Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Nun es gibt wie gesagt verschiedene Arten von aufgewacht.
Manche Kreise sprechen ja zB. von politisch aufgewacht ...

In einem Esoterik Forum meinen wir wahrscheinlich alle das geistige Erwachen.

Nun es ist schwer zu beschreiben, zudem ist niemand hier zu 100% wach.
Jeder Erwachte erkennt den Unterschied zu vorher sehr deutlich.
Viele erwachte Menschen haben einige gleiche "Symptome":
  • plötzliche "Stille" im Kopf, das ICH ist stumm (keine Gedanken mehr) und spricht nicht mehr unaufgefordert
  • Gedankenkarussell kommt nur noch selten vor, man sieht es als "Beobachter" und kann es leicht stoppen
  • man hat temporär ein sehr stark erweitertes Bewusstsein
  • man ist fast nur noch in der Gegenwart, im Augenblick, im Jetzt
  • oft verstärkt sich die Empathie
  • oft bekommt man neue Kraft wie zb. verstärkte Intuition
  • meist sieht man die Dinge aus einem anderem, neuen Blickwinkel, aus einer höheren Perspektive
  • es gibt ein Gefühl von Verbundenheit mit ALLEM was IST, von EINS

Meine 5 Cent dazu.
Das Thema ist vielseitig und komplex.
Danke für deinen Erklärungsversuch. Was ich nicht verstehe: du siehst dich als Erwachten, aber wie passt dazu deine politische Haltung ?
(Musst darauf nicht antworten,weil das nicht zum Threadthema passt,ich wollte es nur mal in den virtuellen Raum stellen)

Das stimmt nicht.
Wissenschaft ist durchs Denken und hinterfragen entstanden wie Konten wir dann die ganzen Sachen so bestimme dass jeder sie als war empfindet. Beispiel wenn ich keine Ahnung von der Welt hätte und ich raus laufe an einen See und ich einen Stein in die Hand nehme dann fühle ich dass der Stein ja Hard ist im Gegensatz zum Erde oder Wasser. Dann kann man sich fragen warum ist dass so? Hmm ja vllt hat der Stein mehr von einen Stoff als andere die weicher wirken oder wie auch immer ich hoffe dass versteht man wenn nicht dann liegt dass wahrscheinlich an meine Redensart 😂👍

In der Beweispflicht ist derjenige, der eine Behauptung aufstellt. Aber gern ein Beispiel:

Die Covidimpfung wurde von vielen Menschen hinterfragt. Die meisten erkannten den Nutzen darin. Und andere kamen zu der "Erkenntnis" dass mittels Impfung die Menschheit dezimiert werden soll. Sie hielten übrigens auf Demos oft Schilder in die Höhe: "Wacht endlich auf!"

Werbung:
Die Covidimpfung wurde von vielen Menschen hinterfragt. Die meisten erkannten den Nutzen darin. Und andere kamen zu der "Erkenntnis" dass mittels Impfung die Menschheit dezimiert werden soll. Sie hielten übrigens auf Demos oft Schilder in die Höhe: "Wacht endlich auf!"
Ich glaube dieses Thema gehört hier nicht hin.
Es gibt unterschiedliche Sichtweisen und Wahrheiten, es gab gründe weshalb sich Menschen haben impfen lassen und gründe weshalb sich Menschen nicht haben impfen lassen.
Solche Themen spalten weiter, wir sollten das überwinden.

Zurück
Oben