Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Die Fragen die aufkommen bei meinem "Gemunkel", kann man sich auch selbst beantworten.
Hätte ich ausführlich darüber berichten wollen, hätte ich es getan.
Es ist aber nicht das Thema was ich ausführen möchte.
Ich möchte niemanden von irgendetwas überzeugen.

Es geht gar nicht ums Überzeugen. Aber du schreibst hier öfter Dinge an, die immer nur vage und halb bleiben. Da fragt man halt nach, wenn man sich dafür interessiert.
Wenn du dann nicht antwortest oder nicht antworten kannst, dann macht das den Eindruck, dass du nur oberflächliches Halbwissen hast oder dass du das, was du geschrieben hast, mal irgendwo gehört hast und es wiedergibst ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben.

Sei doch froh, dass die Leute hier sich interessieren für das was du schreibst und nachfragen, weil sie es genauer wissen wollen. Wäre es dir lieber, alle würden drüberlesen und sich nichts dabei denken?

Es hat auch niemand zu deinem Problem gemacht.
Wenn ich kein Interesse am häkeln habe Kommentiere ich ja auch nicht zu einem häkel Beitrag um zu stänkern.
Könnte man sich halt schon Gedanken drüber machen, warum zu diesem Beitrag dann kommentiert wird wenn es uninteressant ist für so manchen.

Aber wenn jemand kein Interesse am Häkeln hat, kann er dennoch beurteilen, ob eine Häkelarbeit schön gemacht ist oder nicht, ob eine Arbeit brauchbar ist oder nur Deko.
Es gibt auch Menschen, die können ganz wunderbar und meisterhaft häkeln, sie tun es nur nicht - aus verschiedensten Gründen.

Spätestens jetzt solltest du dich in Behandlung begeben.

Gesund ist das nicht was du hier von dir gibst.
Hau ab du Hund wirklich dass reicht jetzt wenn einer nicht checken will soll er sich verpissen. Du fühlst dich sicher du Internet Troll aber Gesicht zu Geschichte würdest du nur nicken und keine eigene Meinung haben.

Aber wenn jemand kein Interesse am Häkeln hat, kann er dennoch beurteilen, ob eine Häkelarbeit schön gemacht ist oder nicht, ob eine Arbeit brauchbar ist oder nur Deko.
Es gibt auch Menschen, die können ganz wunderbar und meisterhaft häkeln, sie tun es nur nicht - aus verschiedensten Gründen.
Willst du verstehen wie die Welt läuft oder willst du nur Menschen nerven? Für mich fühlt es sich so an als würde dein Leben so langweilig sein dass du durch hier ab besten fühlst und am schlausten vor allem. Ja ich kann auch beleidigend werde weil ich mich nicht kritisieren lassen in irgendeiner Form. Er reicht geh eig weg

Willst du verstehen wie die Welt läuft oder willst du nur Menschen nerven? Für mich fühlt es sich so an als würde dein Leben so langweilig sein dass du durch hier ab besten fühlst und am schlausten vor allem. Ja ich kann auch beleidigend werde weil ich mich nicht kritisieren lassen in irgendeiner Form. Er reicht geh eig weg
Wenn du jetzt schon Kritik und/ oder Diskussion über deine These nicht aushalten kannst, wie soll das dann mit der Menschheitsrettung klappen? Ich finde es schon auffallend, wie schnell "Esoteriker" die Nerven verlieren...

Werbung:
Es geht gar nicht ums Überzeugen. Aber du schreibst hier öfter Dinge an, die immer nur vage und halb bleiben. Da fragt man halt nach, wenn man sich dafür interessiert.
Wenn du dann nicht antwortest oder nicht antworten kannst, dann macht das den Eindruck, dass du nur oberflächliches Halbwissen hast oder dass du das, was du geschrieben hast, mal irgendwo gehört hast und es wiedergibst ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben.

Sei doch froh, dass die Leute hier sich interessieren für das was du schreibst und nachfragen, weil sie es genauer wissen wollen. Wäre es dir lieber, alle würden drüberlesen und sich nichts dabei denken?
Genau es geht nicht ums überzeugen, von daher sehe ich mich nicht in der Position anderen die vorgeben Interesse zu haben, Informationen zu geben die ich gar nicht mit euch teilen will.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um gleichgesinnte zu finden, wenn dem so wäre müsste ich aber vieles nicht erklären.
Menschen die auf einer Wellenlänge mit mir sind, verstehen was ich meine und genau diese Menschen spreche ich an.
Mir ist auch egal wer das genauer wissen will, ich bin hier nicht zum missionieren oder erklären oder um euch wissen zu übermitteln womit ihr nichts anfangen könnt.

Zurück
Oben