Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Ich als Mensch repräsentiere garnicht ich bin ganz einfach ich und tue was ich für richtig halte in den Moment. Ich kann Kritik sehr wohl annehmen aber ich finde man kommt mir nicht mit Argumente sondern nur mit Anlehnung gegen über meine Person. Ist nicht so nett
Als Erleuchterer und Erwachter solltest du da drüber stehen können und erhaben darauf reagieren.

Werbung:
Willst du verstehen wie die Welt läuft oder willst du nur Menschen nerven? Für mich fühlt es sich so an als würde dein Leben so langweilig sein dass du durch hier ab besten fühlst und am schlausten vor allem. Ja ich kann auch beleidigend werde weil ich mich nicht kritisieren lassen in irgendeiner Form. Er reicht geh eig weg
Du kannst Gegenwind ganz schlecht aushalten...

.Ich kann Kritik sehr wohl annehmen aber ich finde man kommt mir nicht mit Argumente sondern nur mit Anlehnung gegen über meine Person. Ist nicht so nett
Tatsächlich? Dafür gehst du auf genannte Kritikpunkte aber kaum ein. Argumentativ schon gar nicht.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass @Dragos seine Beiträge als vorbildlich nett betrachten kann.

Nein Liebes, hast du kein Interesse an Spirituellen Themen und bist nur in der Materiellen Welt zuhause, kannst du das ganz und gar nicht beurteilen, da fehlen einfach viele Erfahrungen und die Offenheit dafür.
Ich habe das ganze hinter mir, anderen meine Welt zu erklären die es nicht verstehen. Da gebe ich meine Energie nicht mehr rein.

Hi @Animas ,

nach meinem Empfinden bist du von großer Erfahrungs-Angst geprägt in dieser Welt, deine Persönlichkeit nur unter größtem Widerstand entfalten zu können. Und so hast du dich besonders für die spirituelle Welt geöffnet. Und hier kannst du und kann alles für dich ganz allein so existieren, wie es die Kraft deiner Phantasie dir an Aufbau für dich ermöglicht........ Es ist natürlich toll wenn du jemanden findest, der ähnliche spirituell selbst erschaffene Phantasien hat die deinen sehr ähnlich sind....... Und schon stimmen Erfahrungen überein......

Aber genau mit dieser enormen Abgrenzungs-Energie verhinderst du dein Persönlichkeits-Wachstum und läßt es verkümmern, jedenfalls nach meinen Vermutungen.........

Werbung:
Zurück
Oben