Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt weder DIE Welt, noch DIE Menschheit.Zur Zeit ist die Welt eher materiell ausgerichtet. Und die Dämonen machen ihre Arbeit. Wenn die Menschheit aber spirituell wird, so wird dies keine Erlösung bringen, denn die Dämonen werden sich daran anpassen und dann für neue Probleme sorgen, halt in der spirituellen Art. Es ist die Schuld von Gott, weil Er nichts gegen die Dämonen unternimmt.
bro du bist ein Mensch von vielen und jeder einzelne muss etwas tun damit wir als Menschheit weiter existieren können natürlich geht das Universum nicht einfach aus wenn die Menschheit ausstirbt aber es wäre ja schön wenn die Menschheit irgendwann in den Universum so weit kommt dass wir mit anderen Spezies uns austauschen können und universelle friedensabzeichen erstellen oder wie auch immer. Der Job jedes einstellen ist an die Möglichkeit zu glauben und mit offenen Herz handel
Was du beschreibst klingt wie eine Religion und ich denke auch, dass diese Erkenntnisse nicht von dir sind. Das sind Gedanken aus der spirituellen Szene, "Es gibt kein Ego. Wir sind alle eins. Alles hier ist alles nur eine Illusion." und du hast versucht dir selbst zu erklären, wie man auf diese "Erkenntnisse" gekommen ist. Ehrlich gesagt, hast du damit bei mir sehr schlechte Karten mich davon zu überzeugen, weil ich mich damit schon ausgiebig beschäftigt und es als sehr oberflächig erkannt habe. Es sind Glaubenssätze die kein einziges Problem lösen.Als erstes will ich sagen dass ich noch kein vollendetes Plan habe wie ich die Menschheit die Augen öffnen kann aber es ist in der Theorie erst mal möglich. Man muss nur die Menschen davon überzeugen dass die nicht einfach Fleisch Maschinen sind die aus Zufall entstanden sind.
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen sondern wir sind spirituelle Wesen die gerade eine menschliche Erfahrung durchleben.
Menschen gibt es seid ka 300.000 Jahren. Der beobactbarer Universum ist ka 8 Milliarden Jahren alt. Also macht es Sinn dass die Menschen nicht die einzigen sind die existieren trz glauben viele nur an dass was die Wissenschaft preis gibt und zwar dass es keine Beweise gibt und ohne Beweise auch keine Ahnung. Jz bin ich kurz abgedriftet aber der Punkt ist dass wir alle eins sind, weil wir alle aus den selben Teilen oder Material geschaffen würden. Wie ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin? Ich habe oft daran gedacht dass, wenn es ein „jetzt“ gibt und das gibt es dann muss es auch einen dannach und davor gegeben haben. Wenn man aber zu den uhrsprung zurück kehrt, dass aller erste anfang wenn man es so sagen kann dann fragt man sich automatisch was war denn davor. Die einzige logische Schlussfolgerung ist, dass es kein Anfang gibt sondern alles existiert einfach seid immer. Und jetzt kommt die Frage warum existiert überhaupt etwas? Meine Antwort darauf ist weil es eine Art Bewusstsein gibt die Intelligent genug ist um etwas zu wollen. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. Diese Art Bewusstsein nenne wir es Gott spielt einen Spiel mit sich selbst weil dass Leben eig ein Spiel ist. Ich nenne es dass Spiel des erinnern und wachsen. Ich hoffe du hast es kapiert. Und ja ich benutze das Wort ich nicht gerne, trz benutze ich es aus den Grund weil ich in hier und jetzt die Illusion lebe ich kann sie nicht umgehen ich kann nur mitspielen. Du hast mich gefragt was bin ich wirklich(in der Realität die das menschliche Bewusstsein nicht sehen kann). Meine Antwort darauf ist dass es kein selbst gibt. Wie bin ich darauf gekommen? Ich habe mich gefragt wer ich bin dann dachte ich erst dass ich mein Körper bin dann bin ich schnell drauf gekommen dass mein Körper mir nur gehört. Dann dachte ich ja ich bin Dragos der der so und so ist aber Dragos ist nur ein Name und dass was ich tue bin ich nicht dass ist nur dass was ich erlebt habe. Ich musste lange überlegen aber ich glaube ich bin nur Bewusstsein bzw. der zusauer meine Realität. Wenn man in sein Kopf redet dann redet man und hört zu, zur selben Zeit. Eine Sache noch warum sollten Menschen anfangen gut zu sein bzw. Nett zu anderen zu sein? Weil man sich in der höchste Realität sich nur selbst weh tut. Beispiel wenn ich jemanden einen Faust ins Gesicht gebe dann habe ich eig mich selbst geschlagen aber nur in eine andere Version oder Realität. Frag ruhig wenn du etwas nicht verstanden hast. Lg
