Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Ich glaube dieses Thema gehört hier nicht hin.
Es gibt unterschiedliche Sichtweisen und Wahrheiten, (...)
Da bin ich anderer Ansicht. Dieses Beispiel eignet sich gut dafĂŒr zu zeigen, dass Menschen durch Hinterfragen nicht immer auf den selben Punkt kommen.

Und auch wenn es verschiedene Sichtweisen gibt, es es jedenfalls keine Wahrheit, dass nach der Impfung binnen zwei Jahren alle Geimpften tot sind oder dass mittels dieser Chips implantiert werden, die Menschen in computergesteuerte Sklaven verwandeln soll.

Das hier ist gefĂŒhlt der hundertste Thread, in dem es um "Erweckung" geht, dicht gefolgt von dubiosen "Befreiungsrufen". Wenn ich so lese was drin steht, kommt es mir so vor, als ob die vermeintlich Erwachten schlafwandeln.
Das drölfzigste Ego-Bauchpinseln von jenen, die schon "so weit sind" im Gegensatz zu den Schlafschafen, die halt noch nicht so weit sind... :schaf:

Mein Wort zum Sonntag :D
:engel:

Der erklÀrtes besser als ich aber im Grunde genommen vertreten wir beide die gleiche Denkweise obwohl ich ihn erst seid ka 1/2 Wochen kenne von Instagram. Der Punkt ist jeder kommt auf dass selbe wenn er anfÀngt zu hinterfragen
Das Eins-Sein ist aber auch problematisch, weil durch die erhöhte Verbundenheit auch schlechte Dinge ĂŒbertragen werden und man dann auch mit schlechten Dingen eins ist. Und willst du Eins-Sein mit einem Kackhaufen in der ToilettenschĂŒssel? Oder willst Eins-sein/verbunden sein mit Menschen/Wesen die du nicht magst?

Zuletzt bearbeitet:
@Dragos
Was willst du denn tun, wenn du zum Beispiel eins-wirst mit einem KinderschĂ€nder? Dann empfĂ€ngst du von ihm sexuelle Gedanken/Vorlieben gegenĂŒber Kindern und hast diese dann in dir, was sehr unangenehm ist. Nur ein Beispiel von vielen, was fĂŒr Probleme das ĂŒbermĂ€ssige Eins-Sein erzeugen kann.

An sowas denken aber die ganzen Esoteriker nicht. Sie denken, das Eins-Sein wĂ€re der Himmel, dabei ist es eine Hölle und kann zu starken psychischen Belastungen fĂŒhren.

Da bin ich anderer Ansicht. Dieses Beispiel eignet sich gut dafĂŒr zu zeigen, dass Menschen durch Hinterfragen nicht immer auf den selben Punkt kommen.

Und auch wenn es verschiedene Sichtweisen gibt, es es jedenfalls keine Wahrheit, dass nach der Impfung binnen zwei Jahren alle Geimpften tot sind oder dass mittels dieser Chips implantiert werden, die Menschen in computergesteuerte Sklaven verwandeln soll.
NatĂŒrlich kommt man nicht immer auf den selben Punkt, da jeder eine andere Wahrheit hat und die Welt anders wahrnimmt. Deshalb finde ich es ja so wichtig diese Ansichten zu teilen, damit jeder seinen eigenen Weg finden kann.
Es geht im Grunde genommen ums zuhören, austauschen und akzeptieren. Was bringt es zu sagen "das was du sagst ist nicht wahr, aber was ich sage schon". Davon hat niemand etwas, es wird weiter gespalten und die Menschen werden weiter voneinander entfernt.
Aber wenn wir sagen, jeder darf seine Sicht auf die Dinge haben und es ist vollkommen OK ohne das ganze abzuwerten, können wir daran wachsen. Alles ist im Grunde ein Prozess, der uns in die Einheit fĂŒhren wird, ob im jetzigen Leben oder danach.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben