wer ,was, oder wo ist jesus

Werbung:
gut- edel waren immer nur die anderen
dafür hab ich mich gehasst und glaubst du dass man hassen und lieben zugleich kann?
ich hab mich verrenkt bis ich blöde war und habe um liebe gebettelt weil ich selber keine zu geben hatte aber welche haben musste um meinen nächsten lieben zu können
was tun?
irgendwie war das der falsche weg
dann hab ichs andersrum probiert
erstmal mich lieben
dann fällt auch das elende gebettele weg
und ausserdem ist dann alles viel ehrlicher #der heuchler in mir verreckte #
und dem trauer ich nicht eine träne nach:)

ich merkte also ich bestand nur aus schuldgefühlen
das war kein leben
ich hasste den sünder in mir und schickte ihn zum teufel -nie wieder :)
so das nennt man wohl tabula rasa machen
ganz leer ganz von vorne #ist natürlich auch quatsch denn man hat seine erfahrungen gemacht und die sind nicht mehr von der festplatte zu löschen
aber ich wollte nicht mehr für all den müll in der welt verantwortlich gemacht werden wollen
sense finito
und kraft was dran zu ändern hatte ich nicht- da mir ja die liebe fehlte...
denn liebe ist energie ...information

das man sich selbst liebt ist vorraussetzung. das machen die meisten menschen.aber damit ist nunmal nicht zu spaßen ,denn viele stellen sich nunmal mit ihrer liebe über alle anderen. denn: liebe deinen nächsten wie dich selbst. stelle keinen unter deiner selbstliebe jeder mensch hat den gleichen wert und ist genauso wie du und ich.

deine schilderung läuft darauf hinaus was ich gesagt habe.sie war nicht gesund,du und dein ego überschritten die selbstliebe.ego=egoismus.hast nur an dich gedacht ,und nicht an die andere person. damit ist beiden seiten nicht geholfen.
wenn du dich geändert hast ,dann hast du deine selbstliebe runtergeschraubt,und nicht rauf.und zb.schon alleine hier im forum wirst du davon überschüttet.und das kann nicht gesund sein.

kommt her
die ihr mühselig und beladen seit ...
jau war ich
mein ganzer rücken tat mir weh
ich hatte wie gesagt ein rucksack schuldgefühle auf meinem rücken kam mir schon vor wie der weihnachtsmann
nur nicht so rot
jau jesus nehm mir ab das zeug
dann sein spruch
ich bin nicht gekommen um zu richten sondern einem jeden den weg der erfüllung zu offenbaren #da war nichts mit richten
also weg mit dem ollen sack...
das tat gut
als die ganzen schuldgefühle wech waren blieb da nicht viel von mir übrig:D
ich war ein wandelndes schuldgefühl gewesen
dann liess ich mir den satz :
gott ist die bedingungslose liebe mal auf dem munde zergehen ...
keine beingungen du bist der obera...und das macht gar nix...das wurde mir durch seinen sohn bewusst
klar man sollte nicht immer diegleichen fehler machen
ist ja durch die 10 gebote überschaubar:D
denn was zählt und ich konnte wie du das wort liebe nicht mehr ertragen
denn ich war von ihr tief enttäuscht
doch ohne geht nicht
und als ich begann
mich zu lieben und das ganz bewusst seitdem verändert sich alles ...:)

denn die liebe braucht keinen jesus mehr
jesus ist ja nur ein anderes wort für sie
und dieses licht wenn man das andere wort nicht mehr hören kann ist in dir und überall
so wer augen hat zu sehen und wer ohren hat zu hören #
der weiss das auch...:)

das man sich selbst liebt ist vorraussetzung. das machen die meisten menschen.aber damit ist nunmal nicht zu spaßen ,denn viele stellen sich nunmal mit ihrer liebe über alle anderen. denn: liebe deinen nächsten wie dich selbst. stelle keinen unter deiner selbstliebe jeder mensch hat den gleichen wert und ist genauso wie du und ich.

deine schilderung läuft darauf hinaus was ich gesagt habe.sie war nicht gesund,du und dein ego überschritten die selbstliebe.ego=egoismus.hast nur an dich gedacht ,und nicht an die andere person. damit ist beiden seiten nicht geholfen.
wenn du dich geändert hast ,dann hast du deine selbstliebe runtergeschraubt,und nicht rauf.und zb.schon alleine hier im forum wirst du davon überschüttet.und das kann nicht gesund sein.

liebe kann man gar nich genug bekommen
ich gebe dir recht- sie kann sich wahrscheinlich nur unter menschen(gruppe...zb.forum) in der rechten art und weise entwickeln
ich bin nicht allergisch gegenüber kritik kann aber mittlerweile unterscheiden
welche für mich sinnvoll und aufbauend ist und welche nicht
ich bleibe unperfekt:D
ja
du erinnerst mich wieder dran
aber diesmal geh ich davon nicht unter...:)

ich gebe dir recht- sie kann sich wahrscheinlich nur unter menschen(gruppe...zb.forum) in der rechten art und weise entwickeln
ja

so jetzt mal ein beispiel was ich unter selbstliebe versteh
du hast mich auf mein ego hingewiesen und dass ich wohl alles übertreiben würde
vielleicht stimmt das- vielleicht nicht
früher hätte ich mich wieder sehr schelcht gefühlt
bin immer noch nicht richtig
so in etwa
heute antworte ich mir mit
dann liebe dich dafür trotzdem #denn nur diese ist deine wirkliche basis und so kann ich mittlerweile viel besser wie gesagt mit kritik umgehen:)

ja

sollst du auch nicht du hast den richtigen weg, du hast es auch selbst erkannt ,vorher war dein ego stärker,was dich dann gequält hat ,war deine seele .sie merkte das du nicht auf dem richtigen weg warst.
als du dich geändert hast ,egal mit welcher hilfe oder glauben,war sie wieder einverstanden. ich sage nur es ist falsch beschrieben.vorher hattest du zuviel selbstliebe und jetzt ist sie auf einen normalen stand zurückgekehrt,so das du jetzt erkennst das alles gleichzuhalten ist,und nicht ich mach einfach mal zu die können mich mal.
denn überschüttest du einen mit selbstliebe,und er hat schon davon welchen,dann steigt sein ego und er denkt nur noch an sich,alles andere ist egal,und das machen leider viele hier. erst gehts einem immer besser ,und dann kommt das was dir passiert ist ,und noch schlimmer weil sie den weg nicht zurück finden ,so wie du.du hast ihn ja zurückgefunden

Werbung:
sollst du auch nicht du hast den richtigen weg, du hast es auch selbst erkannt ,vorher war dein ego stärker,was dich dann gequält hat ,war deine seele .sie merkte das du nicht auf dem richtigen weg warst.
als du dich geändert hast ,egal mit welcher hilfe oder glauben,war sie wieder einverstanden. ich sage nur es ist falsch beschrieben.vorher hattest du zuviel selbstliebe und jetzt ist sie auf einen normalen stand zurückgekehrt,so das du jetzt erkennst das alles gleichzuhalten ist,und nicht ich mach einfach mal zu die können mich mal.
denn überschüttest du einen mit selbstliebe,und er hat schon davon welchen,dann steigt sein ego und er denkt nur noch an sich,alles andere ist egal,und das machen leider viele hier. erst gehts einem immer besser ,und dann kommt das was dir passiert ist ,und noch schlimmer weil sie den weg nicht zurück finden ,so wie du.du hast ihn ja zurückgefunden

na dann danke ich dir mal für deine lieben worte:umarmen:
danke

Zurück
Oben