Ich verstehe deine Denkweise vertrete sie aber nicht da ich viel zu viele Sachen kenne über die verschiedensten Themen die mit der Welt zusammen hängen. Ich finde dass was ich hier sage ist keine esotheric man hat sie nur so betitelt wie viele andere Sachen auch. vor alle ich will niemanden von meine Seite der Realität beeindrucken ich bin auf diesem Forum nur um explizit nach Leuten zu suchen die verstehen was ich hier meine und sich mit mir zusammen tun wollen und vllt eine Bewegung in die Welt zu bringen. Aber nein hier finde ich nur Leute die den Glauben verloren haben an die Menschheit und vieles mehr. Außerdem ich versuche so gut zu schreiben wie ich nur kann btw no flex. Aber ich spreche 3 Sprachen also ist dass jetzt nicht so einfach meine Gedanken immer 100% grammatikalisch auszudrücken. Ich finde aber es reicht um zu verstehen was ich meine naja anderes Thema. Vor alle viele glauben, dass Menschen die wie ich denken, naiv sind und glauben an allem und verstecken sich in eine Phantasie Welt. Die Menschen die aber wie ich denken könnten genau dass selbe über euch sagen. Natürlich will ich hier keine Spaltung zwischen Menschen Gruppen machen ist garnicht der Punkt. Außerdem hast du auch bestimmt nur online Videos angeschaut und dein Ego denkt dass du besser denkst als andere usw. Bestimmt hast du nicht mal etwas ausprobiert und sagt direkt dass es einen Scheiß ist oder so aber ja jeder kann machen was er will wir haben ja schließlich einen freien Willen.Was du beschreibst klingt wie eine Religion und ich denke auch, dass diese Erkenntnisse nicht von dir sind. Das sind Gedanken aus der spirituellen Szene, "Es gibt kein Ego. Wir sind alle eins. Alles hier ist alles nur eine Illusion." und du hast versucht dir selbst zu erklären, wie man auf diese "Erkenntnisse" gekommen ist. Ehrlich gesagt, hast du damit bei mir sehr schlechte Karten mich davon zu überzeugen, weil ich mich damit schon ausgiebig beschäftigt und es als sehr oberflächig erkannt habe. Es sind Glaubenssätze die kein einziges Problem lösen.
Manchmal ist diese Gesellschaft in der wir leben so traumatisch, dass wir aus ihr fliehen wollen. Sie wird dann das Materielle genannt oder das Ego, um nicht nur aus der Realität, sondern auch aus seinem Körper zu flüchten, also aus seinen Problemen. Man kann Probleme aber nicht von außen lösen, wenn man nicht weiß wie es innen aussieht. Sich einzubilden das hier sei alles nicht real, ist eine typische Fluchterklärung. Die Probleme der Gesellschaft sind ja offensichtlich, darüber muss man nicht reden, aber dass und wie man sie lösen kann schon eher und warum Lösungen nicht konsequent angewendet oder durchgesetzt werden.
Wie du gesagt hast, wir können hier nicht weg, weil unser Körper der Anker in dieser Welt ist und es ist der Grund warum ich lebe, fühle und denke. Meine Realität besteht daraus, dass ich in einer materiellen Welt lebe, die mich bedrohen kann aber die auch ihre Geheimnisse hat. Ich verstehe warum Menschen gerne woanders sein möchten, aber Lösungen anzubieten die keine Lösung sind, das bringt nichts.
Was sind denn aus deiner Sicht die Probleme die wir angehen sollten, oder sind das auch nur Illusionen?
PS: Wenn dir Bewusstsein wichtig ist und auch die Kommunikation mit Menschen, wäre es schön wenn du fokussiert bleibst und dich klar und deutlich ausdrücken könntest. Also auch die Rechtschreibung ein bisschen mit beachtest.![]()
Sind wir jetzt, Deinem Glauben nach, also alle vollkommen 1 oder eben „nur“ allesamt (weitläufig genetisch/“geistig“ verwandt,) miteinander verbunden?Alles und alle sind eins. Wir waren nie wirklich getrennt von einander und von Gott. auch wenn unseren Ego uns sagt dass wir getrennt sind weil wir einen Köper haben sind wir trz in hier und jetzt alle miteinander verbunden.
Die Idee ist eigentlich dass alles neutral ist. nichts ist gut oder schlecht da diese nur menschliche Perspektiven sind. Aber jeder kann für sich immer entscheiden welche Perspektive er vertreten will. Du kannst denken dass du einen Staub Korn im Universum bist so viel wie gleich 0 aber du kannst auch denken dass die der größte bist da es unzählige mikroskopische Leben gibt. Hoffe verstehst wie ich es meineSind wir jetzt, Deinem Glauben nach, also alle vollkommen 1 oder eben „nur“ allesamt (weitläufig genetisch/“geistig“ verwandt,) miteinander verbunden?
Wenn z.B. Du - also tatsächlich permanent 1 mit „der“ Welt wärst, müsstest Du Dich ja dann bloß selbst zum „Erwachen“ bringen – und „die“ Welt wäre dann gewissermaßen vollautomatisch sofort gleich miterweckt!?