wer ,was, oder wo ist jesus

ich frage mich nur, wo diese unterschiede herkommen, dass einige es so sehen und andere wieder nicht , an etwas anderes glauben. wenn es sich um etwas inidividuelles handelt, kann es auch sein, dass es der eigenen vorstellung entspringt , nur der eigenen realität -

Den Urchristen war dies alles bekannt. Jedoch war es Luzifer und seinen Teufeln ein Greuel, dass alle Menschen wussten, wer sie sind, dass sie Einfluss auf sie ausüben und dass sie mit allen Mitteln die Rückkehr der Seelen verhindern oder wenigstens verzögern wollen.

In der Folge haben diese Niederen die Kirche veranlasst, die Medien zu verbieten und später auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen, und die Wahrheit so zu verdrehen, dass letztlich niemand mehr an den Teufel glaubt - so schützt sich auch keiner und er kann ungehindert wirken.

lg
Syrius

Werbung:
und das wist ihr alles durch nachlesen? es sind doch viele verschiedene geschichten darüber geschrieben.jeder der nachgelesen hat ,hat es anders gelesen .dadurch kommen die verschiedenen meinungen oder glauben zustande.
aber wenn man mal überlegt:
luzifer ist angeblich aus dem himmel geworfen worden,der 1te ,schönste, angeblich einst erzengel luzifer ,der lichtbringer.
und dann war da jesus ,der 1ste und lieblingssohn gottes.
hmmm. igendwas dämmert mir da.schon alleine vom menschenverstand
er wurde aus dem himmel geschickt.in die hölle,hölle auf erden?

okay
wahrscheinlich sind wir selbst luzifer
oder tragen ihn in uns
doch luzifer ist auch das geschöpf
dem der geist gottes den weg nachhause wieder bahnen möchte
oder glaubt denn wirklich einer
dass er den luzifer nicht mehr mag?
luzifer ist das ego
das ihn von seiner wahren schönheit ablenken lässt
jesus ist eins mit dem vater und luzifer ist der stolz
der ihn solange fallen lässt bis er sich selbst durch die liebe und das licht nach dem er sich sehnt und dadurch zum lichtbringer wird erlöst
und dann zum sohn des höchsten wird...
eben eins mit dem vater
was heisst das ?
null dualität mehr möglich #denn die liebe hat alles vereint
aus ihr ist alles gekommen
in sie ist alles zurückgekehrt
entweder nach dem sterben oder schon jetzt
denn wer nicht stirbt bevor er stirbt
der verdirbt bevor er stirbt
also beginnen dich selbst zu lieben damit du durch die nächstenliebe erlösúng findest
denn wenn du beginnst dich selbst zu lieben weisst du erst was liebe ist und dann wirst zu dem werkzeug der liebe und kannst gar nicht mehr anders
als deine liebe zu verschenken
die sich dadurch immer weiter vermehrt
denn nur die liebe fliesst über
und das von ganz alleine:)

erst durch luzifer ist sowas wie wahrnehmung und damit schöpfung möglich #denn er stellt die gegenkraft zu gott da
denn erfahren können wir das leben so wie es ist nunmal nur duch polaritäten gut böse
liebe hass und soweiter gott...luzifer...materie geist gehört auch noch dahin
gott schwingt immer im hintergrund mit
doch diese welt ist aufgeteilt in gut und böse
dafür braucht es den luzifer
nur man muss sich nicht unnötig lange an ihn festklammern denn es geht letztlich nicht um ihn sondern um die liebe
die liebe ist auch der wahre erlöser
und sie ist ein anderer name für gott...
während luzifer eher für die dunklen seiten in dir steht, die du durch dein sehnen nach dem licht gottes erlösen wirst- licht und liebe bedingen sich- sind für mich identisch

in der tradition der kabbala wird nur die gegenkraft erschaffen .....
also das böse
das ist alles was erschaffen wurde
alles andere folgt daraus...:)

bist du bereit für eine sache oder für einen anderen menschen sofort zu sterben?

was soll das ?
ne bin ich nicht
du musst auch nicht sterben---körperlich--- sondern das ich....dein ego und auch dieses ego wird sich wehren
es muss weniger werden oder besser durchleuchtet sein #
denn es will nicht weniger werden sondern auch wachsen wie die liebe und das licht
jetzt kommt der entscheidende punkt #das ego glaubt #dass es all die leistungen oder auch versagen bewirkt
aber dem ist nicht so
sondern es geschieht alles aus liebe und nur diese kraft #dirigiert alles....
das zu erkennen und zu empfinden bedeutet für mich erlösung...
und wenn das kleine ich ...das empfindet
dann ist bereits das groose ich oder selbst an seine stelle getreten
und dieses selbst ist eins mit gott
wie es eben jesus auch war...
dann ist jesus in dir wiederauferstanden könnte man sagen
als archetyp

