wer ,was, oder wo ist jesus

sagt mal ,wenn jesus wiedergeboren wäre,zu heutigen zeit, würde er dann wieder jesus heißen? würdet ihr ihn erkennen? wie würde er sich bemerkbar machen?
wenn er sich hier einklinken würde wie würdet ihr reagieren?
noch ein spinner?
und ab in die psychiatrie mit ihm,da war das kreutz besser .als ein menschenlebenlang eingesperrt im körper

Werbung:
hallo zusammen
ich würde gerne mal wissen ,was ihr über jesus denkt oder wisst.
hat jesus wirklich gelebt?
war er ein mensch?
wieso sagte er ,er ist gottes sohn?
wieso konnte er heilen und das alles?
was hatte er für eine seele?
woher wuste er das alles ? mit gott und paradies usw.
und wer war er wirklich? weil er wollte zurück zu seinem vater

ich habe es mal in religion gesteckt
habt ihr darauf antworten?:danke:

gruß
erzengel11

57an-sun.gif

*Sehend*

g* Seyla

sagt mal ,wenn jesus wiedergeboren wäre,zu heutigen zeit, würde er dann wieder jesus heißen? würdet ihr ihn erkennen? wie würde er sich bemerkbar machen?
wenn er sich hier einklinken würde wie würdet ihr reagieren?
noch ein spinner?
und ab in die psychiatrie mit ihm,da war das kreutz besser .als ein menschenlebenlang eingesperrt im körper

das wird nicht sein #er wird nicht wieder kommen -muss er nicht
er kommt nur, wenn er in dir wiederaufersteht#dann kannst du dir auch alle solche fragen selber beantworten in liebe
denn das ist er...einfach liebe #und die beginnt mit liebe zu sich selbst #damnit das herz offen ist und du merkst #dass er in dir platz genommen hat...

das wird nicht sein #er wird nicht wieder kommen -muss er nicht
er kommt nur, wenn er in dir wiederaufersteht#dann kannst du dir auch alle solche fragen selber beantworten in liebe
denn das ist er...einfach liebe #und die beginnt mit liebe zu sich selbst #damnit das herz offen ist und du merkst #dass er in dir platz genommen hat...

warum muß er nicht wiederkommen? weil die welt in liebe badet? oder weil es so gerecht auf der erde zugeht ? weil die menschen töten ,morden ,quälen und jagen ,nur zum spaß? oder kriege führen aus habgier?
dann habe ich irgendwas verpasst ,
denn ich dachte eigentlich ,das war nicht seine predigt. und ich weis das er wiederkommt ,und das nicht in liebe,für die meisten .wenn er nicht schon da ist.

warum muß er nicht wiederkommen? weil die welt in liebe badet? oder weil es so gerecht auf der erde zugeht ? weil die menschen töten ,morden ,quälen und jagen ,nur zum spaß? oder kriege führen aus habgier?
denn ich dachte eigentlich ,das war nicht seine predigt. und ich weis das er wiederkommt ,und das nicht in liebe,für die meisten .wenn er nicht schon da ist.

Er ist bestimmt noch nicht da und wird sicher nie mehr wiederkommen, weil es ihn nicht mehr gibt! Selbst wenn er wiederkommen könnte, würde er dasselbe erreichen wie vor 2000 Jahren: nichts!

ist doch alles gesagt und er wird uns nicht wie hohlköpfe behandeln wollen schon gar nicht die welt richten
das machen die menschen schon selbst
leider
wenn sie das nämlich lassen würden
dieses ewige richten und zurückrichten
dann wäre genau das da
was er meint
so wenn du meinst
dass sich was ändern muss
#dann fang du einfaCH DAMIT AN
UND WARTE NICHT AUF WUNDER
DENN WENN DU DAMIT ANFÄNGST
DANN WERDEN VIELLEICHT AUCH KEINE WUNDER KOMMEN NUR MAN WIRD SICH WUNDERN
WIE erzengel 11 sich verändert hat:)

ist doch alles gesagt und er wird uns nicht wie hohlköpfe behandeln wollen schon gar nicht die welt richten
das machen die menschen schon selbst
leider
wenn sie das nämlich lassen würden
dieses ewige richten und zurückrichten
dann wäre genau das da
was er meint
so wenn du meinst
dass sich was ändern muss
#dann fang du einfaCH DAMIT AN
UND WARTE NICHT AUF WUNDER
DENN WENN DU DAMIT ANFÄNGST
DANN WERDEN VIELLEICHT AUCH KEINE WUNDER KOMMEN NUR MAN WIRD SICH WUNDERN
WIE erzengel 11 sich verändert hat:)
wenn nicht er richtet ,wer dann ,er braucht die menschen und die erde.denn die müssen weiter exestieren,zumindestens die erde.
und ich brauche mich nicht zu verändern,bei mir ist alles in ordnung.
und auf wunder warte ich nicht, muß ich auch nicht unbedingt haben.im gegenteil
außerdem glaube ich auch nicht das es ein wunder wäre,wenn es so kommt

wenn nicht er richtet ,wer dann ,er braucht die menschen und die erde.denn die müssen weiter exestieren,zumindestens die erde.

er war da #sein job ist getan #es liegt an uns
ob wir das umsetzen wollen oder nicht
basis von allem ist die allumfassende liebe zu der wir zunächst durch uns selbst kommen müssen
indem wir dahin eine sehnsucht und ein verlangen verspüren
wenn das nicht gleich vorhanden ist
dann macht das nichts
es gibt soviele schriften
soviele gute lehrer #die da was zu sagen haben #da wird jeder seinen weg finden
wenn er diese sehnsucht in sich verspürt
oder man schafft es auch alleine
nur das ist wohl eher selten der fall und ich würds auch nicht empfehlen wollen:)

Werbung:

wenn bei dir alles in ordnung ist #warum willst du dann die welt richten?

Zurück
Oben