mehr als Level 1. :D

Aber ist nicht wirklich ein Klartraum aus meiner Perspektive. Wenn ich mich stoße, tut es weh weiter. Bin nicht erleuchtet.
Ja wenn du dein Bein anstoßt dann sind dass nur elektrische Impulse die in denen Gehirn gehen und dein Gehirn gibt dir den Schmerz aber nur weil die Illusion des selbst so stark gemacht wĂŒrde ist ja Gott seine Schöpfung im Endeffekt kleine Menschen kommen nicht darauf aber eine hoch entwickelte Menschen erkennt dass sofort. (Sollte jetzt kein Push sein, auf gar keinen Fall. Habe ich auch erst dannach gemerkt dass man es so interpretiert kann)😅

Tut mir leid hab leider echt nicht auf den Namen geschaut. Und dass Ding ist es gibt keine â€žĂŒbernatĂŒrliche“ KrĂ€fte es gibt nur KrĂ€fte die vom Menschen entdeckt wĂŒrden und es gibt logischerweise welche die wir nicht entdeckt haben. Wir verschließen unseren Augen und sagen da gibt es keine andere Möglichkeit außer die Logik aber da gibt es sehr wohl dass Gegenpol dazu was im großen und Ganzen dass selbe ist.
Jemand der einen Gott ins Spiel bringt glaubt definitiv an ÜbernatĂŒrliches.
Und ganz offensichtlich hast Du wenig Ahnung von naturwissenschaftlicher Forschung.
Den Begriff Logik scheinst Du ebenfalls sehr vereinfacht volkstĂŒmlich zu verwenden.
Was ja grundsÀtzlich nix macht.
Es ist nur manchmal schwer Deinen GedankengÀngen zu folgen.
„
aber da gibt es sehr wohl dass Gegenpol dazu was im großen und Ganzen dass selbe ist.“
Echt jetzt?

Werbung:
Wenn dass Universum unendlich ist dass hast du dir gerade eine Unendlichkeit mal wiedersprochen😂
Manche glauben sogar an eine unendlich große vorhandene Vielzahl von - mit unseren All gleichzeitig existierenden „Paralleluniversen“. Was das Ganze (irgendwelche Entropie aushebelnde Geschehnisse) sogar noch umso wahrscheinlich machen wĂŒrde. :D

ZurĂŒck
Oben