wenn du schon andauernd von liebe redest ,genau das ist liebe zu einer sache ,oder zu einem menschenzu stehen, ,dafür zu sterben. und nicht sich selbst anhimmeln .das sind die die nur an sich selber denken.genau das hat uns jesus klarmachen wollen ,unter anderm. dafür ist er gestorben.und du sagst :alles ist voller liebe oder alles steckt inn einem? garnix ist .ich bin mein körper und meine seele ,und sonst ist da keiner drin,was sollten die auch da,von da könnten die überhaubt nix unternehmen. oder glaubst du etwa das gott oder jesus oder luzifer ibn uns alle steckt und aus und alles erschafft oder ändert.wo war er vorher? ,wo die erde und die menschen noch nicht exestierten? das ist doch kein topf ,wo man alles reinschmeißt und mit einem mixer zusammen rührt. wenn wir alle von denen was hätten ,dann wäre alles in ordnung
ihr redet von dem ganzen dual und zwillings gedrissen ,damit sollte sich der mensch garnicht erst abgeben ,denn es übersteigt den menschlichen verstand. ich sage nicht das das nicht war ist ,sondern das es einfach ganz anderen zweck und hintergründe hat. liebe ist das gröste problem .den es ist komplett falsch interpretiert. klar soll sich alles lieben ,das heist aber nicht das man in den spiegel guckt ,mit einem breiten grinsen im gesicht .und neben dir verhungert oder stirbt einer.und keiner rührt einen finger .was die meisten hier betreiben ist eigen liebe und da ertänken sich die meisten drin

wenn du schon andauernd von liebe redest ,genau das ist liebe zu einer sache ,oder zu einem menschenzu stehen, ,dafür zu sterben. und nicht sich selbst anhimmeln .das sind die die nur an sich selber denken.genau das hat uns jesus klarmachen wollen ,unter anderm. dafür ist er gestorben.und du sagst :alles ist voller liebe oder alles steckt inn einem? garnix ist .ich bin mein körper und meine seele ,und sonst ist da keiner drin,was sollten die auch da,von da könnten die überhaubt nix unternehmen. oder glaubst du etwa das gott oder jesus oder luzifer ibn uns alle steckt und aus und alles erschafft oder ändert.wo war er vorher? ,wo die erde und die menschen noch nicht exestierten? das ist doch kein topf ,wo man alles reinschmeißt und mit einem mixer zusammen rührt. wenn wir alle von denen was hätten ,dann wäre alles in ordnung
ihr redet von dem ganzen dual und zwillings gedrissen ,damit sollte sich der mensch garnicht erst abgeben ,denn es übersteigt den menschlichen verstand. ich sage nicht das das nicht war ist ,sondern das es einfach ganz anderen zweck und hintergründe hat. liebe ist das gröste problem .den es ist komplett falsch interpretiert. klar soll sich alles lieben ,das heist aber nicht das man in den spiegel guckt ,mit einem breiten grinsen im gesicht .und neben dir verhungert oder stirbt einer.und keiner rührt einen finger .was die meisten hier betreiben ist eigen liebe und da ertänken sich die meisten drin

nochmal: liebe deinen nächsten wie dich selbst
setzt voraus
dass man sich selbst liebt!
denn wenn da keine liebe ist- kannste den nächsten auch nicht lieben
klingt ja alles schön und edel ist nur leider reiner mumpitz den anderen einfach lieben
den anderen lieben weil man dann gut und edel ist
ist doch wieder nur fürs ego
damit biste keinen schritt weiter
ja damit der liebe gott für mich dann ne party gibt ....:D
vielleicht vielleicht nicht
ich will dir sagen was mir passiert ist
genau wie
du....... den anderen lieben und ich merkte #wenn ich ehrlich war #
ich konnte das nicht #so was passierte?
ich fühlte mich schuldig
die hölle rückte näher und näher:D
und ich verfiel in sone trotzphase :
dann lec...m...d...alle ...am a...
denn ich spürte es war unmöglich
ich konnte den anderen nicht einfach so lieben
da waren immer bedingungen und die hatten alle mit dem ego zu tun
ja es muss doch was bringen irgendwas
aber das ist keine liebe
ich hatte also die wahl auf die hölle zu warten
oder aktiv zu werden #also fing ich an zu suchen #
was?
na wie man den anderen lieben konnte ohne hintergedanken für den eigenen vorteil also nicht berechnend
wie ein kind eben

Werbung:
nochmal: liebe deinen nächsten wie dich selbst
setzt voraus
dass man sich selbst liebt!
denn wenn da keine liebe ist- kannste den nächsten auch nicht lieben
klingt ja alles schön und edel ist nur leider reiner mumpitz den anderen einfach lieben
den anderen lieben weil man dann gut und edel ist
ist doch wieder nur fürs ego
damit biste keinen schritt weiter
ja damit der liebe gott für mich dann ne party gibt ....:D
vielleicht vielleicht nicht
ich will dir sagen was mir passiert ist
genau wie
du....... den anderen lieben und ich merkte #wenn ich ehrlich war #
ich konnte das nicht #so was passierte?
ich fühlte mich schuldig
die hölle rückte näher und näher:D
und ich verfiel in sone trotzphase :
dann lec...m...d...alle ...am a...
denn ich spürte es war unmöglich
ich konnte den anderen nicht einfach so lieben
da waren immer bedingungen und die hatten alle mit dem ego zu tun
ja es muss doch was bringen irgendwas
aber das ist keine liebe
ich hatte also die wahl auf die hölle zu warten
oder aktiv zu werden #also fing ich an zu suchen #
was?
na wie man den anderen lieben konnte ohne hintergedanken für den eigenen vorteil also nicht berechnend
wie ein kind eben

irgendwann war es mir egal ob ich gut und edel war
dann wollte ich erstmal richtig böse sein wenn schon denn schon...:D
aber dafür war ich zu angsthasig:D

Zurück
Oben