Wie wäre es den ganzen Text im Kontext zu betrachten?Woher willst Du das wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es den ganzen Text im Kontext zu betrachten?Woher willst Du das wissen?
Dann muss ich dich leider enttäuschen mein Erfahrungs-Schatz ist ziemlich groß, da herrscht keine Angst mehr oder Wiederstand.Hi @Animas ,
nach meinem Empfinden bist du von großer Erfahrungs-Angst geprägt in dieser Welt, deine Persönlichkeit nur unter größtem Widerstand entfalten zu können. Und so hast du dich besonders für die spirituelle Welt geöffnet. Und hier kannst du und kann alles für dich ganz allein so existieren, wie es die Kraft deiner Phantasie dir an Aufbau für dich ermöglicht........ Es ist natürlich toll wenn du jemanden findest, der ähnliche spirituell selbst erschaffene Phantasien hat die deinen sehr ähnlich sind....... Und schon stimmen Erfahrungen überein......
Aber genau mit dieser enormen Abgrenzungs-Energie verhinderst du dein Persönlichkeits-Wachstum und läßt es verkümmern, jedenfalls nach meinen Vermutungen.........
Hi @AnimasDann muss ich dich leider enttäuschen mein Erfahrungs-Schatz ist ziemlich groß, da herrscht keine Angst mehr oder Wiederstand.
Ich brauche niemanden der mit meinen Erfahrungen übereinstimmt, es gibt Menschen die sich anziehen und Menschen die sich abstoßen.
Ich brauche keine Menschen in meinem Energie Feld mehr die mein sein nicht Akzeptieren oder verstehen können.
Aber deine Vermutungen und emfindungen die du auf mich Projezierst, könntest du für dein Wachstum nutzen.
Ich finde echt interessant, daß du glaubst mich durch ein paar geschriebene Wörter durchschaut zu haben.deine Sorge ist völlig unbegründet, es hat sich bei mir keine Enttäuschung gezeigt. Ich wollte nur sehr gerne schauen, ob deine Erwiderung meinen Erwartungen von dir entsprechen werden. Das hat super geklappt.
Dieser alte Kalauer mit der Eigenprojektion gehört also noch zu deinen gerne benutzten "Abwehr-Mechanismen", smile. Worum ging es wirklich???? Na um deine Außenwirkung, auf jeden Menschen wirkst du, wirken deine Äußerungen wahrscheinlich etwas anders. Was willst du mit deinen Zeilen sagen und wie kommt etwas dann wirklich an........ Du hast hier auch schon Schulnoten verteilt.............
….....................Nein Liebes, hast du kein Interesse an Spirituellen Themen und bist nur in der Materiellen Welt zuhause, kannst du das ganz und gar nicht beurteilen, da fehlen einfach viele Erfahrungen und die Offenheit dafür......................
Ich habe das ganze hinter mir, anderen meine Welt zu erklären die es nicht verstehen. Da gebe ich meine Energie nicht mehr rein.
Du kannst Gegenwind
Wo trolle ich den? Und mein Account hat nichts damit zutun dass ich mich dahinter verstecke ich habe immer hin mein echten Namen benutztDenke eher das du ,mit Doppelaccount ,hier rumtrollst.![]()
Mein Ich ist das Ergebnis unzähliger Interaktionen in meinem Körper.Nein, ganz sicher nicht. Früher waren wir Tiere. jetzt sind wir uns aber bewusst dass wir in einen Tier leben. Damit meine ich, du bist nicht dein Körper. er gehört nur dir. Wenn du deine Hand abhacken würdest und es in einen anderen Raum tust dann kann keiner in den Raum hin wo dein Arm liegt und sagen ja du bist da. Da ist nur deinen Arm. Hoffe verstehst es
Ich respektiere deine (und logischerweise jede andere) Sichtweise voll. Und mein Gefühl, über die Jahre hinweg derselbe Mensch zu bleiben, selbst wenn sich mein Körper verändert, deutet für mich darauf hin, dass mein „Ich“ nicht vollständig auf meinen Körper beschränkt ist. Also geht für mich mein „Ich“ darüber hinaus.Mein Ich ist das Ergebnis unzähliger Interaktionen in meinem Körper.
Innerhalb des zentralen Nervensystems, zwischen ZNS und peripherem System, Rückmeldungen von Sinnesorganen, Reizen von Außen und Innen, allmählich angesammelter und gespeicherter Erfahrung, Erinnerungen, Interaktionen mit der Umwelt und anderen Individuen.
Es ist eine komplexe kognitive Leistung des komplexen ZNS, gespeist und sich entwickelnd durch ein Netz aus Rückmeldungen, Erfahrungen und Gedächtnisleistung.
Das Gehirn und mit ihm auch das (Selbst-) Bewusstsein sind genauso Bestandteil des Körpers wie das Herz oder das Rückenmark.
Mein Ich verändert sich auch über die Jahre, mit dem Alter, den gemachten Erfahrungen, den Verletzungen und Narben (sowohl den physischen, als auch den psychischen).
Ich bin mein Körper. Und mein Ich existiert nur, solange mein Körper - und hier vor allem mein Gehirn - existiert.
Das sehe ich auch so. Das Ich wird verlorengehen, ist vergänglich.Ich bin mein Körper. Und mein Ich existiert nur, solange mein Körper - und hier vor allem mein Gehirn - existiert.
Was in Kern bedeutet, dass du dich seit Jahren nicht weiter entwickelt hast.Und mein Gefühl, über die Jahre hinweg derselbe Mensch zu bleiben